Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Malurros« ist weiblich
  • »Malurros« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Malurros

Gilde: =Days of Thunder=

Beruf: Übungsleiterin

• Nachricht senden

221

Donnerstag, 23. April 2015, 09:48

*hust*

Es war nur 1 (in Worten EIN) Lambo...also bitte! :girl_mad:

Also - ich halte es für schwierig die bisherige Geschichte aufzuspalten. Aber vielleicht ist es ja eine gute Idee, wenn ihr einfach ab jetzt neue Threads hinzufügt. Die Jäger schreiben einfach da munter weiter, wo sie gerade sind und die anderen eröffnen einen oder zwei neue Threads. Und dann - wenn ihr soweit seid - trefft ihr euch entweder in einem dieser Threads oder ihr macht wieder einen neuen auf. Ich schlage vor, ihr schaut euch mal in der RP-Ecke bei den bereits dort vorhandenen (offenen) Threads um - vielleicht springt euch da ja etwas an, wo ihr weitermachen wollt.

Sir Uthred...*grunz*
Wundere dich bitte nicht, wenn du dich einloggen willst und es geht nicht...und frag mich dann auch nicht...! :girl_haha:

Guten Morgen erst mal ihr Lieben! :curtsey:
I'm covering my ears like a kid
When your words mean nothing, I go la la la

• »naddel030« ist weiblich

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

• Nachricht senden

222

Donnerstag, 23. April 2015, 09:59

sorry ...bin voll dagegen

kenn mich in der rp ecke null aus ( ausser die wüterschenke ) und dort brauch man doch ein Atlas, um sich zurecht zu finden.
Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

• Nachricht senden

223

Donnerstag, 23. April 2015, 10:01

Ok naddel - das ist ein Argument (es zerreisst die Geschichte auch, wenn in zwei völlig voneinander unabhängigen Bereichen geschrieben wird).
Und wie wäre es, wenn es hier einen "Behelfsthread" gäbe? Würde das Sinn machen?

LG
Malu

• »naddel030« ist weiblich

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

• Nachricht senden

224

Donnerstag, 23. April 2015, 10:05

kein plan.....bei mir is die ecke immer geschlossen ..also erst öffnen ...suchen welchen trööt wa sind und immer ..immer wieder schauen ob was neues drinne steht ....wees nich

so is doch ok, wie`s jetzt is ...kann man hier nich noch 1-2 trötts ranheften ?
Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

• »Sir Uthred« ist männlich

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

225

Donnerstag, 23. April 2015, 10:06

:love: Malu

Kann man nicht einfach den trööt, in dem wir jetzt schreiben so lassen (also den Jägern überlassen) und die beiden laaaaangsameren Erzählstränge (Zwerg/Gutfried und Gejagte) in zwei neue trööts verschieben?! Macht am wenigsten Arbeit und wenn wir uns dann mal treffen wollen, gibts einen neuen trööt ... so dachte ich mir das (ist doch am einfachsten und keiner braucht sich für sein Tempo rechtfertigen/entschuldigen) ;)

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

• Nachricht senden

226

Donnerstag, 23. April 2015, 10:18

Kann man! Das schon mal als Info vorab. :girl_wink:

Aber - ich möchte zu Bedenken geben, dass es jetzt wirklich eine Sisyphosarbeit wäre die bisherige Geschichte Post für Post durchzugehen und die bisherigen Beiträge in entsprechende Threads zu verschieben. Im Übrigen sehe ich keinen wirklichen Nutzen darin. Allerdings ist meiner Meinung tatsächlich JETZT ein Punkt erreicht, wo ihr euch "aufteilen" solltet. Das kann gerne hier in diesem Bereich sein. Sprich - was ich meine ist Folgendes: Die Jäger schreiben in dem bestehenden Thread weiter (so wie es Sir U auch vorgeschlagen hat) und die Gejagten eröffnen mit ihrem nächsten Beitrag einen neuen Thread und posten ihn in die Linkliste. So könnte es auch der Zwerg machen. Wenn ihr die Linkliste nutzt, kann man euch prima folgen und weiß immer, wo ihr gerade steckt.

Was haltet ihr davon?

LG
Malu

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

227

Donnerstag, 23. April 2015, 10:26

Also mir ist es ziemlich egal, ob wir in einem, zwei oder 10 Threads schreiben, ich lese sowieso alles mit. :D
Aber für diejeningen, die nicht so viel Zeit haben um alles zu verfolgen ist es vermutlich hilfreich, wenn sie nicht immer suchen müsen, wo denn nun der letzte Post der eigenen Gruppe war.

Allerdings bin ich auch dafür nicht in die RP-Ecke zu wechseln. Nicht weil es zu unübersichtlich ist (dafür hat man ja die Linkliste) sondern einfach, weil ich mir nicht selber über den Weg laufen will. :patsch

Und klar sollte das bisher Geschriebene da bleiben, wo es ist. Das jetzt auseinander zu friemeln muss wirklich nicht sein.

• Nachricht senden

228

Donnerstag, 23. April 2015, 10:32

Also - das mit der RP-Ecke ist auch vom Tisch. Das war eine echte Schnapsidee von mir (ich hatte zu dem Zeitpunkt aber auch erst eine Tasse Kaffee - Sir U der Lümmel hat mich einfach auf dem Trockenen sitzen lassen und amüsiert sich dann, wenn mein Hirn nicht funktioniert - so ein Strolch!).

• »Sir Uthred« ist männlich

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

229

Donnerstag, 23. April 2015, 10:38

Auf meiner "100 Dinge, die ich in meinem Leben noch vollbringen möchte-Liste" kann ich "Malu blamieren" dann streichen :love: ... hab mal gezählt ... es wären 33 Posts, die man für meinen und Goddards Erzählstrang verschieben/kopieren müsste ...

Ps: vielen lieben Dank, Malu ... so hab ich mir das vorgestellt! :love:

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Uthred« (23. April 2015, 12:03)

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

230

Freitag, 24. April 2015, 12:59

Ich habe heute reingeschaltet. ^^
Ich würde es auch schade finden, wenn das Spiel der Jäger unterbrochen wird,
da sie gerade zusammenfinden und es sich wie aus einem Guss liest. :thumbsup:
Malu hat schon Anweisungen bekommen, und wir hoffen sie setzt es so um,
wie wir uns das vorstellen und dann können wir nächste Woche die Geschichte der Gejagdten mal weiterspinnen,
damit die Jäger noch etwas zum Einholen haben, obwohl ich denke, dass sie eher erstmal ihre Wunden lecken werden ;)
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

231

Donnerstag, 30. April 2015, 21:04

Hallo zusammen!
Puh meine neue Maloche hat mich ganz schön eingespannt.

Aber jetzt ist WE :)

• »Brujita« ist weiblich

Beruf: Hexe und Heilerin

• Nachricht senden

232

Donnerstag, 30. April 2015, 22:20

Hauptsache, die neue Arbeit macht Spass :D
Der Teufel flüsterte mir einst ins Ohr: Du bist zu schwach, um dem Sturm zu trotzen.
Heute flüster ich dem Teufel ins Ohr: Ich BIN der Sturm!

233

Donnerstag, 30. April 2015, 23:52

Ja auf jeden Fall :love: :love: :love:
Absolute Traumfirma!!!!!!
Hoffentlich haut es diesesmal hin!

• »Shanks82« ist weiblich

inGame Name & Server: Shanks82

Gilde: Mittelerde

Beruf: Kriegerin und treue Ehefrau von teasy1967

• Nachricht senden

234

Donnerstag, 30. April 2015, 23:56

Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen Aglareb :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

235

Freitag, 1. Mai 2015, 00:00

Vielen Dank :blush
Reisse mir auch wirklich den A auf damit ich da Fuss fasse.

• Nachricht senden

236

Freitag, 1. Mai 2015, 00:03

Na dann wären sie ja schön blöde wenn sie dich gehen lassen würden :)
Schaffst du ganz bestimmt die davon zu überzeugen das du der richtige bist!

237

Freitag, 1. Mai 2015, 00:23

Danke das hört man sehr gerne :blush :blush :blush

• Nachricht senden

238

Freitag, 1. Mai 2015, 00:32

Na dann gibts noch nen ::knuddel:: und ich wünsche dir ne gute Nacht und schöne Träume... solltest du denn dann irgendwann dein Bett aufsuchen um zu schlafen

239

Freitag, 1. Mai 2015, 00:45

Wird nicht mehr lage dauern und ich wünsche dir ebenso schöne Träume :blush

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

240

Freitag, 1. Mai 2015, 14:41

Endlich Wochenende ^^
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen