Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 10. April 2015, 21:36

Nicht totzukriegen

Well hello again ;) Ich finde mich hier mal so garnicht mehr zurecht was ist nur aus meinem geliebten Forum geworden :o Wie dem auch sei,es wird Zeit das das polarisierende,selbstsüchtige Wesen das hier mal vor Jahren für Trubel gesorgt hat seinen Weg zurück findet :) ich wette ihr habt mich vermisst.nicht?umso besser :D :D :D Es ist mal wieder der viel Zeit vergangen.ich bin mir nichtmal mehr sicher wann ich eigentlich das erste mal mein Unwesen hier getrieben hab.ich glaube damals war ich so um die 18 Jahre alt.....jetzt bin ich 26 und noch immer spukt das Forum in meinem Kopf rum.Viele Leute kennengelernt und später dann auch im RL.Freunde wie auch Feinde.Wahnsinn wie einen das prägt wenn man nach so langer Zeit noch das RP vor Augen hat,als wäre es erst gestern gewesen. Ich bitte übrigens direkt an dieser Stelle meine Rechtschreibfehler usw. zu verzeihen denn ich spreche von einer weit entfernten Galaxie namens "Billigtablet" Zu euch :) Das macht es mir aktuell leider unmöglich hier zu stören und zu nerven,sry dafür,ihr müsst euch noch win bisschen gedulden aber ich versichere euch,das ich bald wieder voll und ganz unter euch Weile.......auch wenn jetzt dem ein oder anderen schon die Farbe aus dem Gesicht fällt :P In diesem Sinne genießt eure Galgenfrist,denn: Der Schrecken der RPler wird erneut seinen widerlichen Mantel um dieses Land werfen :sheuldoch:

inGame Name & Server: hau wech die scheiße :D

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. April 2015, 22:40

na schau mal an wer den weg zurück ins irrenhaus gefunden hat 8o

willkommen zurück aglareb :thumbup:

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2015, 00:00

Hoi Agi :D

Es ist doch erstaunlich das das selbstbezogene, blitzezaubernde Wesen den Weg wieder hier her gefunden hat.
Mal den Pinsel rüberreich... Ja ein wenig rosa steht dir immer gut :P
Dann wechsel dein Tablett mal gegen eine Tipptatur und dann ran an die Tasten und mitgeschrieben.
Schließlich besitzt das Forum noch ein paar leere Seiten.
Also trau dich wieder die Worte zu schreiben die du möchtest und Geschichten zu erzählen ;)

Willkommen zurück und viel Spass beim Schreiben und verweilen
Vielleicht liest Drache dich, vielleicht auch nicht...

Lieben Gruss Doramae

PS. Das erste Wort des Tages ist meins. ^^
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• »Aranel« ist weiblich

inGame Name & Server: Aranel Ferono

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. April 2015, 07:21

Hallo mein Lieber,

habe eben gedacht, ich seh nicht richtig bei der Freundschaftsanfrage. Der Tag kann auf jedenfall nur gut werden :thumbsup:

Schön, das du wieder hergefunden hast! Nu schwing die auf ne Rakete und kehre aus dem Billiguniversum zurück 8o

Ich freu mich sehr, das du wieder da bist!!

Liebst,
Ara :love:

5

Samstag, 11. April 2015, 10:38

Ich geb mir Mühe ;) Freue mich auch sehr dich nach so langer Zeit mal wiederzulesen :)

• »ekebiV« ist weiblich

inGame Name & Server: ekebiV

Beruf: Heilerin

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. April 2015, 16:45

Welcome back AGIIIII ::knuddel::

Assassin's Vow Anstand Respekt Redlichkeit

7

Sonntag, 12. April 2015, 19:35

willkommen zurück... und treib schön viel dein Unwesen.
Vielleicht trift sich der ein oder andere Char ja :)
Ich bin ein wunderschönes Chaos.
:love:

Labertröt Event nummer 3 /Gondals Walkin Dead

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

8

Montag, 13. April 2015, 11:21

Ein herzlich Willkommen Aglareb :)
Schön das Du das Gondal Forum wieder für Dich entdeckt hast.
Bin gespannt auf deine polarisierenden, selbstsüchtigen Posts 8| :D
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

• »Kika« ist männlich

inGame Name & Server: kika85 Fero, The Reaper Venja, Equinox Sashcria, Replikant Kamor

• Nachricht senden

9

Montag, 13. April 2015, 11:21

Ach du Ahnst es nicht :D

Willkommen zurück 8)

inGame Name & Server: Badman (Fer) Augentum (K)

Gilde: Keine......

• Nachricht senden

10

Samstag, 6. Juni 2015, 21:01

Naaaaaa du Typ?? Du hattest doch schon vor Acht Jahren nicht alle Latten am Zaun. 8) Und scheinbar sind durch das herumgefliege noch einige Morsch geworden und abgefallen, oder wie sonst ist es zu erklären das du jetzt doch nicht wieder da schon wieder Weg bist oder dich gar verflogen hast Irgendwo falsch abgebogen?? Also wenn schon dann komm mal in meine Gasse,Da gibts eine mit der Keule ..... :D

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

11

Sonntag, 7. Juni 2015, 11:13

8| ich dachte, du bist zurück?! Wo bissu denn hin? :girl_impossible:

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:06

Er hat sich versteckt :whistling:
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. Juni 2015, 18:47

:girl_impossible: aber wiiiiesoooo?? :girl_cray:

• »Hearts Fear« ist männlich

inGame Name & Server: Hearts Fear

Gilde:

Beruf: NEKROMANT

• Nachricht senden

14

Freitag, 26. Juni 2015, 21:21

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Als ich in Ferono noch der Neueinsteiger "Dreschschlund" war, hielt sich die Haue (abgesehen von den Bash-Level1-Sittern ^^) in Grenzen. Ich habe mich geoutet und alte Feinde stehen in der Schlange, um mir eine Kopfnuss zu verpassen.
Oderint, dum metuant. - Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten

15

Dienstag, 3. November 2015, 01:03

Anweseeeeeeeeeend :D
Was soll ich sagen....das RL frisst das BÖSE....oder das GUTE?
Wer weiss :D

Jedenfalls hatte ich Schicksalsschläge im RL wegzustecken.Auch viel Negatives.....
Positives?
FAMILIENPLANUNG und HOCHZEIT :D
Zumindest in Planung.Man sagt das Leben ändert sich alle 5 Jahre.Vielleicht isses jetzt soweit?Das AGIBABY im RL?Who knowes!
:)

Aber hey....damit ich meinem Image treu bleibe :
https://www.youtube.com/watch?v=qRCteeZTrjE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Aglareb« (3. November 2015, 01:40)

• »lomi« ist männlich

inGame Name & Server: wooby_bär [V]

Gilde: Die Bären sind los !!!

• Nachricht senden

16

Dienstag, 3. November 2015, 20:36

Bist du jetzt wieder wieder da? :D oder bist du immernoch wieder da? :D

Freut mich aufjedenfall dich mal wieder zulesen Agi ;)

Gratulation zur Hochzeit Und zur Familienplanung gratulier ich wens soweit ist :D
Rechtschreibfehler können behalten werden :whistling: