Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »grablicht1« ist männlich
  • »grablicht1« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: grablicht1

Gilde: DARK BROTHERHOOD

Beruf: kämpfer der DARK BROTHERHOOD

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:13

angriffe

schön langsam reichts mir weil das kann schön langsam nicht mehr mit rechten dingen zugehen

66
168

Magieschlag
105178
32729

Schaden
21807-28220
27854-35513

Treffer Insgesamt
5
2

Kritische Treffer
1
0

Geblockte Angriffe
11
11

Panzerung
6693 (2950)
31316 (6052)

Lebensenergie
65500 / 165198
0 / 254774

Ehrenpunkte
44 Ehre
0 Ehre

Gilden Ehrenpunkte
384 Ehre
-69 Ehre

immer wieder angriffe durch diesen gegner und keine chance auf gewinn.das hat mit gondallotto nichts mehr zu tun oder darf mann gegen diese gilde nicht gewinnen.wird ja jeder wissen welche gilde ich meine.und dann fragt mann sich warum keiner hochlevelt wenn dir ein 66er lvl kämpfe um die ohren hauen.das kann und darf nicht sein das einer der 100lvl hinter dir ist gegen dich im kampf gewinnt.hoffe da auf änderung vielleicht lvl begrenzung rauf-runterschlagen bzw.änderung der kampfberechnung.

• »enemy8614« ist männlich

inGame Name & Server: enemy8614

Gilde: Fero: Legend of Dragons Sahscria: Me.Mori

Beruf: kaltblütiger Killer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:20

:D reg dich doch nicht auf...und unterstellungen sollten hier auch nicht getätigt werden ;) (ist strafbar)

und lvl begrenzung hoch - runterschlagen...vielleicht nur ein lvl hoch und runter? :sironie:

• »Mr Coldest« ist männlich

Beruf: working Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:27

Also mal relativ unabhängig und neutral betrachtet:

Das sieht mir ganz klar nach folgendem Sachverhalt aus:

Der Spieler hat trotz des viel geringeren Levels 3 mal soviel Ehre gesammelt wie du.
Daraus schließe ich mal, das du nur einen Bruchteil seiner gemachten Kämpfe absolviert hast.

Allein der daraus resultierende Unterschied, zeigt deutlich das Verhältnis der Kräfte..

Zusätzlich weiß ich von dem Spieler, dass er in jeder Speedwelt unter den absoluten TOP Platzierungen war...
Die Belohnungen die dadurch erzielt wurden, vergrößern den Abstand noch weiter.

Man könnte das auch einfach runter brechen:

Ich glaube einfach dass er viel viel mehr Zeit und Geld investiert als du.

Somit ist das Level relativ egal, er würde dich so oder so schlagen.

Fakt in Gondal ist:

Wer viel macht, der hat auch viel.

Schau dir doch mal einen gewissen LV 1 an (auch hier im Forum besonders aktiv) oder gewisse LV 11 ;)

Auf in den Kampf.Ich bin gnadenlos.Ich vernichte. Ich töte. Alles für meine Gilde!
Doch ich vergesse niemals meine Herkunft. Hennef08 im Herzen!

inGame Name & Server: seifen_wächter

Gilde: The Time Has Come

Beruf: Abteilungsleiter/Wächter Gondals

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:48

Also mal relativ unabhängig und neutral betrachtet:

Das sieht mir ganz klar nach folgendem Sachverhalt aus:

Der Spieler hat trotz des viel geringeren Levels 3 mal soviel Ehre gesammelt wie du.
Daraus schließe ich mal, das du nur einen Bruchteil seiner gemachten Kämpfe absolviert hast.

Allein der daraus resultierende Unterschied, zeigt deutlich das Verhältnis der Kräfte..

Zusätzlich weiß ich von dem Spieler, dass er in jeder Speedwelt unter den absoluten TOP Platzierungen war...
Die Belohnungen die dadurch erzielt wurden, vergrößern den Abstand noch weiter.

Man könnte das auch einfach runter brechen:

Ich glaube einfach dass er viel viel mehr Zeit und Geld investiert als du.

Somit ist das Level relativ egal, er würde dich so oder so schlagen.

Fakt in Gondal ist:

Wer viel macht, der hat auch viel.

Schau dir doch mal einen gewissen LV 1 an (auch hier im Forum besonders aktiv) oder gewisse LV 11 ;)
Also ich erkenne das der Lv.66er mehr Magieschaden macht das wird vor dem kämpfen abgezogen :) desweiteren denke ich das er viel GES hat udn eine hohe Panzerung+KH bonin dann kommen noch Schmiedsachen hinzu :)

Ich weiß garnicht welchen Lv.1er du meinst @Mr Coldest absolut garnicht :thumbsup: Ich rate mal das er zurzeit auf Platz 2 der Lv.1er Ehrenliste in Ferono ist und Konsonanten wie a,e,i,o,u ? :love: nunja ich bin auch kräftig am skillen ab und an wenn ich Lv.6 sehe (die haben schilder) bekomme ich so einen Linksklick drang in der Arena :patsch
2*3 macht 9
und 4*3 macht 6
und 8*3 macht 3

• »Mr Coldest« ist männlich

Beruf: working Student

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:06

och sagen wir mal so... Platz 1 ist ja auch nicht verkehrt :D

Aber sind wir doch mal ehrlich:

Jeder ärgert sich darüber wenn er "von unten" verhauen wird. Aber wenn man dann darüber nachdenkt, wieviel der Gegner investiert, sollte der Ärger relativ schnell dem Ehrgeiz weichen..

Und für die :complot :sende: :sgeschwaetz: - Abteilung:

Okay, jetzt wirds offiziell: Gewisse Spieler in Gondal haben Zauberkräfte und haben anstelle der MK-Anzahl ein Unendlichkeitszeichen und neben jedem Gegner einen Button für: 1000 Angriffe...

Da bleiben so starke Spieler nicht aus :S

Auf in den Kampf.Ich bin gnadenlos.Ich vernichte. Ich töte. Alles für meine Gilde!
Doch ich vergesse niemals meine Herkunft. Hennef08 im Herzen!

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:10

och sagen wir mal so... Platz 1 ist ja auch nicht verkehrt :D

Aber sind wir doch mal ehrlich:

Jeder ärgert sich darüber wenn er "von unten" verhauen wird. Aber wenn man dann darüber nachdenkt, wieviel der Gegner investiert, sollte der Ärger relativ schnell dem Ehrgeiz weichen..

Und für die :complot :sende: :sgeschwaetz: - Abteilung:

Okay, jetzt wirds offiziell: Gewisse Spieler in Gondal haben Zauberkräfte und haben anstelle der MK-Anzahl ein Unendlichkeitszeichen und neben jedem Gegner einen Button für: 1000 Angriffe...

Da bleiben so starke Spieler nicht aus :S
Platz 1 Platz 2 Platz 3 das sind doch wirklich knuffige accounts :D also skill dudes :thumbsup: ich finde es auch als anreitz gut das man soviel skillen mag wie man will und jeder kann selbst entscheiden wann er hoch leveln will und wie er skillt :) manche skillen viel udn sind demnach stark manche wenig und dann richtig ^^ ich skille z.B. Intilligääänz das ist doch sehr wichtig :D mein magieschlag Liegt bei 1 Million Geld
2*3 macht 9
und 4*3 macht 6
und 8*3 macht 3

Darkmaster

Moderator

• »Darkmaster« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland: Darkmaster

Gilde: The Time has come

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:50

welchen 1er meint ihr eigentlich? kenn ich den? ^^
Char: Darkmaster (Level 1)

Welt: Grotland

ID: 950762

meine Stats

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr Coldest (10.02.2016)

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Februar 2016, 11:54

welchen 1er meint ihr eigentlich? kenn ich den? ^^
Pssst das sollte doch Geheimbleiben :snoob: du weißt doch es geht immer um mich ;( ;( ;( ;( :patsch :complot Es geht doch bei den Lv.1er immer um mich (Total egoistisch und selbst bezogen :sbitte: ) hihi :sende: :sshithappens: :sironie:
2*3 macht 9
und 4*3 macht 6
und 8*3 macht 3

inGame Name & Server: Starlights auf Kamor

• Nachricht senden

9

Freitag, 12. Februar 2016, 14:31

Beste Chancen das Spiel zu runinieren, bis hier keiner mehr spielt, außer denen, die bereit sind, Geld reinzuhauen. Vermutlich ist das der Plan.
Da fängt auch keiner mehr neu an.
Und Mordekaisers Signatur sagt ihr Übriges.

Da kriegt man echt das große Kotzen, wenn man solche Beiträge liest, wie sie hier ab und an auftauchen.

=> Lasse mich für den Kommentar gerne sperren und beschimpfen. Ich weiß schon, warum hier keiner mehr was sagt, der anderer Ansicht ist.

Ich schau dann in ein paar Wochen mal wieder vorbei.

Grüße und genießt das Wochenende und den Sonnenschein :P ,

Starlights
Ich kann
Karate, Judo, Tae-Kwon-Do
und
28 andere gefährliche Wörter!

• Nachricht senden

10

Freitag, 12. Februar 2016, 14:54

Beste Chancen das Spiel zu runinieren, bis hier keiner mehr spielt, außer denen, die bereit sind, Geld reinzuhauen. Vermutlich ist das der Plan.
Da fängt auch keiner mehr neu an.
Und Mordekaisers Signatur sagt ihr Übriges.

Da kriegt man echt das große Kotzen, wenn man solche Beiträge liest, wie sie hier ab und an auftauchen.

=> Lasse mich für den Kommentar gerne sperren und beschimpfen. Ich weiß schon, warum hier keiner mehr was sagt, der anderer Ansicht ist.

Ich schau dann in ein paar Wochen mal wieder vorbei.

Grüße und genießt das Wochenende und den Sonnenschein :P ,

Starlights
Ich greife mal ihren Punkt auf; ich verderbe hier keinen das Spiel außerdem pumpe ich hier kein Geld rein ich bin ein NO-MK-Spieler :sdanke:
Außerdem wenn sie zu meinem Profil schon verlinken bitte ich dadrum das Sie es sich dann auch gut durchlesen! Wie sie dann daraus erkennen können bin ich sehr Sarkastisch und Ironisch :sheuldoch: und meine Signatur (die meisten die mcih hier kennen als Der_Guru u.a. wissen das ich manchmal viel mist baue :sende: )

Also Ich kanne dir gerne einen Eimer bereitstellen wenn Ihnen übel ist :sironie:

Ich habe nur den Kernpunkt der Thematik dieses Threads aufgegriffen und diesen konsperativ erweitert um eminen Eindruck und habe die Thematische Aufstelljung aufgegriffen von Darkmaster über welche spi9eler gesprochen werden würde die ich Mr. Coldest aufgezeigt habe ^^ Anhand meiner verwendeten Smileys/Emoticons sollten sie erkennen das ich mir ein Scherz daraus gemacht habe das der Darkmaster einfach nur so auf Platz 2 der Ehrenliste der Level 1er wäre und das er einfach nur ein skillmonster ist und ich nicht und das ja nicht sein dürfte :sironie:
2*3 macht 9
und 4*3 macht 6
und 8*3 macht 3

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

11

Freitag, 12. Februar 2016, 15:02

und so schnell ist man beim " SIe " :rolleyes:
Alles kommt zu dem der warten kann.

• »enemy8614« ist männlich

inGame Name & Server: enemy8614

Gilde: Fero: Legend of Dragons Sahscria: Me.Mori

Beruf: kaltblütiger Killer

• Nachricht senden

12

Freitag, 12. Februar 2016, 15:10

hier kann doch eigentlich zu...grablicht hat doch eh nichts zu sagen. (nichts mehr zu sagen)

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

13

Freitag, 12. Februar 2016, 15:53

hier kann doch eigentlich zu

Find ich einen guten Einfall!

Die Wissenden reden nichts, die Redenden wissen nichts.
Chinesisches Sprichwort

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Meriwa [KdD] (16.02.2016)