Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• »Faith« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juni 2016, 09:24

Tjost der Ehre

Guten Morgen :)

Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde - aber besteht die Möglichkeit über die max Anzahl vom Ritter zu verhandeln? Wer ohne MK spielt wird natürlich die 600 Angriffe am Tag nicht schaffen. Selbst 400 wären schwer. Und ich verstehe auch, dass die MK Spieler einen Vorteil haben sollen. Finde ich persönlich auch gut.

Aber bestünde die Möglichkeit die Kämpfe trotzdem zu senken, so dass ein No-Mk-ler seine Wahrscheinlichkeit des Buffs bis zum nächsten Turnier doch etwas erhöhen kann?

Sollte diese Frage schon gestellt worden sein, habe ich sie überlesen. Sorry.

VG
Faith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faith« (12. Juni 2016, 00:28)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lomi (12.06.2016)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juni 2016, 15:20

denke vor Montag gibt es dazu keine Antwort.

Hab das mal als Wunsch aufgefasst :D
und gleich mal einen neuen Thread erstellt.
Sollte es noch weiter Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche geben...hier ist der richtige Platz.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

Faith (11.06.2016)

Faith

• Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juni 2016, 15:43

Ich hatte auch erst überlegt, einen neuen Thread zu eröffnen, hab mich dann aber nicht getraut :blush

okay - eilt ja nicht. Wir haben ja Zeit. Und hier gerät er ja nicht in Vergessenheit. Dankeschön.

• »lomi« ist männlich

inGame Name & Server: wooby_bär [V]

Gilde: Die Bären sind los !!!

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juni 2016, 22:22

Faith mach doch mal den Bedankungs Button an :huh:

ICh finde das eine gaanz Tolle idee :) Sonst würd der Buff glaube ich bei mir nich einmal aktiviert befürchtet ich :thumbsup:
Rechtschreibfehler können behalten werden :whistling:

Faith

• Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Juni 2016, 00:31

Erledigt ;)

und dann wollte ich noch fragen, ob die Tagesaufgaben bei der Rangliste "Quest" vielleicht mit zählen könnten? Da man sie unter dem Seitenreiter "Quest" findet, wäre das für mich nur logisch.. und da die Tagesaufgaben ja auch jeweils 10 Punkte bringen, gehören sie doch auch irgendwie dazu.

VG
Faith

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Juni 2016, 01:59

...........uuuuuuuuuuuuuund das der Ritter nach jedem Turnier wieder die alten Zufallswerte bekommt und neu aufbauen muss (finde ich fairer)

...........uuuuuuuuuuuuuund das das Event erheblich verkürzt wird, macht lieber ne Speed nach der EM

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

Teufelsweib

unregistriert

7

Sonntag, 12. Juni 2016, 03:13

Ich finde das Turnier Super gelungen.Den Toast der Schwere weg und falls nicht, einen Timer zusätzlich rein um zu sehen wann man wieder toasten muss.Bei der nächsten Speed geh ich,ist unnötig wie man bei den letzten Speeds gesehen hat.Ich fände es auch besser den No Mklern niedrigere Reize zu setzen.Die Mkler schaffen eh alles in kürzester Zeit.

Chief Joseph

Moderator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Juni 2016, 03:29

Du hast in einem Punkt recht, die Anreize weiter unten müssen größer sein,
die Mentalität muss weg das ein Standard-Spieler sich unerwünscht fühlt.

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

9

Sonntag, 12. Juni 2016, 09:13

Realistisch gesehen müssen wir aber im Kopf haben, das viele der Wünsche und Verbesserungsvorschläge in diesem laufenden Event nicht mehr berücksichtigt werden.
Ich möchte es nur sagen, dass hier keine falschen Hoffnungen geschürt werden.

So Sachen wie ne Anzeige im KB wenn der 50 Kampf erreicht ist, wird eher in einem laufenden Event umgesetzt als Belohnungen ändern oder Event Verkürzung.

lg
wna

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

Faith (12.06.2016)

• »hellboy« ist männlich

inGame Name & Server: hellboy

Gilde: nur bei den besten

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juni 2016, 22:32

habe einen Vorschlag fürs normale spielen
das Skillen von dem Ritter also das pop up für die Skills wo man +/- oder die zahl hinschreiben muß kann man das nicht für die fa einfüren im normalen spiel so wie es jetzt ist verdrückt man sich schnell oder wen man oft drückt läuft es einfach weiter und mann kann das Skillen gar nicht stoppen

Chief Joseph

Moderator

• Nachricht senden

11

Montag, 13. Juni 2016, 00:21

also ich hab ja nun gefühlte 120 Fenster offen,
theoretisch sehe ich also sogar die Uhr die leider im Tab fehlt.
Aber auch dort verpasse ich gerade dauernd die Null,
ist für Spieler die auf 5 Welten spielen (ok, eigene Dummheit, wird auch geändert wenn es so weitergeht) nicht einfach den Überblick zu behalten,
da fehlt was optisches wenn man bei Null angekommen ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (13. Juni 2016, 00:31)

inGame Name & Server: Uftata

• Nachricht senden

12

Montag, 13. Juni 2016, 10:24

Guten Morgen,

@Chief, ruhig zwischen mal atmen, nicht dass du uns hier noch vom Pferd fällst. ^^ Als Indianer brauch manN ja viele (Pfeil-)Spitzen, doch mach nicht in jedem Post eine rein, sonst werden sie noch stumpf.
An der Länge brauchen wir nicht versuchen zu schrauben, da ist jetzt einfach mal Akzeptanz der einzige Weg den Blutdruck zu senken.
Durch die Häufigkeit der Turniere und der nicht SOO guten Planbarkeit (gewollt), wie auch durch die Listen, sind meines Erachtens Anreize für jede Klasse an Spielern dabei.

@Faith, dein Vorschlag ist durchaus etwas was wir heute im Team noch Besprechen werden, jedoch versprechen kann ich da nichts.

Gruß und schön Start in die Woche

Faith (13.06.2016)

inGame Name & Server: Uftata

• Nachricht senden

13

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:15

Ich weiß nicht, ob das schon gefragt wurde - aber besteht die Möglichkeit über die max Anzahl vom Ritter zu verhandeln? Wer ohne MK spielt wird natürlich die 600 Angriffe am Tag nicht schaffen. Selbst 400 wären schwer. Und ich verstehe auch, dass die MK Spieler einen Vorteil haben sollen. Finde ich persönlich auch gut.

Aber bestünde die Möglichkeit die Kämpfe trotzdem zu senken, so dass ein No-Mk-ler seine Wahrscheinlichkeit des Buffs bis zum nächsten Turnier doch etwas erhöhen kann?

Sollte diese Frage schon gestellt worden sein, habe ich sie überlesen. Sorry.

VG
Faith
Ab Morgen senken wir die Grenze für den Buff (100% Wahrscheinlichkeit) von 600 auf 450.
Der Vorschlag macht durchaus Sinn.
gruß

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

moishe (14.06.2016), Faith (14.06.2016), Conan08 (14.06.2016), Meriwa [KdD] (14.06.2016), Tecumapease (14.06.2016), Bully der Bärtige (15.06.2016)

Faith

• Nachricht senden

14

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:23

8|

wow - DANKE! Einfach nur DANKE!

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

15

Dienstag, 14. Juni 2016, 23:35

Ich möchte gerne so ein orginellere Graphik, wie beim Spinnenkönigevent finde die Grapik fade und öde.

Lieben Gruss Doramae
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• »Satanica66« ist männlich

inGame Name & Server: satanica66 Ferono

Gilde: Nez Perce

Beruf: selbstständiger Detektiv i.R.

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 15. Juni 2016, 14:02

Also die Turniergrafik ist nun wirklich nicht SW würdig.

Ich erwarte die Kampfszenen in "Ritter aus Leidenschaft" 3D Blue Ray Qualität.

Natürlich bei jedem Kampf ein neues 5 Minuten Video :D :D :D

Passende Musik nämlich Heavy Metall habe ich zwar selber genug, aber Ihr müsst es ja sowieso die Musi mit den Videos abstimmen, also nehme ich die auch von Euch 8)

• »Sir Uthred« ist männlich

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 16. Juni 2016, 08:05

mir ist schon klar, dass man das für dieses event nicht mehr stemmen kann, aber da mir der Gedanke gekommen ist und nicht untergehen soll, schreib ichs mal hier rein ;)

Es wurde im anderen trööt ja schon vorgeschlagen, dass nur die Skills für ein neues Turnier zählen sollten, die man nach einem Turnier neu erringt. Dem stimme ich grundsätzlich zu. Vielleicht wäre es darüberhinaus möglich, vor der zufälligen Verteilung auf die verschiedenen Turniere eine absteigende Rangliste der verteilten Gesamtskills vom Turnierkämpfer zu erstellen und dann von oben nach unten die Spieler auf die Turniere zu verteilen. Der Vorteil wäre, dass immer gleichstarke Chars in einem Turnier kämpfen, was die Spannung erheblich steigern würde. Und beim nächsten Turnier kann die Zusammensetzung ja völlig verschieden aussehen, so dass auch bei diesem Vorschlag nicht immer die gleichen gegeneinander antreten und die gleichen gewinnen würden und trotzdem jeder die Chance auf einen Turniersieg hat. Das Glücksmoment wäre auch bei dieser Version genügend berücksichtigt.

LG Uthred

Ps: und wenn man das mal weiterspinnt, könnte dieser Modus tatsächlich permanent implementiert werden, wenn das Turnier wochenweise (Sonntags) laufen könnte ... für die Buffs müsste man sich was anderes überlegen und die Belohnungen könnten ein wenig abgestuft werden, je nach dem, in welchem Turnier man kämpft. Noch weiter gesponnen, bietet sich hier auch ne neue Heldentat an usw. usw. 8o

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sir Uthred« (16. Juni 2016, 12:16)

Faith

• Nachricht senden

18

Samstag, 25. Juni 2016, 07:41

Ich würde mir wünschen, dass die Kämpfe gegen den Ritter auch für die Raubzugaufgaben SCHLACHT zählen.
Da geht es darum, Gildenehre zu sammeln. Für den Ritter bekomme ich Gildenehre.

Es wäre schön, wenn das auch angerechnet werden würde. :)

LG
Faith

• »Doramae« ist weiblich

inGame Name & Server: vorhanden

Beruf: Drache

• Nachricht senden

19

Montag, 27. Juni 2016, 10:37

Nach reiflicher Überlegung bin ich zu diesemWunsch gelangt: Ich würde mir wünschen, dass die Skillpunkte jede Woche verloren gehen und man wieder eine Woche Zeit hat seinen Ritter aufzubauen und auch die drei Hauptattribute festzulegen. Jetzt wird das Spiel schon ein wenig eintönig und man weiss dass man vorne nicht mehr mitspielen kann.

Lieben Gruss Doramae
(\__/)
(Ȏ)(Ȏ)
((vv))
(♥◄►♥)
Das ist Kuni. Kuni ist total irre. Wenn du auch irre bist, ist Kuni dein Freund.Keine Weiterverbreitung ohne die schriftliche Einwilligung der Autorin :P
Eigenwerbung ist erlaubt

Märchen Märchen Märchen

• »Sir Uthred« ist männlich

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

20

Dienstag, 28. Juni 2016, 14:30

auch fürs (hoffentlich kommende) nächste Mal: ich hätte gerne eine Verlinkung der Namen zur jeweiligen Profilseite bei der Turnierauswertung. Warum?! Damit ich den Freunden/Feinden, die ich aus dem Sattel gehoben habe, schneller ne Nachricht mit "Ha, ha!!!" schicken kann ;)

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

Faith (28.06.2016)