Sie sind nicht angemeldet.

• »Hearts Fear« ist männlich
  • »Hearts Fear« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Hearts Fear

Gilde:

Beruf: NEKROMANT

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Juni 2016, 13:24

Die EM ist doof weil

Hoffentlich fliegen die Teutonen so schnell wie möglich raus.

Fußball interessiert mich NULL - die Auswirkungen der hirntoten, volltrunkenen Begeisterung dafür, dass 20 hirnamputierte Narren (viel Wade, wenig Hirn - sonst hätten die ja einen anständigen Beruf) hinter einem Ball hinterherlaufen und jeweils ein sabbernder Trottel vor einem Tor steht, habe ich hautnah zu ertragen: Public Viewing in meiner Nachbarschaft. Da wird um 4 Uhr Nachts noch herumgegrölt und in unseren Häusereingang gepisst.
Oderint, dum metuant. - Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2016, 14:11

Lieber HF :)
ich habe mir erlaubt deinen Post in den Kaffeeklatsch zu schieben.
Dort wo er vorher war, sind negative Schwingungen nicht erlaubt :D
Dort wollen wir nur positives geplapper lesen.
Natürlich hast du mit dem vollgepissten Hauseingang mein vollstes Mitleid und Verständnis :)
lg
ein auch oft volltrunkener, hirntoter EM Fan

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

3

Montag, 27. Juni 2016, 20:52

Da gibt es meiner Meinung nach so einige Gründe die ich persönlich an dieser EM nicht gut finde.

Das EM-System das damals Platini vorstellte und zunächst recht durchdacht klang, sah in der Realität dann doch ganz anders wenn selbst Türkei mit 3 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 2:4 bis zum Schluss die Chance auf die KO-Phase aufrecht erhielt. Portugal kam weiter, ohne auch nur einen Sieg - es ist in der KO-Phase einfach kaum wer rausgeflogen. Gerade einmal 8 Mannschaften von insgesamt 24 Mannschaften. Finde ich absolut nicht in Ordnung.

Weiter geht es dann mit absolut genialer Aufteilung des Turnierbaumes - auf der einen Seite Deutschland, Slowakei, Italien, Spanien, Frankreich, England, Irland und Island.
Auf der anderen, von denen auch eine Mannschaft ins Viertelfinale kommt Schweiz, Polen, Kroatien, Portugal, Wales, Nordirland, Ungarn und Belgien. Absolut geniale Aufteilung, auch wenn man letztendlich nichts mehr dran drehen konnte, so wie die Gruppen ausgespielt wurden, war dieser Turnierbaum so fix - auch extrem schade.

Der sicherlich größte Kritikpunkt ist aber sicherlich der, dass nahezu jede Mannschaft primär darauf bedacht ist, unter keinen Umständen ein Gegentor zu kassieren was die Spiele extrem zäh macht. Attraktiver Fußball ist was anderes.. Diese Europameisterschaft sagt mir persönlich nicht sonderlich zu, zumindest bisher, aber uns erwartet ja kommenden Samstag das Match gegen Italien - attraktiv wird das wohl sicher auch nicht - aber spannend! ;)
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.

• »lomi« ist männlich

inGame Name & Server: wooby_bär [V]

Gilde: Die Bären sind los !!!

• Nachricht senden

4

Montag, 27. Juni 2016, 23:04

Lieber HF :)
ich habe mir erlaubt deinen Post in den Kaffeeklatsch zu schieben.
Dort wo er vorher war, sind negative Schwingungen nicht erlaubt :D
Dort wollen wir nur positives geplapper lesen.

was soll das denn heißen WNA hier im Kaffeklatsch ist es aber okay Negative energien zuverbreiten ?( ?( :cursing:

ZUm Thema :D Die EM ist doof weil jedes SPiel zusehen so unglaublich viel zeit friest :D
Rechtschreibfehler können behalten werden :whistling:

Solandra

unregistriert

5

Montag, 27. Juni 2016, 23:29

Ich jubel bei jedem Tor, egal auf welcher Seite :D

Wie schön das jetzt auch neben dem Spielstand die Trikotfarben zu sehen sind, sonst könnte ich die doch überhaupt nicht auseinander halten :girl_haha:

Hat denn jetzt auch schon jemand mal die Coach Cam genutzt? Ich habe mich noch nicht getraut, nicht das ich dann noch etwas sehe, was mich erschrickt :girl_blum: :girl_blum: :girl_blum:

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

6

Montag, 27. Juni 2016, 23:47

Hat denn jetzt auch schon jemand mal die Coach Cam genutzt?

Ich nutze die Couch Cam :blush 8)
Alles kommt zu dem der warten kann.

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Juni 2016, 09:09

was soll das denn heißen WNA hier im Kaffeklatsch ist es aber okay Negative energien zuverbreiten

nee, natürlich nicht Lomi.
Aber ich weiß das hier im Kaffeeklatsch sich bewährte Recken mit Freundlichkeit und einer positiven Grundeinstellung tummeln :)
Nur deshalb ist der Thread hier gelandet.

Und nun haben wir den doppelten Brexit :D

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci