Sie sind nicht angemeldet.

Meriwa [KdD]

Super Moderator

• »Meriwa [KdD]« ist männlich
  • »Meriwa [KdD]« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2012, 11:30

Nach dem Fußball ist vor dem Fußball!

Endlich wieder richtiger Fußball :-) Nachdem wir so erfolgreich die EM getippt haben, wollen wir ein großes Projekt angehen. Und es soll keiner sagen Frauen haben keine Ahnung von Fußball, schließlich hatte nicht umsonst IrishLady die klasse Idee und ist die Gründerin unserer eigenen kleinen Gondal Tipprunde. Unter www.kicktipp.de/gondal tippen wir die gesamte Bundesliga Saison. Da kann sich ab jetzt jeder anmelden.

Bitte nutzt am besten einen Namen der mit Gondal zu tun hat, also entweder Euren Forennamen oder Euren "Ingame" Namen. Die Teilnahme ist auf 300 Mitglieder begrenzt. Getippt werden kann immer bis zum Anstoß.

Auch wenn der Spaß absolut im Vordergrund stehen soll, hat der Betreiber sich bereit erklärt den Siegern eine Belohnung zukommen zu lassen. Doch weil eben der Spaß im Vordergrund stehen soll, werde ich dazu erst später etwas sagen. Für die Zuordnung dieser Gewinne ist es zwingend erforderlich, dass JEDER der Gewinner am Ende der Saison mir, entweder hier im Forum oder "Ingame", eine Nachricht zukommen lässt für wen eine mögliche Belohnung gedacht ist. Dafür benötige ich:

1. ref-ID
2. "Ingame" Name
3. Welt

Eine Aufteilung auf mehrere Chars ist nicht möglich. Man kann auch nur EIN Mal am Tippspiel teilnehmen, daher sollten sich Spieler, die auf mehreren Welten vertreten sind, am Ende der Saison, wenn sie zu den Gewinnern gehören, gut überlegen für welchen Char sie die Belohnung möchten.

Einen wirklichen Anmeldeschluss wollen wir nicht haben. Wer weiß, ob nicht einer, der später noch einsteigt, durchaus noch Tippkönig werden kann. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich teilnehmt. Für Fachgespräche und Fragen aller Art, haben wir hier unseren eigenen Bereich.

In diesem Sinne

Meriwa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meriwa [KdD]« (6. Juli 2012, 11:36)

Meriwa [KdD]

Super Moderator

• »Meriwa [KdD]« ist männlich
  • »Meriwa [KdD]« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. August 2016, 12:20

Hier noch einmal der offizielle Hinweis zur Bundesliga Saison 2016 - 2017!!!

Noch ist Olympia, doch schon bald startet endlich wieder die BUNDESLIGA 2016 - 2017!!! Weiterhin hat der Text (s.o.) seine Gültigkeit, IrishLady hat auch schon die bisherigen Nutzer über KickTipp angeschrieben, aber gerne können sich auch neue User über Kick Tipp bei uns anmelden. Wer fragen dazu hat, kann mich gerne per PN anschreiben.

Lasst uns eine erfolgreiche Saison tippen :thumbup: