Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 16. April 2017, 20:52

Rote items

mal ne frage diese roten items bleiben die auch genau so wie sie jetzt sind?..oder ändert sich da was?..also ich finds lästig alle paar Level jedes mal für ein rotes item 1000 kämpfe machen zu müssen und dann fehlen noch so viele andere, und dann bleibt noch die frage, wenn man ein rotes item erhählt oder es sich aussuchen kann, ist es überhaupt das wunsch item? da ist der sitter klar im Vorteil, der muss es nur einmal machen und das wahrscheinlich alle 4 Schaltjahre erneut.

klar man könnte jetzt sagen der kaufman hat doch noch super lila ausrüstung, aber wer hat die denn noch in der Arena als aktiver spieler ?? nur die leichen!!!..also von mir aus könnte man diese neu einbauen beim kaufman und gut ist. oder zum das wochenitem von 1000 kämpfen auf 500 reduzieren. oder diese bei der königsquest einbauen. oder oder

ich freue mich über jedes rote item was ich käuflich erwerben kann..aber so wird's auf dauer lästig.
:sshithappens:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »WonneProppen« (16. April 2017, 21:03)

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

2

Sonntag, 16. April 2017, 21:47

Es ist nicht geplant, dass die roten Items verändert werden.

Beim Kaufmann werden sie nicht eingebunden. Sie bleiben ausschließlich als Wochenitem und als Belohnung in Königsquests, sowie den Abenteuerbüchern.

LG Tinkerbell

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

3

Sonntag, 16. April 2017, 22:26

Wenn du keine 1000 Kämpfe in einer Woche machst, dann fängst du ja auch nicht wieder bei Null an, das zählt ja weiter, auch wenn du 2 oder 3 oder mehr Wochen brauchst um die 1000 zu erreichen.

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

4

Sonntag, 16. April 2017, 22:41

das ist schon richtig aber doch nicht alle 2 Level, alle items die ich gefunden haben sind alle samt nur für Level 71 bis 72 ..normal sollte es doch wenn so ausehen..71-75, 76-80 usw..dann würde ich es nicht mal schlecht finden..und jetzt soll man noch beim kaufman blättern um zu überbrücken..um diese danach wieder zu verkaufen , wenn man mal endlich sein wunsch ítem gefunden hat ?

im grunde kaufe ich wenn überhaupt nur noch lila oder orangene waffen zur Überbrückung beim kaufmann. das wars!..dann kann man auch den kaufmann komplett rausnehmen und lieber gegen höhere mk werte den Schwarzmarkt einführen,,,so hat man wenigstens die Möglichkeit nach levelsprung direckt die wunschrüstung zu tragen ohne erst mal 1000 kämpfe machen zu müssen pro item..ich meine bei den büchern gibt's auch noch paar zu finden,, aber mal ganz ehrlich die kann man doch kaum brauchen und der Zeitaufwand ist enorm für zu Leveln und danach ne anständige Ausrüstung zu tragen wie so die ganzen anderen konkurenten..

Edit: CJ
Hi Wonne, da die roten Item ja nicht wirklich was mit der Weltenzusammenlegung zu tun haben, packe ich diesen Thread mal als Idee ins Labor.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (16. April 2017, 23:23)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Mai 2017, 23:30

diese Idee findet kein Weg in das Spiel.
Alles kommt zu dem der warten kann.