Sie sind nicht angemeldet.

Schlachtenwüter Hauself

unregistriert

1

Dienstag, 21. Juni 2016, 10:36

Zuordnung von Köh Häusern für Karteileichen - zwangsweise

möchte, das auch Char Leichen ein Köh-Haus zugeordnet bekommen unabhängig davon ob sie sich nach dem Feature mal eingeloggt haben oder nicht

Vorteil Spieler+SW: mehr potentielle Gegner mit Köh Haus + weniger eindreschen auf einzelne Spieler

Nachteil: irgend jemand muss dies proggen...

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tubaril (26.06.2016), Jorge von Samsun (28.06.2016), Nasir (23.07.2016), Thor von Venja (23.07.2016), Darkmaster (23.07.2016), heroldsimson96 (27.07.2016), Surƒace (06.10.2016)

2

Samstag, 23. Juli 2016, 09:36

bin dafür, aufwand sollte überschaubar sein, zumal dies auf allen welten iimplementiert werden könnte.
Hinten ist die Ente fett.

3

Samstag, 23. Juli 2016, 20:14

ich wäre für die Löschung aller ACC ohne KÖH....das sind doch nur tote ACC und haben stellen keine Mehrwert für das Spiel Gondal dar das aus Echospielern bestehen sollte nicht aus ACC die nie oder nicht mehr bespielt werden
"Angesichts der Vielzahl an Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung "

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juli 2016, 21:56

ich wäre für die Löschung aller ACC ohne KÖH....das sind doch nur tote ACC und haben stellen keine Mehrwert für das Spiel Gondal dar das aus Echospielern bestehen sollte nicht aus ACC die nie oder nicht mehr bespielt werden

Kannst du nicht machen.
Beispiel :
Einer mal 3 bis 4 Jahre Pause und will dann wieder spielen. Und dann ist sein AC weg. Hat vorher noch Kohle reingesteckt....Na das Sup Ticket will ich mal lesen dürfen :D

Und was den Mehrwert betrifft...neue Spieler, Wiedereinsteiger sind ganz dankbar für diese Art von AC. Sehs mal von deren Seite.
lg
wna

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

heroldsimson96 (27.07.2016)

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2016, 22:19

...aber dann auch mit denen ins KH

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

• »Imme« ist männlich

inGame Name & Server: Imme Barat

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juli 2016, 22:37

Wenn alle zur Zeit nicht mehr bespielten Acc gelöscht (unmöglich, solange sich der Kämpfer nicht löschen läßt), gibt es für High nur die Variante die anderen High zu prügeln bis bei einen PIPI kommt und Feierabend. Beziehnungsweise die High entwickeln sich zum TS bei aktiven Spielern (nicht gerade förderlich fürs Game).Ehrlich gesagt mehr als das Ich einsetzen. Für mich ist dieser Vorschlag nicht akzeptabel.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. B. Franklin

Bei allem, was man sagt, kommt es oftmals gar nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern darauf, was Böswillige daraus machen.
K. Adenauer

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Mai 2017, 23:55

dieser Vorschlag hat sich erledigt weil das KÖH bald abgeschaltet wird.
Alles kommt zu dem der warten kann.