Sie sind nicht angemeldet.

• »HuntersMoon« ist männlich
  • »HuntersMoon« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Knights Of The Cross

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2017, 02:13

Der letzte Jäger

verabschiedet sich .... kein KH mehr ? Zusammen kuss ohne Konsequenzen ? Wozu sollte ich hier noch spielen ? Gebt mir 3 gute Gründe und ich überlege es mir
Ich bekomme kein Gold mehr bei Kämpfen, das ist wie 2013 als das Game schon mal darniederlag ... Keine Events mehr, 0 Traffik hier im Forum

ForEternity .... Knights Of The Cross .... take myLife, My Blood but never I will give up Loyality....

2

Dienstag, 15. August 2017, 07:25

Warum sollen WIR dir drei Gründe zum Weiterspielen geben? 8| Muss doch jeder für sich entscheiden..

verstehe ich nicht.

moishe

Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. August 2017, 09:34

hallo Hunter,
ich habe es mir eigentlich vor langer Zeit schon zur Regel gemacht, bei Verabschiedungen nicht zu schreiben.
Ich mache jetzt eine Ausnahme, weil ich deinem Post entnehme, das du für Argumente offen bist :)
Fangen wir mit dem an, was du geschrieben hast.
Es gibt genauso viel Gold wie unter Zeiten des KÖH. Jeder Gegner in deiner FL gibt dir quasi KÖH Gold. Wie du es aus dem KÖH auch kennst.
Ein neues Feature ist auch schon geplant, was das Köh ersetzten wird.
Das mit dem Zusammenschluss ohne Konsequenzen verstehe ich nicht was du meinst. Sorry
Events kommen regelmäßig, zugegeben, momentan sind das altbekannte Events, aber SW macht das um wertvolle Progger und Grafikerzeit für die ganzen geplanten Neuerungen zu verwenden.
Was das Forum betrifft...ja es ist ruhiger geworden, ob das an dem Betreiber liegt oder an den Mods, oder an den Spielern, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Vielleicht ein Mix aus allen drei :)
Nun noch ein paar Gründe.....
Noch nie in der Geschichte Gondals, wurde so viel Zeit und Geld investiert wie in den letzten Wochen und das gilt auch zukünftig. Performance, neue Features, Wünsche aus dem Labor, dass alles wird nach und nach umgesetzt.
Jeden Dienstag gibt es wichtige Einspielungen für uns Spieler.
Ich sehe die Weltenzusammenlegung als Stunde Null an.
Neues wird auf bewährtes weiter entwickelt.
Das heißt jetzt nicht, dass es jedem gefallen muss, aber es wird einiges getan.
Ich kann dir wirklich versichern, dass noch viel in Planung und Gestaltung ist.
Lass dich doch mal positiv überraschen
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rotbart68 (15.08.2017), white night angel (19.08.2017)

inGame Name & Server: Grotland

Beruf: Zocken

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. August 2017, 06:40

Der letzte Kläger...

verabschiedet sich .... kein KH mehr ? Zusammen kuss ohne Konsequenzen ? Wozu sollte ich hier noch spielen ? Gebt mir 3 gute Gründe und ich überlege es mir
Ich bekomme kein Gold mehr bei Kämpfen, das ist wie 2013 als das Game schon mal darniederlag ... Keine Events mehr, 0 Traffik hier im Forum
Hallo HuntersMoon

Punkte, die mir auffallen...

1. "kein KH mehr" und "Zusammenschluss ohne Konsequenzen" ist sicher schon mal ein Widerspruch in sich und irgendwie verpeilt.

2. Wozu sollte man hier noch spielen? - Aus Spass, Langeweile oder Gewohnheit, es mag viele weitere Gründe geben, es zu tun oder zu lassen.

3. Kein Gold und keine Events ist nicht korrekt und der Vergleich mit irgend einem Jahr aus der Vergangenheit, mehr als platt und unsinnig.

4. Null Traffic im Forum. - Content wird von Spielern gemacht. - Wo ist deiner, mal abgesehen von ner vollmundigen Verabschiedung?

Der Klassiker Gondal hat sich fit für die Zukunft gemacht, das mag nicht jedem gefallen, ist aber klar ersichtlich. Das Spiel ist geblieben, was es einmal war, nur besser. Support und Forum werden so gut wie nie betreut.

#winke, #winke
Sicher, Licht muss auf etwas treffen, um sichtbar zu werden, doch die Sonne braucht die Erde nicht, um zu scheinen. Sich zu verabschieden ist eine Kunst, manche könnens mit Würde, manche nur mit viel Getöse, wie "Dampf", der geräuschvoll einem Gefäss entweicht und doch nichts fehlen lässt.
Wenn die Grösse aus nem Abgang besteht, ist das, wie wenn man jemanden nur von hinten zu sehen bekommt und das ist oft nicht gerade die Schokoladenseite.

Mögest du ein bessseres Spiel finden, sei so frei! Doch Glückseligkeit und Paradies müssen warten. - Bestimmt hattest du bloss einen schlechten Tag, das kommt immer mal vor, ob man nun Gondal spielt oder nicht. -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Umbra« (19. August 2017, 06:46)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

white night angel (19.08.2017)