So, für alle die sich nicht noch mal alles durch wursteln wollen, die Regeln. (gerne können die noch Überarbeitet werden)
1. Ich erstelle
RP Themen zu einem dann festgelegten Zeitpunkt .
(wohl 4 mal im Jahr)
2. Diese mache ich abhängig von SW Events und oder Krankheit/Urlaub ect. , da wird es kein Event von mir geben!
3. Zu jeden dieser Themen muss von den Membern die mitmachen wollen ein Char Steckbrief erstellt
(absofort Heldenbrief) werden UND mit diesem mindestens ein gültiger Post in den dafür vorgesehenen Thread gepostet werden. (nur dann gibt es eine Trophäe) . Ihr sollt keine neuen Char´s im Forum anmelden... bitte verwechselt das nicht

. Wie so ein blanko steckbrief ausschauen KANN , werde ich dann zeigen.
( Ich hab den schon fertig und werde ihn zu gegebener Zeit posten)
4. Jeder der mitmachen möchte, sollte sich an dem Thema orientieren und dazu etwas im
RP stiel schreiben. Ob man sich zusammen tut , oder lieber alleine schreibt, bleibt jedem selber überlassen.
5. Smily´s im
RP sind nicht gewünscht!
6. Sollten Post´s auftauchen, die nichts mit dem vorgegebenen Thema zu tun haben, oder Smily´s aufweisen, werden diese kommentarlos gelöscht !!!
7. Der Post sollte min. 3 Zeilen lang sein (ohne Zeilenumbruch) .Wären wir bei 450 Zeichen ETWA für 3 Zeilen (nein, ich werde keine Buchstaben , lehrtasten oder so was zählen

) . Desweiteren sollten min 3 Post´s und max 5 Post´s geschrieben werden.
8. Diese erhalten Punkte. (je nach dem wieviel geschrieben wurde, ob sich an das Thema gehalten wurde ) Ich Bewerte KEIN
RP , sondern sortiere nur die aus, die überhaupt nicht reingehören.
3 -4 Zeilen = 1 Punkt, alles was drüber ist = 2 Punkte
9. Ich räume euch einen Zeitraum von einem Monat ein, für eurer
RP.
10. Die Punkte werden für kleine Belohnungen gebraucht!
(Die haben wir , mehr oder weniger, so weit ausgearbeitet, abder auch hier Wünsche sind erlaubt)
11. Auch nach beginn des Event´s kann noch Eingestiegen werden. Ich selbst werde (wenn bedarf ist) kleine Neben Chars erarbeiten und einsetzten.
12. Die Heldenbriefe und Rp´s werden nach jedem Event in das Archiv verschoben . Also jeder Zeit sind diese einsehbar.
Mein erstes Event findet (hoffendlich
) am 15.09.2017 Statt.
Ich werde euch am 10 ten einsicht in das Thema geben, so habt ihr genug Zeit, euren Helden zu kreiren 
Neue Punkte oder anregungen habe ich in Lila geschrieben .