Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »kini.merlin« ist männlich
  • »kini.merlin« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Ferono, Ѕoɳs of Αɳɦor, Sahscria, Neo Ronin II, Venja, Knights of Honour, kini.merlin, Thur kini_merlin, Ritter der Tafelrunde

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Januar 2018, 18:27

Hilfe beim CardGame

Hallo,
2 meiner 3 Chars in der Speedwelt bringen mich zur Verzweiflung bzw. bei einem Ist die Frustration so groß, dass ich aufhöre
  • Terrabur der Grausame sollte mit den Elementen Erde und Blitz agieren
    Also wähle ich meine Kämpfer und Helfer aus den anderen Bereichen! Er hat aber die Möglichkeit weitere andere Elemente zu wählen, was zu einer Schadensabsorbition führt!
    Warum hatte ich 2 Tage täglich mehr als 20 Helferkarte Miss
  • Beim Helden Goagola der Seelensauger
    Auch natte ich 2 Tage täglich mehr als 20 Helferkarte Miss

Mit soviel Misskarte ist keine Chance irgendwas zu erreichen!
Habe mehr als 1000MS vergeudet!
Das ich die Spielweise ungefähr verstanden habe, sehe ich beim 3. Chars mit dem ich zufriedenstellend weit gekommen bin!

:cursing: _________ :thumbdown:

560 Mondsteine verspielt!
28 mal 3 Miss Helferkarten der Gegner nie!
Was soll diese Ausnutzung!
Kein weiteres lvl!
:cursing: __________________________ :thumbdown:
kini.merlin, Ferono kini_merlin, Thur
Wer nur mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Januar 2018, 21:31

Je höher die Hitchance deiner Karten, die du für einen Kampf auswählst, desto weniger Miss-Karten können erscheinen.

Taktisch macht es Sinn, bei den Karten deshalb eher auf eine so hohe Hitchance wie möglich zu achten, als auf den Schaden.
Denn wichtig ist dann eher, dass überhaupt eine Karte kommt. Dadurch kann eher ein kritischer Treffer erreicht werden.

LG Tinkerbell

PS: Verschoben, da dies nicht zur Meldung von Starlights passte.

Die Wissenden reden nichts, die Redenden wissen nichts.
Chinesisches Sprichwort