Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Januar 2018, 03:03

Zusammenlegung Barat und Grotland - Umfrage

umfrage ob die beiden verbleibenden Gondalwelten nicht auch noch zusammen gelegt werden.Darüber hinaus wäre ich auch für die Einführung des 1 Punkte Erfahrungkampfes auf Grotland.Es entsteht keinem Sitter ein Nachteil.Ein Einer wird ein Zweier,ein Zweier ein Dreier etc.Vorteil ist einfach der das Gondal nie auf Sitten angedacht war und es Luft für neue Krieger gäbe die nicht sofort raus gebasht werden.

Edit CJ: Bedanko eingeschaltet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (13. Januar 2018, 03:50)

• »Nimda [KdD]« ist weiblich

Beruf: [KdD]

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Januar 2018, 11:41

Das ist jetzt kein ernsthafter Vorschlag, oder...? 10 Jahre ist Gondal nun alt... 10 Jahre sitten hier Spieler und du möchtest mal so eben eine Strategie die 10 (in Worten ZEHN) Jahre lang gültig war über den Haufen schmeissen...

Es ist doch nicht nur der eine Punkt für das Kämpfen, es gibt so viele Unterschiede zwischen der dynamischen und der statischen Welt, das eine Gruppe von Spielern sofort aufhören würde...

Was meinst du was High End Spieler aus Grotland mit den High End Spieler aus Barat machen würden, sie würden sie aus dem Spiel fegen...

Manchmal frag ich mich ehrlich, was bei manchen durch den Kopf geht, wenn sie so etwas posten...

Also ab in den Tartaros mit solchen Gedankenspielen...

Für meine Tera... Ich vermisse dich...

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dorkan (13.01.2018), Imme (13.01.2018), Portgas D Ace (14.01.2018), Tecumapease (15.01.2018)

3

Samstag, 13. Januar 2018, 22:19

Es geht nur um eine Ingame Umfrage , um mehr nicht.Also fahr runter und beruhige Dich.

• »kotti« ist männlich

inGame Name & Server: kotti - gw1 & gw2; kotti007 - grotland

Gilde: Feurige Atem des Drachens - gw1; Kinder des Teufels - gw2; Lilaminati Advocati - grotland

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. Januar 2018, 22:36

ich weiß, dass das hier das labor ist und das vorschläge immer erst überprüft werden usw., ist ja auch grundsätzlich richtig so.
aber ich glaube nicht, dass es einer umfrage bedarf herauszufinden was die spieler von deiner idee halten.

5

Montag, 15. Januar 2018, 15:41

Wie soll es sonst gehen?Nur ein Bruchteil ist im Forum unterwegs.

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

6

Gestern, 13:20

Unterscheiden sich Barat und Grotland nicht ausreichend? Sind sie so beliebig?
Für manchen Spieler macht vielleicht nur die Spielweise unter Spielregeln einer Welt Freude?

Soll der Betreiber dem Sitten eine Bedeutung geben? Bisher ist es als althergebracht geduldet.
Es soll RPG's geben, bei denen man nur duch Kämpfe Erfahrung sammelt?
Allerdings gibt es dort meist auch eine Story mit immer stärkeren Gegnern, wo man die Kampfkraft des hohen Levels zwingend benötigt, um überhaupt in dem Spiel weiter zu kommen.
.

Das weiße Kaninchen ist der Führer in einer Geschichte aus Unsinn.
Folge dem weißen Kaninchen! ...und pass auf deinen Kopf auf!