Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 6. Januar 2018, 15:15

ich wieder rechts...
verloren ..möchte nur aufzeigen, dass die Steine Null Wert haben. Wozu sind die denn dann da?
Hier sollte unbedingt eine Verbesserung stattfinden, sonst hat man keine Ambition überhaupt
welche zu kaufen.
Grotland: The Time has come
Speedwelt: Gilde der Finsternis

• »Riya« ist weiblich

inGame Name & Server: Riya, Grotland, ID 960456

Gilde: Shadow Angels of Gondal

• Nachricht senden

22

Samstag, 6. Januar 2018, 15:46

hm, ich weiß nicht so recht, wie es mir mit den Bestien geht.
ich hatte mich auf sie gefreut, aber, dass ich das immer noch tue, kann ich nicht behaupten.

es ist nicht so, dass ich weit komme, wenn ich mir Mühe gebe, passende Steine auszusuchen und anzulegen, mir die bisherigen Kämpfe mehrmals ansehe, auch mal die Art der Verteidigung oder des Angriffs ändere, ganz im Gegenteil, es ist nicht von Erfolg gekrönt, sondern erst dann, wenn ich mich gar nicht um die Bestie kümmere und das werde ich in den folgenden Tagen mal so testen.

Da nehme ich das Gold dafür lieber für meinen Char. die Klunker bringen mich nicht weiter.

mit solch einer Glücksache wie es das Turnier ist, komme ich bisher aber nicht zurecht. Und Spaß macht es mir gar nicht.

PS. wir machen uns in der Gilde Gedanken, was mit den Biestern auf der Hauptwelt geschehen soll, bisher mag man sie mit einigen wenigen Ausnahmen eher nicht :) bisher ist die allgemeine Meinung, dass sie eh andere Aufgaben erledigen müssten.
da wird von uns dann noch mehr dazu kommen
Eener alleene is nich scheene.
Eeene alleene is ooch nich scheene.
aber Eener und Eene...
und dann alleene,
das is scheene!

23

Samstag, 6. Januar 2018, 19:56

Um dieses Feature zu modifizieren, müssten die Steine erstmal den Kampf beeinflussen können.
Das tun sie nicht. Es ist egal ob man welche trägt oder nicht.
Auf keinen Fall ist dies ein KH Ersatz.
Einfacher wäre es gewesen, wenn man nur Karten gehabt hätte, Angriff, Verteidigung.
Je nachdem welches paar Karten man einsetzt hat es dann verschiedene Auswirkungen.
Es würden sicher mehr Ideen da sein, wenn die Steine irgendeinen Sinn haben würden.
Wie Riya sagte, die Lust darauf ist schon verflogen.

• »sebb« ist männlich

inGame Name & Server: Venja / Suizidbär

Gilde: Die Bären sind los !!!

Beruf: Paladin

• Nachricht senden

24

Montag, 8. Januar 2018, 20:25

Nabend

Ich habe jetzt einige Tuniere durch mit 2 chars..habe am Anfang etwas rumprobiert um zu schauen was so geht was was nützt und was gegen was andere effektiv ist.

Mir ist aufgefallen..das 2 atacken irgendwie nicht blockierbar sind..Stampder und Prankenhieb oder wie das heißt.Habe da schon vershciedene möglichkeiten gesucht und auch mal gewechselt....es geht irgendwie net. Mir macht das tunier spa´ß weil verschiedene taktiken gefahren werden könne und man nie genua weiß ob der Angriff oder die Verteidung den gegener blocktoder nicht..das macht die fights lernsam und interessant.

Muss aber dazu sagen..das ich die letzten tuniere immer die beiden gleichen angriffe nutzte..und ich noch nix gesehen habe das diese Blockieren könnte..was ich etwas trautig finde.

rRd macht irgendwie spaß rumzu experimentieren...ist aber irgendwie auch schade das man mit den beiden gleiehcn angriffen fast jedes tunier gewinnen kann wemm nas sich die einzigen 2 oder 1 Steine dazu kauft....das macht es auch irgendwie langweilig.

25

Dienstag, 9. Januar 2018, 07:09

Guten Morgen und vielen Dank für das weitere Feedback.
das 2 atacken irgendwie nicht blockierbar sind..Stampder und Prankenhieb
Auch gegen diese beiden Attacken sind Verteidigungen eingestellt. Wir werden mal prüfen, ob dies ggf. nicht greift. Danke für den Hinweis. :)

grüße entrichtend
tercen
„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
William Somerset Maugham

26

Dienstag, 16. Januar 2018, 19:15

Servus,

ich hätte nochmal 2 Fragen :) :

- in der Animation sieht man manchmal, dass die gleiche Angriffsart mehrmals hintereinander kommt. Ist es Zufall, welche Angriffsart greift, oder kommen die im Großen und Ganzen gleich häufig zum Zuge (von Blocks abgesehen)?

- häufiger hat Spieler a einen Angriff mehr (oder weniger) als Spieler b. Ist es Zufall, wer den ersten Schlag hat?

Ansonsten fand ich die Turniere interessant. Man konnte weit kommen, man hatte aber auch mal Glück oder Pech wegen der Blocks oder den Gegnern. Die defensiven Bestien waren eher weniger erfolgreich, schon alleine weil die Defensive ja nicht immer greift, allerdings waren diese gerne schon einmal Wundertüten und konnten andere überraschen. Gut ist, dass jeder gegen jeden kämpfen kann (unabhängig von Lvl, Gilde, etc.). Als Turniervariante hätten die Bestien etwas für sich.

VG

„Was nicht dem Gesetz der Schönheit entspricht, darauf schaue nicht; was nicht dem Gesetz der Schönheit entspricht, darauf höre nicht; was nicht dem Gesetz der Schönheit entspricht, davon rede nicht; was nicht dem Gesetz der Schönheit entspricht, das tue nicht. (Konfuzius)

27

Dienstag, 16. Januar 2018, 20:07

Hi,
für beide Fragen gibt es eine Antwort: Der Zufall entscheidet. :)

Speziell für Frage 1 können wir die gewonnenen Daten nutzen (genau wie die Daten aus den Schmucksteinfunden), die im Test auf der Speedwelt generiert wurden. :)

grüße entrichtend
tercen
„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
William Somerset Maugham

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nivesensaisan (18.01.2018)

Gilde: Grotland: Sachsen, Barat: Starkenfels - Aber ewige Liebe für die Fremdenlegion

• Nachricht senden

28

Dienstag, 16. Januar 2018, 21:51

Nabend ^^

Nachdem die Meinungen über die Bestien sehr weit auseinander liegen . . von Schlecht über Turnierfähig bis Gut . . könnte man doch eine Ingame- Umfrage machen, ob die Mehrheit der Spieler sie überhaupt haben wollen.

Und vielleicht könnte SW dann auch mal erklären, wie die Bestien in die Länderei Kaserne integriert werden sollen - - soll ja schließlich der Ersatz fürs Köh sein.

:sdanke:

Streite dich nie mit dummen Menschen;

sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und

schlagen dich dort mit ihrer jahrelangen

Erfahrung.

29

Dienstag, 16. Januar 2018, 22:04

Ich kann noch nicht genau sagen wie ich das finde. Ich bin zwar erster geworden im Turnier, weiß aber nicht warum, es schien sehr viel Zufall und Glück dabei zu sein. All zu viel musste man ja nicht machen, füttern und Steine ins Halsband hängen.
Für eine genauere Beurteilung, müsste man das fertige "Produkt" sehen und spielen.
Winter is Here

30

Mittwoch, 17. Januar 2018, 00:58

Irgendwie reicht mein Intellekt nicht für die Bestien aus. Ich habe das Ganze nicht mal im Ansatz kapiert, hab die Viecher gefüttert und das war´s. :blush
Dieser Beitrag wurde bereits 2163 mal editiert, zuletzt von »Volksnarr«

• »stachelBÄRin« ist weiblich

inGame Name & Server: The Black White Rose

Gilde: The Time has come

• Nachricht senden

31

Montag, 22. Januar 2018, 14:53

Ich habe 3 mal alle Steine gesetzt und das Resultat war abflug in der 1sten Runde.
Danach habe ich die Steine alle immer verkauft und in die Rüstung gesteckt wie fast alle in der Gilde , das lustige danach habe ich ohne Steine 2 mal 1ne Runde geschafft.
Für mich ist das kein Ersatz für das Königshaus wo Aktivität belohnt wurde.

Mich graust es wenn das kommen soll

32

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:53

Nabend,
hab mal das Game Shakes & Fidgets gespielt, da gabs das Sammelalbum.
Ein sehr schönes Spielfeature,
hier erklärt Sammelalbum
Warum, das mit den Steinen nicht so umbauen?
Das sammeln der Karten dort hat richtig Fun gemacht.
Wir brauchen ein Dauerfeature, das wirklich Spass macht, wo man Aktion bringen muss, wie beim KH und wodurch man
sich Bonus erarbeiten kann...sowas in der Richtung.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:27

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Bestien, vor allem aufgrund von unserem Spieler Feedback in der Hauptweltfassung, vielen Spielern gefallen wird. :)

Ich bin da sehr zuversichtlich.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

Gilde: Grotland: Sachsen, Barat: Starkenfels - Aber ewige Liebe für die Fremdenlegion

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:29

Nabend ^^

Nachdem die Meinungen über die Bestien sehr weit auseinander liegen . . von Schlecht über Turnierfähig bis Gut . . könnte man doch eine Ingame- Umfrage machen, ob die Mehrheit der Spieler sie überhaupt haben wollen.

Und vielleicht könnte SW dann auch mal erklären, wie die Bestien in die Länderei Kaserne integriert werden sollen - - soll ja schließlich der Ersatz fürs Köh sein.

:sdanke:
Der erste Absatz hat sich ja mittlerweile erledigt. Habt ihr Angst gehabt, das eventuell die Mehrheit dagegen gewesen wäre :whistling: :whistling:

Der zweite Absatz ist noch immer nicht beantwortet . . . . oder geht den Bestien da schon das "Potential" aus ........ :D

Tante Edith: Das war schon die Hauptweltfassung, moishe ? Dann glaube ich eher nicht .......
edit moishe :
hab ich ja auch nicht geschrieben :)

Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »moishe« (24. Januar 2018, 19:48)

35

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:52

Moishe, Spielerfeedback positiv? Wo?
Was ich hier im Forum las, war mehr Kritik daran als alles andere.
Wer sind denn diese Spieler die das Feedback geben, die gleichen denen das KH nicht gefallen hat,
oder die gern weniger Belohnungen hätten, denen der einfache Bashschutz in der Speedwelt nicht genügt hat?

Sehr komisch wirklich.

• »Bully der Bärtige« ist männlich

inGame Name & Server: Bully der Bärtige

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

Beruf: Kanzelprediger der Schlachtenwüter

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 24. Januar 2018, 19:59

jetzt ma nicht über einen kamm scheren dorka ;) ich hätte gerne weniger belohnungen und mag die biester trotzdem in der speed nicht positiv bewerten :D
Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes
Ich glaube an die Gerechtigkeit, aber man muß auch mit der Justiz rechnen

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. Januar 2018, 21:31

Ich bin mir ziemlich sicher, das die Bestien, vor allem aufgrund von unserem Spieler Feedback in der Hauptweltfassung, vielen Spielern gefallen wird. :)

moishe, wie soll ich diesen Satz sonst deuten ? Oder hab ich hier 2 Wochen Winterschlaf gehabt ? Ich als Spieler habe hier KEINE Hauptweltfassung gespielt. Ich ziehe meinen Hut vor den paar Spielern, die sich wirklich die Mühe gemacht haben, aus den Viechern noch was zu retten. Aber der Tenor in diversen Chats und anderen Medien ist nun mal überwiegend Negativ.

Es ist einfach nur der alte Tjost der Ehre und ein paar Ideen von einem ehemaligen Admin aus einem anderen BG, der hier mal "fishin for a job" probiert hat. Jeder alte Galle- Spieler weis das.

Erfahrung.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 24. Januar 2018, 23:06

hmm, also ich versuche es gerne nochmal.
Vielleicht war der Satz zu verschraubt :blush

Achtung Trommelwirbel 8o
Es wurden viele Ideen und Vorschläge gepostet, was man mit den Bestien alles anstellen kann. In der Speedwelt gab es ja nur die Basisvariante.
Wenn nun das Feature auf die Hauptwelt kommt, hat das ein gänzlich neues Gesicht. Da wurden dann auch einige Ideen und Vorschläge der Com berücksichtigt.
Und ich bin sehr Optimistisch, dass es gefällt :)
Ich hoffe jetzt mal, das es nun eindeutiger rüberkommt :whistling:
Alles kommt zu dem der warten kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moishe« (24. Januar 2018, 23:14)

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 25. Januar 2018, 07:51

Danke moishe, jetzt hab sogar ich das verstanden :thumbup:

Erfahrung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

moishe (25.01.2018)