Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 23. Januar 2018, 00:03

Es wurde bereits angemerkt: Im Cardgame wurden Elemente angekündigt, entsprechend die Krieger ausgerüstet - und es kamen ganz andere Elemente. Doppelt soviel Leben, ständig die Helferkarte geblockt oder Misskarten. Da kann man sich jegliche Taktik in die Haare schmieren und verliert die Lust. Schade - denn ich liebe das Cardgame - aber bitteschön halbwegs fair.

Die Bestien - nie durchgeblickt. Keine Ahnung, was ich mit diesen Viechern sollte. Bin zu dumm dafür.

Sonst fand ich die Speedwelt okay. Abgesehen von den zahlreichen Tiefschlägern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2163 mal editiert, zuletzt von »Volksnarr«

62

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:52

Ich habe noch eine gravierte Verschlechterung!

Mein Char aus Thur wurde bei seinen Speedwelt Charakter um sein Item betrogen!
Was für eine Bedeutung hat diese Entscheidung?
Ich pflege seit Jahren mein lvl1-Magier, ist das verwerflich?

Meine Speedgilde(5) hat mich demokratisch überstimmt und hat sich für ein Schild entschieden!
Kann ich aber mit lvl1 nicht tragen, nun bekomme ich nicht mal ein Ersatzitem.
Die Dokumentation "Spezialitem" weist mich mit"Güte" darauf hin, dass ich 6 Monate Zeit zum lvln habe!

Ich komme mir veräppelt vor!

:patsch ______________ :thumbdown:

Mal ganz davon abgesehen, das es so angekündigt wurde, das es keinen Ersatz für kleine Level gibt. Finde ich es auch nicht gut, das es diesmal so gehandhabt wurde.
Das eine Gilde zum Nachteil eines Spielers wählt spricht auch für sich, wir haben zum Wohle eines kleinen Levels gewählt.
Seien wir ehrlich, das Item ist nur eine Trophäe, eine Verstärkung ist es nicht, damit gewinnt man nicht einen Kampf mehr. Zudem ist es rein optisch grottenhässlich und passt nicht zu den roten Items, die man üblicherweise trägt, oder zu den Items eines 1er Levels.

Ich kann deinen Unmut verstehen kini, aber eine reale Benachteiligung ist es nicht. Allerdings passt es nicht zu den Aussagen, das keine Levelgruppe / Spieler anderen gegenüber benachteiligt sein sollte. Mir fällt keine sinnvolle Begründung ein, warum man diesen Spielern kein anderes Item geben könnte, so wie es in der Vergangenheit bereits gemacht wurde. Da fehlt mir ein wenig die Transparenz, was der Grund dafür ist.

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:16

finde ja, das die Schönheit im Auge des Betrachters liegt. Ich hab auch ein paar Stiefel die einen Slot belegen und ab und an schau ich mir die schon gerne mal an.
Bedaure auch das ich die nicht mehr tragen kann.
Die Items sollen ja auffallen, unauffällig wäre doch doof :)
Bisserl Angeben, protzen, einen auf dicke Hose machen, weil man so ein Teil hat, entsprechend auch dafür ne Leistung gezeigt hat, ist doch in Ordnung denke ich mal.
Ob man dadurch mehr Kämpfe gewinnt, keine Ahnung, aber durch ein goldenes Item verliert man zumindest keine. Denke aber schon das die Items eine unterstützende Wirkung in der Arena haben.
Wenn man dann mehrere hat, glaube ich schon, das bringt Vorteile.
Warum es für Low Level keine spezielle Auswahl mehr gibt, kann man herrlich Spekulieren :)
Mir würde dazu folgendes Einfallen, speziell auf Grotland bezogen.
Zuerst mal muss festgehalten werden, das die goldenen Items für beharrliche Levelsitter endlich sind. Du musst schon echt viel Glück haben, sagen wir mal wenigstens 4 goldene Items zu bekommen, ohne das was doppelt ist.
Für einen Low Level ist das noch schwieriger.
Jetzt zu den von meiner Seite aus spekulativen Gründen.
1. Level 1 und 6 sollen Ihre Wohlfühlzone verlassen.
2.Warum soll ein Low Level sich aus Schuhe,Helm und Handschuhe was raussuchen dürfen, wenn ein Level 11 und höher was nehmen muss, was die Gilde beschließt bzw. was noch übrig ist. Je nach Platz der Gilde, wird das Angebot ja immer kleiner.
Könnte mir gut vorstellen, dass diese Bevorteilung, den einen oder anderen mal verführt hat, ein Support Ticket zu schreiben. Wir wissen ja alle, das es Spieler gibt, die anderen nix gönnen können :D
3.Angelegte goldene Items erhöhen die Stärke des Spielers ( bist du zwar anderer Meinung, aber ich sehe das schon so ), bedeutet die Levelrange nach oben ( Schlagweite ) erhöht sich.
Gibt schon den einen oder anderen Level 11 er der nach jeder Speed mit den Backen bläst und sich im Beuteschema eines Level Einsers / Sechser wiederfindet.

Das sind jetzt mal drei spekulative Gründe, von meiner Sicht aus, warum das aussuchen abgeschafft wurde.
Möchte noch sagen das es mir persönlich völlig egal ist, also nicht auf mir herumhacken ^^
PS :
Andymax, ich denke du bist ein durch und durch rationaler, nüchterner Spieler ( nüchtern nicht auf Promille bezogen ) Du würdest ne Rosa Kaspermütze und ein Rosa Balettkleidchen als Item anziehen, wenn es Dir in der Arena nutzt, da wäre dir das Aussehen sch.eiss.egal :D Auch wenn in deinen Augen die goldenen Items nichts taugen, soooo kaputtreden muss man die net ^^ Ich verkauf meines trotzdem nicht :P

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Takhisis (04.02.2018)

64

Mittwoch, 24. Januar 2018, 17:46

Kreisch, WNA ist ein Stiefelfetischist :D

Ich würde sogar nackt in die Arena rennen wenn es denn helfen würde :blush Aber selbst bei mehreren angelegten goldenen Items ist keine messbare Verstärkung sichtbar.
Ich schieße mal ins Blaue und behaupte du hast irgendwas um 30.000 Grundskills, jetzt legst du ein paar Items an, die vielleicht 3-5 Skills mehr haben, vielleicht auch ein paar Pünktchen mehr Rüssi, wie viel Prozent bist du dadurch stärker ? Es ist eine Kommastelle und zwar nicht die erste hinter der Null vor dem Komma. Es ist eine Trophäe die nichts wirklich bringt. Ich rede also nicht etwas kaputt, es hat vor meiner Rede schon nichts getaugt ;) Wenn man ein Item bekommen würde, wie zum Beispiel das berühmte Flammenschwert, was mehr Kampfschaden haben sollte, als alle andern Waffen im selben Level. Dann hätten wir endlich mal wieder Stimmung im Forum :D

Warum man kleinen Leveln etwas vorenthält, oder sie gar zum Levelaufstieg bewegen möchte erschließt sich mir nicht, welchen Vorteil hätte dadurch irgendjemand ?

Wenn es wirklich Spieler gibt, die sich darüber beschweren, dass ein Lowlevel sich etwas aussuchen darf, dann stimmt mit deren Einstellung etwas nicht. Die sind schon genug bestraft das sie keine Abenteuerbücher und teilweise RZ spielen können. Zugegebenermaßen haben sie sich das ja so ausgesucht, es nicht zu können.

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 25. Januar 2018, 11:59

Kreisch, WNA ist ein Stiefelfetischist

und ein Hutschnüffler, halt den also gut fest :D
Wenn man ein Item bekommen würde, wie zum Beispiel das berühmte Flammenschwert, was mehr Kampfschaden haben sollte, als alle andern Waffen im selben Level. Dann hätten wir endlich mal wieder Stimmung im Forum

Oh ja :D damals habe ich nur mitgelesen. Da habe ich völlig neue Ausdrücke gelernt :moish:
Warum man kleinen Leveln etwas vorenthält, oder sie gar zum Levelaufstieg bewegen möchte erschließt sich mir nicht, welchen Vorteil hätte dadurch irgendjemand ?

Na dat weißte doch ganz genau :)
Du erleichterst einfach Neueinsteigern das Spiel. Denke es ist gesund für jedes BG wenn sich bei den Leveln was bewegt. Deshalb ja auch die Anreize. Andererseits, wer weiß, vielleicht ist genau das System der Schlüssel, warum Gondal schon 10 Jahre läuft. Zurück drehen lässt sch das Rad eh nicht.
Aber egal, das passt ja nun gar nicht hier rein.

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

66

Freitag, 26. Januar 2018, 12:46

Verspätet, dafür kurz:
Cardgame hat Spass gemacht. Danke dafür. :thumbup: Als zeitbegrenztes Event allerdings etwas stressig. :tired Warum kann man das nicht als zusätzliches Dauerfeature in den Hauptwelten integrieren? Pro Monat darf eine Runde gespielt werden, entweder leicht oder mittel oder schwer. :thumbsup:
Bestien waren leider nicht strategisch zu spielen. Vermutlich hätte man wissen müssen, welche Skills die Gegner aktiviert haben. Aber selbst dann tritt man ja mit seinen Skills gegen verschiedene Gegner in einem Turnier an und weiß ja vor dem Skillen nicht mal gegen Welche. Gondallotto haben wir (zumindest auf Grotland) schon genug integriert... :D
Habe sehr wenig MK´s verbraucht, da frühzeitig abzusehen war, dass die Belohnungen deutlich hinter vorherigen Speed´s zurückbleiben würden. Habe nun noch genug für das/die nächste/n Event/s auf der HW. Danke auch dafür. ;)
Von mir aus beim nächsten Mal gerne wieder mehr Events, aber dosiert und vor Allem NICHT über die Feiertage. (war ja dieses mal so, dass keine Events über die Feiertage stattfanden :thumbup: ) Warum kann die Speed nicht komplett im allgemein äusserst toten Monat Januar stattfinden? ?( Über die Feiertage kann man dann doch in den Hauptwelten so Minievents einfügen, wie Weihnachtsgeschenke in Arenakämpfen finden oder alle 50- 100 Kämpfe ein Raketenstart, wo dann wie im Adventskalender FA´s , Gold etc. rausfällt....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dorkan (26.01.2018)