Sie sind nicht angemeldet.

• »naddel030« ist weiblich

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 16:09

Heimdall

der ja leider verschollen ist und kein admin mehr von sw ist
Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naddel030« (7. Dezember 2016, 16:33)

• »Riya« ist weiblich

inGame Name & Server: Riya, Grotland, ID 960456

Gilde: Shadow Angels of Gondal

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 16:31

Heimdall

es fällt auf, dass du nicht mehr da bist :(
Eener alleene is nich scheene.
Eeene alleene is ooch nich scheene.
aber Eener und Eene...
und dann alleene,
das is scheene!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Belmorgun (25.01.2018)

inGame Name & Server: Badman (Fer) Augentum (K)

Gilde: Keine......

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 25. Januar 2018, 22:04

Helden sollte man nie mit Namen nenne den sie sterben Jung....

64

Donnerstag, 25. Januar 2018, 22:37

Meine Helden sind :

Tercen, Tinkerbell und auch CJ.. ohne sie würde das Forum und INgame nicht laufen. Ich danke euch ihr drei .. und ohnd euch wär ich nicht, was ich bin..

Danke !

Belmorgun

Forenspieler 2017

• »Belmorgun« ist männlich

inGame Name & Server: Belmorgun

Gilde: Dieser Charakter ist inaktiv.

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 25. Januar 2018, 23:12

Heimdall und !Lord Evil! - wenn die Verzweiflung dich an den Rande des Wahnsinns treibt, sind sie da um dich aufzufangen. :D
Es muss 2018 werden damit ich mich dafür bedanken kann, meine liebe Faith :love:

Mein Held Evil - Die - Evolution. Ein Spieler der viel zu früh von uns gegangen ist ;( ich habe gerade auch vor dem PC Tränen in den Augen...

In tiefer Trauer an E-D-E †24.08.2013

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Faith (30.01.2018)

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

66

Freitag, 26. Januar 2018, 18:02

;) die guten alten Forenwettstreite unter der heldenhaften Leitung von Badman
Forenspieler 2018 - Mitspieler gesucht

Alles ist Nichts. Nichts kann ohne das Andere sein. Mit dir macht Nichts Sinn!

• Nachricht senden

67

Freitag, 26. Januar 2018, 18:21

Jetzt gerade hab ich jemanden hier gelesen und da sind mir doch Helden eingefallen und da wären der gute Alte Schinken , Kika ( Den man sogar unter Bewachung zum Interview gebracht hat ), und die ganze Truppe der Verdammten ohne diese hätte Der kleine Auge hier nie soviel Spaß gehabt...Achja den Andy natürlich auch :-)

Öhm und ein Danke an meinen Vorredner du hast die Mädels vergessen ohne die wäre vieles was wir damals so gemacht haben nicht zu schaffen gewesen .

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Augentum« (26. Januar 2018, 18:41)

68

Freitag, 26. Januar 2018, 20:07

Helden würde ich nicht sagen...aber im Weitesten Sinne gehören zu der angedachten Kategorie einfach Alle, Welche das Forum am Leben erhalten und da sind, wenn Irgendjemand Hilfe braucht...egal wobei

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

69

Dienstag, 30. Januar 2018, 14:43

Eine Zeitreise zurück in das Jahr 2008. Ich kannte schon vor Gondal einige Browsergames. Aber keines der Spiele konnte mich wirklich fesseln. Ein Bekannter zeigte mir im Oktober 2008 Gondal. Ich war begeistert. So ein Rollenspiel hatte ich vorher noch nicht gesehen. Aber wie Gondal wirklich gespielt wird, davon hatte ich keine Ahnung. So machte ich brave Dienste und Quests, kaufte wann immer es möglich war, neue Waffen und Rüstungsteile. Und ab und zu mal einen Attribut Punkt. Mit Level 17 war ich an einem Punkt angekommen, wo ich das Handtuch werfen wollte. Was auch immer ich an Geld einnahm, es war kurz darauf schon bei jemand anderem auf dem Konto. Ich war ein Goldie für Level 3 Spieler. Auch die Questgegner hatten leichtes Spiel mit mir.

Dann war da dieser Gondals Hofnarr. Es stellte mir ein paar Fragen. Sein Urteil über meinen Charakter war anschließend vernichtend. Ein echter Neustart musste her und ich müsste seinen Anweisungen folgen. Dann würde er mir zeigen, wie man in Gondal etwas erreichen könnte. Für mich war es eine lehrreiche Zeit. Aber die Gilde, in der ich war, war großartig. Nie wieder hatte ich in Gondal so viel Spaß.

Vielleicht würde ich ihn nicht als Held bezeichnen wollen. Aber er war jemand, vor dem ich großen Respekt hatte. Mein Mentor. In einem Spiel ohne Tutorial und Hilfestellung ist so ein Mentor unbezahlbar.

Zitat

Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst alleine.

• Nachricht senden

70

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:53

ich hatte das Vergnügen ihn beim bisher einzigen Wien treffen kennen zu lernen.. mann waren wir bes......

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• »Faith« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

71

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:12

:D na das scheint er konsequent bei seinen Treffen durchgezogen zu haben. Konnte ihn ein paar mal in Berlin erleben. Wir waren auch immer bes.... :girl_haha: :girl_haha: :girl_haha:

aber man wird ja älter :girl_sad: