Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• »Faith« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:10

Zeremonienmeister ahoi

Was isn das überhaupt? Was macht man da und inwiefern unterscheidet sich ein Zeremonienmeister-Meriwa von einem SuperMod-Meriwa? :D

Für die beiden anderen S-Mods alles Gute :D Ich habe gar nicht mitbekommen dass es hier so wild ist, dass wir nun zwei aus dieser Gattung brauchen. ;)
Spaß bei Seite. Euch herzlichen Glückwunsch!

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Januar 2018, 21:19

Nabend Faith,

was Meriwa genau macht, darf er selber beantworten :)

Für die Glückwünsche danke ich dir sehr!
Es ist nicht unbedingt wild hier, doch wenn wir zu zweit sind, ist sicherlich immer einer da.

LG Tinkerbell

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

moishe (30.01.2018)

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2018, 01:33

Was isn das überhaupt? Was macht man da und inwiefern unterscheidet sich ein Zeremonienmeister-Meriwa von einem SuperMod-Meriwa?

is doch klar
Zeremonienmeister macht Zeremonien.
Und hiermit werdet Mann und Frau
Dein Name soll Gottfried lauten
Möge die Macht mit dir sein
Die Eintracht gewinnt am Wochenende
Nach Sonntag kommt Montag usw.
Und alle machen
AAAAAAHHHHHHHHH und OOOOOOHHHHHHHHH
Als S Mod machste eigentlich das gleiche, aber alle machen HHHHHMMMMMM :whistling: 8o
Für die beiden anderen S-Mods alles Gute Ich habe gar nicht mitbekommen dass es hier so wild ist, dass wir nun zwei aus dieser Gattung brauchen.

Immer zwei aus einer Gattung. Männchen und Weibchen. Wie auf der Arche,Liebe machen, zwecks Arterhaltung :D
Viel Spaß Ihr zwei miteinander.... schaut aber auch mal, zwischendurch ins Forum rein :sende:
lg
wna

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

Faith

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Januar 2018, 14:02

was Meriwa genau macht, darf er selber beantworten

---> und wann? :huh: :D

Und wieso gibt er eigentlich freiwillig seine Fahnen ab? Nach fast 10 Jahren Dienstzeit... ZEHN! Oder sind vielleicht schon zehn Jahre voll?
Ich kann doch so schlecht mit Veränderungen umgehen ;(

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Januar 2018, 18:20

Auch auf diese Fragen muss er dir selber antworten. Das kann keiner von uns.

Wann er das macht? Dann, wenn er es will.

Einfach mal abwarten :)

LG Tinkerbell

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.

Faith

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Januar 2018, 18:38

Auch auf diese Fragen muss er dir selber antworten. Das kann keiner von uns.

---> :D Dann lass doch die Frage einfach unbeantwortet ;) Dann muss er sie ja beantworten, weil sie sonst lange so da steht und ich ungeduldig werde. Und er weiß, dass das Arbeit macht :D

Meriwa [KdD]

Zeremonienmeister

• »Meriwa [KdD]« ist männlich

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. Februar 2018, 09:40

Faith möchte also eine Antwort :rolleyes:

Nun ich betreue mit Herzblut meine Fußballrunde und wer weiß welche Zermonien wir noch so vollziehen können.

Es ist auch eine Entlastung, nahezu 10 Jahre lang, habe ich immer das Forum im Hintergrund geöffnet gehabt und mitgelesen, durch ruhige und stürmische Zeiten begleitet und mir immer Gedanken gemacht, wie grenze ich im Extremfall etwas ein, was über die Stränge schlägt, ohne den Spieler dahinter für Gondal zu verlieren, denn Gondal ist seit vielen Betreibern mir immer eine Herzensangelegenheit gewesen.

Nun kann ich auch mal beruhigt das Forum geschlossen lassen, ich muss nicht mehr unruhig auf "Bots" schauen, ob diese nur "links" weitertragen, oder das Forum vollspammen wollen, nicht jeder Diskussion Tag und Nacht folgen, ob diese aus dem Ruder läuft, es gibt nun Andere die dieses zur Aufgabe haben. Ich kann mich nun auch mal nur meinem Char widmen, der in all den Jahren sicherlich zu kurz gekommen ist.

Aber ob nun als Zermonienmeister, oder als einfacher User, mir liegt Gondal am Herzen und das werde ich auch in Zukunft hier im Forum so handeln, mit den Mitteln die mir nun mal liegen, mit sachlicher, aber begründeter Kritik, frei nach dem Motto erst denken, dann schreiben.

Von daher danke ich auf diesem Weg allen, die mich begleitet haben in all den Jahren und denen, die mir die neue Freiheit auch erst ermöglicht haben.

Allen aktiven Modkollegen wünsche ich immer das richtige Händchen, ich bin sicher das werden sie haben.

In diesem Sinne

Euer Zeremonienmeister

Meriwa 8)

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Riya (01.02.2018), moishe (01.02.2018), Chief Joseph (01.02.2018), Portgas D Ace (01.02.2018), Tinkerbell (01.02.2018), elfeb (01.02.2018), Takhisis (02.02.2018), white night angel (03.02.2018), Nimda [KdD] (04.02.2018)

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. Februar 2018, 14:38

Mein Lieblingserklärbär geht in die Altersteilzeit? Kinder wie die Zeit vergeht!
Meriwa, machst' jetzt Couch-Betatester?

und Ting-Ting wurde raffineriert von Normel Treibstoff zu Super? Jetzt geht's ab!
Tinkerbell und Moishe find ich überhaupt ein SUPER Gespann. Meine Zuspruch habt ihr!
.

Alles ist Nichts. Nichts kann ohne das Andere sein. Mit dir macht Nichts Sinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy Normel« (4. Februar 2018, 08:04)