Sie sind nicht angemeldet.

121

Mittwoch, 21. Februar 2018, 19:44

Ich möchte euch noich einmal daran erinnern das ich eure Namen , Welten und Id ´s brauche .

Es würde mir helfen wenn ihr die noch mal einfügt( für die die schon letztes Event bei waren) , oder überhaupt gebt (zu Auge schiel)

122

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:03

im Heldenbrief eingefügt, Ky :patsch

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

123

Mittwoch, 21. Februar 2018, 20:07

Danke schnuffi :D

124

Donnerstag, 22. Februar 2018, 08:44

Sorry,
die Situation für die kleine Ente ist etwas verfahren.

Soll heißen: Keine Zeit zum Texten

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

125

Montag, 26. Februar 2018, 00:12

OK,
Meister Lampe ist eigentlich von einem Dämon besessen.

Als der nämlich mitkriegt das alles in Anstrengung und Chaos einhergeht, sieht er seine Chance gekommen.
Wie aus dem Nichts und mit Leichtigkeit zereißt das einst so kleine friedfertige Stickhäschen jedes andere Spielzeug
und zwängt flüchtig, das es nicht sofor auffällt, die leblosen Übereste in dunklen Nieschech und Ecken,
bevor es über das nächste Spielzeig herfällt und es mit einem Hieb zum schweigen bringt.
Als es jedoch gerade bei Fire zuschägt, geht die Sirene an und Danny wird wach.
Das dämonisch Häschen wächst aufeinmal manshoch, verschlingt Danny und zertrampelt das immer noch nervend jaulende Fire.
Da hört es Danny's Eltern, die von seinem Letzten Schrei aufgeweckt wurden, herbeieilen.
Als diese jedoch ins Zimmer stürmen, ist im Bett nur eine Blutlache und von Danny und seinen Spielzeugen, die sonst den ganzen Fußboden bevölkerten, keine Spur.
Nur das kleine Stickhäschen sitz teilnahmslos mit blutverschmiertem, aufgesticktem Mund unter der Nachttischlampe.
Beim entsetzten Zurücktreten der Eltern brechen die Reste von Fire unter ihren Füßen.

126

Donnerstag, 1. März 2018, 06:13

Und schon war die Zeit vorbei. :D

ich bitte darum etwas zu warten, da ich für die auswrtung etwas Zeit brauchen werde .
Es sind ein paar neue namen dazugekommen . ;)

127

Donnerstag, 1. März 2018, 11:06

Ups, das war die falsche info ^^ :patsch :blush
»Kyara« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyara« (1. März 2018, 15:14)

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 1. März 2018, 19:30

OK, anderer Lösungsansatz!

Die Teddybär Dame, die schon lange ein Auge auf den süßen, gelben Bagger, mit seinem starken Arm und der großen Grabschaufel, geworfen hatte,
ist gar nicht so unglücklich einen Vorwandt zu haben, jetzt an ihn bebunden zu sein und ihn etwas umherzuschlenkern.
Sie "kann" ja nicht anders (beteuert sie), denn sie kommt ja nicht los!
Dabei vergißt sie immer wieder die vermeintliche Rettungsaktion voran zu bringen.

Doch irgendwann als sie das Treiben um sie herum völlig vergessen hat und nur noch den kleinen Bagger sieht,
fängt sie an den Drops an seiner Schaufel zu lutschen, wobei sie Karli mit schmachtendem Blick anguckt,
der, sichtlich verlegen, dem lüsternen Weibe nicht entkommen kann,
aber trotzdem nicht's sagt, dass sie vielleicht sogar etwas schneller weitermacht,
denn er spürt schon die Zinken an der Schaufel nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy Normel« (1. März 2018, 20:22)