Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 1. März 2018, 17:54

Was haben denn die Betreiber für Überlegungen zum leveln ?

Die Bestien sollen ja auch mal wieder zum leveln animieren, also müßte sich ja die Gruppe um tercen auch etwas überlegt haben, mir das leveln erträglich zu machen.

Ich habe mich so nach und nach von 16 auf 50 bewegt.
Jetzt müßte in die Dresche leveln, warten bis sich die 51er abgemeldet haben, oder bis die selber leveln.

Also bleibe ich auch hocken und bin gespannt auf euren Plan. :buba_phone:

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. März 2018, 18:01

Also bleibe ich auch hocken und bin gespannt auf euren Plan. :buba_phone:

Du musst nichts machen drach :)
Morgen setzt dich SW auf den Wunschlevel , den sie sich denken für dich :sshithappens:
:sfunnypost:
Alles kommt zu dem der warten kann.

3

Donnerstag, 1. März 2018, 18:32

gibt es auch eine inhaltsvolle Antwort?

Jetzt werden mir die kostenlosen Bestien vorenthalten, wenn ich nicht levele.

Ich würde leveln, kann es aber aus o.g. Gründen nicht.

Also sind die Bestien, in diesem Punkt, nur so hingehunzt, quasi ein Fleischbrocken, um im Terminus zu bleiben,
oder gibt es fundierte Überlegungen, diesen Knoten zeitnah aufzulösen?

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. März 2018, 20:48

Als Level 50 hast du doch auch Leute die dich vermöbeln können, welchen Grund sollte es also geben nicht zu leveln?

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 1. März 2018, 23:30

gibt es auch eine inhaltsvolle Antwort?

ich entschuldige mich in aller Form für meine humoristische Einlage.
Nein drach, es gibt zur Zeit keine Überlegungen diesen Knoten aufzulösen.
Entweder Leveln oder die Bestien bezahlen, oder halt entsprechend deines Levels mit den kostenlosen Bestien auskommen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Keltenfürst (02.03.2018), Grisu the Dragon (02.03.2018)

inGame Name & Server: killerkarpfen venja

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. März 2018, 23:49

antwort ist weder lustig noch humorvoll!!!
als lvl 20 muss ich schon 42.000 taler und 84 mk´s für die dritte bestie zahlen
preis für die 4te rechne ich mir lieber nicht aus.
bei dem modus das bestien schwächer werden,
hab ich als lowlvl nie die chance jemals ein turnier zu gewinnen
ausser geld zu investieren
so werden auch noch die letzten no mk´ler vergrault!!!
kann ja auch nicht der sinn sein!!!
mann müsste die zumindest irgendwo finden können,
wie schatzkarte zusammen suchen oder ähnliches
sonst können hier echt bald die lichter ausmachen
seh seit jahren nur noch abwanderung weil für die preise die man investieren muss um gut zu sein einfach deutlich graphisch und auch spielerisch anspruchsvolleres gibt

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

7

Freitag, 2. März 2018, 08:55

Wie groß die Nachteile mit nur einer oder zwei Bestien im Turnier dann wirklich sind wird sich sicherlich erst nach den ersten Turnieren zeigen. Generell wird jedoch immer wieder gesagt, dass Anregungen zum Leveln geschaffen werden sollen. Hier ist nun eine Weitere. Das trotzdem sehr viele der Sitter dort bleiben wo sie sind zeigt die Erfahrung.

Aber dann muss man halt für die weiteren Bestien bezahlen, was auch für NoMK'ler möglich ist. Ich selber kaufe auch keine MK, werde mir aber auf Dauer sicherlich auch mindestens eine 3. Bestie zulegen. Muss ich halt für sparen.
Also generell bezahlen, wenn das Level nicht reicht finde ich eigentlich OK, was mich etwas stört ist, dass ich dann diese Bestie nicht mehr tauschen kann, weil ich dann erneut zahlen müsste. Also muss ich eigentlich vorher sehr genau planen und schauen was ich mir da zulege, während ein Spieler, der die Bestie kostenlos bekommt einfach auch mal wechseln kann und damit natürlich noch mehr taktische Mittel hat.
Gerade für diejenigen, die nur eine Bestie kostenfrei bekommen ist das extrem ungerecht, da sie noch nicht einmal diese erste Bestie kostenfrei tauschen können und ich denke, dass gerade am Anfang Viele einfach irgendeine genommen haben ohne groß zu schauen wie gut die ist. Also ich zumindest habe mit sicherem Instinkt die Schlechteste genommen und bin froh, dass ich zwei umsonst bekomme um die wieder zu tauschen.

Da fände ich es dann besser, wenn man nicht die Bestie kauft, sondern den Slot für eine Bestie, die man dann aber auch so oft man möchte tauschen kann. Oder halt anstatt eine Bestie freizulassen und dann eine andere zu kaufen die Möglichkeit beim Bestienhändler eine Bestie zu tauschen.
Meinetwegen dann auch dort eingeschränkt nur möglich bei einer der Drei die er anbietet. Muss ich halt ggf. länger warten bis ich meine Wunschbestie tauschen kann.
Aber festhocken auf der ersten, die man sich spontan zugelegt hat ist irgendwie blöde.

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

moishe (02.03.2018), Tecumapease (02.03.2018), Nasir (02.03.2018)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 2. März 2018, 09:16

ich schreib den Vorschlag mal auf Sajana

9

Freitag, 2. März 2018, 10:28

Als Level 50 hast du doch auch Leute die dich vermöbeln können, welchen Grund sollte es also geben nicht zu leveln?
ja, dann brauche ich die im lv 51 nicht auch noch.
In dem Bestien-Fall würden bis lv62 ja auch noch mehr sitzen, denen ich ungeschützt nicht begegnen will.

@alle, die Bestien-Diskussionen laufen woanders.
Für mich war es nur der Anstoß nachzufragen, ob sich etwas tut um die Auswirkungen des leveln "erträglicher" zu machen.

Die Möhre, ein weiteres kostenfreies Biest zu bekommen, ist mir zu klein, um zu leveln.

Also wenn sich nichts bewegt, bewege ich mich auch nicht.
Schade eigentlich.
Vielleicht denkt ihr ja mal darüber nach.

Damit können wir dann zum witzeln übergehen moishe ;-)

• »Mr.Schuschu« ist männlich

inGame Name & Server: Mr.Schuschu

Gilde: Nez Perce

• Nachricht senden

10

Freitag, 2. März 2018, 10:29

Meine persönliche Meinung ist, dass SW das recht gut gemacht hat.
Es macht micht echt sauer, wenn ich hier lese, dass viele einfach alles haben wollen. Den Schutz, weil man levelsittet und alle Vorteile von Highleveln. Da fehlt mir ernsthaft jedes Verständnis.
Ich werde regelmäßig meine Bestien tauschen, so wie Sajana es richtig beschrieben hat. DAS kann ich, weil ich gelevelt habe und das ist mein Vorteil gegenüber lowleveln.
Bekomme als Highlevel momentan täglich viel mehr Besuch, als ein lvl36er. Damals hatte ich vielleicht einen Angriff pro Tag.
Man kann echt nicht alles haben. Also auf lvl 92 hoch gehen, oder versuchen aus weniger Bestien viel zu machen. Es geht ja nicht um Unsummen von FAs. Genauer gesagt geht es "nur" um Boostpunkte, da man durch Aktivität und nicht durch level in die Turnierlisten kommt.

Zusammengefasst: Wer nicht leveln will ist :sselberschuld:

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt!

Mr.Schuschu
Ferono
ref686363

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

11

Freitag, 2. März 2018, 15:48

schade das Mr. Schuschu den Bedanko nicht an hat.
Sehe ich ebenso wie Du. Ich würde das so beibehalten und nicht verwässern.
@ drach....
wir reden bei Dir von 54.000 Gold und 108 MK Thats it. Erkläre mir mal warum du da Leveln willst ? Das kannst du aus dem Hemdsärmel schütteln. Und falls doch nicht, verkaufe rote Items bekommste MK, Errungenschaften, kommen Mk,
Geldwert der MK ...ca. 8 € is ne krumme Summe, zu faul es auszurechnen^^
Tschuldigung, aber da geht mir völlig das Verständnis flöten.

@ Killerkarpfen Level 20 in Grotland, wenn es kein Doppelgänger ist.
126.000 Gold 252 MK ( Geldwert der MK um die 15 € ) selbe wie bei drach. Verkauf von roten Items , finden von MK und Errungenschaften und der Käse ist gefrühstückt in ein paar Wochen.

Man kann es auch übertreiben mit der Opferrolle.
Das ein neuer Level Einser tobt, dat kann ich verstehen, aber Ihr...nöö

freitägliche Grüße
wna

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Horsti (02.03.2018), Tecumapease (02.03.2018), Portgas D Ace (02.03.2018), Grisu the Dragon (02.03.2018)

• »Grisu the Dragon« ist männlich

inGame Name & Server: Grisu in Gortland

Gilde: Legend of Dragons

Beruf: Schlachter xD

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. März 2018, 20:15

also ich als Low Lvl (11) finde die Lösung von SW auch ok... keiner sagt das du lvln musst.
Du willst alle Tiere ? dann lvl... du willst nicht lvln ? dann zahle eben für die Leistung die du nicht erbringen möchtest oder kannst...
Ich denke SW sollte nicht jedem alles in den Hintern (anderes Wort wurde zensiert) schieben, dafür ist das Spielprinzip von Gondal nicht gedacht.

Ich bin froh das die Tierchen da sind :thumbsup: (gut die FB chance ist echt minimal) da kommen ja mehr Goldbeutel bei passendem Raubzug :D :D :D
man brauchs echt nicht übertreiben leute :thumbup:
wieso seid ihr nicht einmal für was dankbar was die sich ausdenken ? Ihr bekommt echt den Hals nicht voll
klar das man mal Kritik äußern kann aber bitte in einem Rahmen des möglichen bleiben...

Mfg

0===]:::::::LoD:::::::>

inGame Name & Server: Kamor und Venja

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. März 2018, 14:08

Hi!
Ja, man kann nicht alles haben, das habe ich neulich schon gelesen und das hat mich da auch schon gestört. Die Bestien bewegen mich nicht zum Leveln, da gibt es viele viel reizvollere Reize ;-), die ich jetzt nicht alle aufzählen muss, aber es seien als Beispiel die Raubzüge und Heldentaten genannt. Ich selbst bin kürzlich gelevelt, weil sich nichts mehr tat auf meinem sehr kleinen Level, ich mich für einigermaßen stark genug hielt, und mir es an der Zeit zu sein schien, weiter zu ziehen, dabei habe ich dann auch einen Quest-und Levelanreiz eines Events genutzt. Es ist gut verlaufen, aber für einen weiteren Sprung brauche ich nun echt Zeit, egal wie viele Reize uns hoffentlich nicht bis zur Überreizung reizen werden ;-)

liebe Grüße, schönes WE
Höhenrausch und Größenwahn

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Samy Normel (07.03.2018)