Sie sind nicht angemeldet.

• »Satanas« ist männlich

Beruf: Fürst der Finsternis - Herr der Schatten - Bezwinger des Lichts - Vernichter des Guten

• Nachricht senden

73 521

Dienstag, 13. Februar 2018, 18:14

Er lächelt bei Ihren Worten

In meinem Besitz befinden sich die die zweit letzten lebenden Bücher aus der Sammlung , die die Hüter einst auf diese Welt gesandt haben. Immer wollte ich die , die Sajana in Ihrem Besitz hält haben .
Diese Sammlung ist , wenn vollständig und komplett , mit einer nicht in Worte zu fassender Macht gesegnet. Ich habe eingesehen, das nur Sajana die Güte und die Weisheit hat diese Bücher für Immer zu verwahren. Sie ist der Inbegriff der Reinheit.

Als Scotty einen weiteren Krug Met auf den Tisch stellt. Was nimmst Du noch Leonella ?

Wie selbstverständlich legt er seine Rechte sanft auf Ihre Linke

Leonella

RP-Nebenchar

• »Leonella« ist weiblich

Beruf: Heilerin

• Nachricht senden

73 522

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:15

Manche Dinge hätten besser nicht den Weg in diese Welt gefunden, warum auch immer die Hüter sie erschaffen haben. Sie blickt auf, als Scotty einen weiteren Krug Met bringt. Für mich bitte noch ein Glas Wein.
Sie lächelt, als er seine Hand auf Ihre legt.
Ich habe dich vermisst.

Auch in der tiefsten Finsternis leuchtet ein kleiner, heller Stern.

• »Satanas« ist männlich

Beruf: Fürst der Finsternis - Herr der Schatten - Bezwinger des Lichts - Vernichter des Guten

• Nachricht senden

73 523

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:53

Kurz nickt zu Scotty

Er schließt seine Hand und Ihre liegt darin.
Ich Dich auch..Sehr sogar. Er lächelt

Er beugt sich über den Tisch und küsst sanft Ihre Stirn

Leonella

RP-Nebenchar

• Nachricht senden

73 524

Dienstag, 13. Februar 2018, 19:58

Ich weiß gar nicht mehr so genau, warum ich gegangen bin. Aber es ging alles so schnell und ich brauchte wohl etwas Zeit zum Nachdenken.
Sie blickt zu Scotty, der ihr ein neues Glas Wein bringt.
Warum ich in eine so tiefe Ruhe gefallen bin verstehe ich allerdings nicht, schon früher habe ich neue Kraft geschöpft, doch diesmal war es irgendwie anders. Ich weiß nicht, ob ich alleine wieder aufgewacht wäre wenn Sajana mich nicht gerufen hätte.

• »Satanas« ist männlich

• Nachricht senden

73 525

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:12

Er blickt Sie von der Seite an.
Sanft zieht er Ihre Hand an seine Lippen und küsst Ihren Handrücken
Vergangenes ist dazu da es zu Vergessen. Wohl auch die Möglichkeit zu Vergeben...Oder die Beweggründe zu hinterfragen . Er blickt Sie an Oder Beides

Scotty hat noch ein Doppelzimmer. Nicht groß..aber sauber, gemütlich und sicherlich auch ruhig

Im Preis ist das Frühstück inbegriffen..Ich denke, das Angebot gibt es nicht jeden Tag

Er hebt den Becher und seine Augen liegen über dem Becherrand in Ihren

Leonella

RP-Nebenchar

• Nachricht senden

73 526

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:28

Tief liegt ihr Blick in seinen Augen. Dann sollten wir dieses Angebot schnell nutzen, bevor er den Preis in die Höhe schraubt und wir es uns nicht mehr leisten können.
Neckisch blickt sie ihn an und wendet sich dann an Scotty.
Wir hätten gerne den Schlüssel für eines der Zimmer. Sofort bringt Scotty einen Schlüssel an ihren Tisch.
Sie nimmt den Schlüssel und spielt damit vor seinen Augen herum.
Nehmen wir die Getränke mit oder bleiben wir noch etwas hier unten?

• »Satanas« ist männlich

• Nachricht senden

73 527

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:47

Ich werde dafür sorgen, dass Dir Oben nichts fehlt..Gar nichts Sagt er mit warmer Stimme
Doch bevor wir nach Oben gehen. Möchte ich noch etwas klären
Lange blickt er Sie an
Ich gehe nicht mit Jeder Lady auf ein Zimmer, wenn Du weist was ich meine. Wenn Du mit mir nach Oben gehst, dann möchte ich das nicht nur für Heute und Jetzt
Wieder küsst er Ihre Hand
Und ..Du solltest Dir überlegen, wer Dir gegenüber sitzt. Ich habe nicht nur Freunde.
Er sucht nach Worten
Nicht immer sind die Dinge ich ich tue Ehrenvoll. Wie soll ich es erklären...Es ist mein Schicksal

Leonella

RP-Nebenchar

• Nachricht senden

73 528

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:04

Ich hoffe doch sehr, dass es nicht nur für heute Nacht ist.
Ihr Blick wird ernst, doch noch immer liegt er sanft auf ihm.
Du bist wer du bist und ich weiß, das Du sicherlich manchmal Dinge tust, tun musst, die ich nur schwer akzeptieren oder nachvollziehen kann. Aber egal was du tust, ich werde dich immer lieben.

• »Satanas« ist männlich

• Nachricht senden

73 529

Mittwoch, 14. Februar 2018, 09:46

Durch die Vorhänge lacht die Morgensonne. Ein Hahn kräht zu gefühlten hunderten mal.
Ihr Kopf liegt auf seiner linken Brust. Er dreht den Kopf und küsst Ihren Kopf

Guten Morgen Seine Stimme ist etwas belegt. Als ich dann endlich hätte schlafen können Er lächelt Fing dieser Federmacho an sein Harem zu wecken.. Er kann froh sein, dass ich wundervolle Laune habe

Still liegt er auf dem Rücken, seine Rechte fasst an Ihre Wange und streicht sanft darüber

Leonella

RP-Nebenchar

• Nachricht senden

73 530

Mittwoch, 14. Februar 2018, 10:30

Verschlafen öffnet sie die Augen, bleibt jedoch ruhig liegen und genießt die Wärme seines Körpers. Ihre Hand streicht sanft über seine Brust.
Du meinst, ich habe dich zu lange vom Schlafen abgehalten?
Kurz richtet sie sich auf um ihm einen Kuss zu geben bevor sie sich wieder an ihn schmiegt. Erneut kräht der Hahn und bringt sie zum lachen. Was kann er auch dafür, wenn seine Frauen nicht wach werden wollen?

73 531

Mittwoch, 14. Februar 2018, 21:26

Schon vor dem Hahn ist e wach und versorgt das Tier des alten Freundes, ehe er mit dem Rudel auf den Hof tritt...langsam schaut er sich um und grinst...er schickt das Rudel auf die Jagd und er selbst geht zur Tränke, um sich zu waschen...als der Hahn kräht, schmunzelt er und geht durch die Hintertür in die Küche, wo er sich an den Tisch setzt und mit Selene plaudert, welche bereits am Werkeln ist...

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

• »Satanas« ist männlich

• Nachricht senden

73 532

Freitag, 16. Februar 2018, 07:16

Er lacht und küsst erneut Ihren Kopf

Nun bei dem Einen schlafen die Frauen zu lange...bei dem Anderen lassen die Frauen es nicht zu auch nur einen Moment zu , an Schlaf zu denken.
Seine Linke vergräbt sich in Ihrem Nacken und krault den Nacken nebst Haaransatz
Sajana ist außer Gefahr Sagt er ruhig. Sie und Seram sind bei Lektorius
Tief atmet er ein und zieht Sie näher an seine Seite
Vorschläge für Heute ?

Leonella

RP-Nebenchar

• Nachricht senden

73 533

Freitag, 16. Februar 2018, 08:35

Die Nacht war zu schön zum Schlafen.
Sie genießt seine Berührung und macht keinerlei Anstalten aufzustehen.
Ehrlich gesagt ist es mir gerade völlig egal, was Sajana macht.
Bei seiner Frage richtet sie sich etwas auf und schaut ihn an.
Ich würde sagen wir testen zunächst einmal das Frühstück. Bietet Scotty eigentlich auch einen Zimmerservice an?
Und dann Ihr Blick gleitet über seinen Körper. Hm, Nein. Lachend schüttelt sie den Kopf.
Ich würde gerne dein Reich kennenlernen.

• »Satanas« ist männlich

• Nachricht senden

73 534

Freitag, 16. Februar 2018, 14:55

Er blickt Sie von der Seite an und lächelt

Ich denke schon, das Scotty einen Zimmerservice hat. Seine Lippen küssen Ihre Stirn
Oder möchtest Du in meiner Heimat frühstücken...Es kostet Uns nur einen Augenblick
Seine Hand streicht Ihren Rücken...Bist Du schon sehr hungrig ?

Leonella

RP-Nebenchar

• Nachricht senden

73 535

Freitag, 16. Februar 2018, 18:49

Ich würde gerne in deiner Heimat frühstücken, allerdings finde ich es etwas unhöflich einfach hier aus dem Zimmer zu verschwinden ohne dass der Wirt Bescheid weiß.
Als er über ihren Rücken streicht atmet sie tief ein.
Solange Du so nah bei mir bist brauche ich nichts anderes.

• »Satanas« ist männlich

• Nachricht senden

73 536

Samstag, 17. Februar 2018, 16:13

Er steckt sich und zieht Ihr die Decke weg.
Glaubst Du, dass Scotty Uns wirklich hier kontrolliert ob wir unsere Tellerchen brav essen ? Grinst Er
Sein Blick streicht über Ihren Körper , der sich aufgrund der fehlenden Decke leicht mit Gänsehaut überzieht.
Ist Dir kühl..? Große Augen liegen in Ihren..Mir ist noch mächtig heiß
Er nickt
Schattenwelt ?

Leonella

RP-Nebenchar

• Nachricht senden

73 537

Samstag, 17. Februar 2018, 20:31

Das wohl kaum, aber vielleicht irritiert es ihn, wenn seine Gäste plötzlich verschwunden sind. Andererseits ist er so etwas hier in Gondal vermutlich auch gewohnt.
Sie reibt sich leicht über den Arm.
Na Du bist ja auch der Herr der Hölle, wo kämen wir denn hin, wenn dir kalt wäre?
Sie setzt sich grinsend auf und nickt ihm zu. Sehr gerne.

• »Satanas« ist männlich

• Nachricht senden

73 538

Sonntag, 18. Februar 2018, 11:43

Er blickt Sie lächelnd an und schon trägt ein schwarzer Nebel Beide davon

• »Satanas« ist männlich

• Nachricht senden

73 539

Mittwoch, 7. März 2018, 19:30

Er steht wieder in dem kleinen etwas kargen Fremdenzimmer . Seine Wangenknochen mahlen. Seine Hände zittern.
Sein Blick liegt einen Moment auf dem Bett. Tief atmet er ein und verlässt das Zimmer. Über die enge Treppe gelangt er in den Schankraum.
Scotty nickt Ihm lachend zu

Ein Blended Grain Whisky - Am besten die Flasche
Er setzt sich an einen freien Tisch neben dem Kamin und füllt das Becherglas mit dem feinen Stoff, dass Ihm Scotty auf den Tisch stellte
Dankend nickt er Ihm zu
Das erste Glas geht auf Ex, das zweite auch...Das dritte fängt er an zu geniesen.
Als die erste Flasche fast leer ist hebt er die Rechte
Noch eine Flasche

• »Satanas« ist männlich

• Nachricht senden

73 540

Sonntag, 18. März 2018, 08:47

Scotty stellt die Flasche auf den Tisch und blickt nachdenklich
Was ?
Auch wenn es mich nichts angeht und ich von dem Umsatz lebe. Aber Glaubst Du, saufen verbessert die Situation ? Stecke den Kopf in den Sand und bemitleide Dich selbst.
Sehr lange blickt er den Wirt an. Nach einer Zeit nickt er Ihm zu und lächelt.
Das Zimmer oben. Er blickt zur zur Decke. Ich behalte es noch. Er legt ein Goldstück auf den Tisch. Als er Scottys Gesicht sieht, lacht er. Nimm den Rest für schlechte Zeiten.
Er steht auf und verlässt den Wirt, der mit großen Augen sein Glück nicht fassen kann und ein Handtellergroßes Stück Gold wertschätzend in den Händen wiegt.
Als der durch die Tür der Schänke geht löst er sich auf