Sie sind nicht angemeldet.

• »Satanas« ist männlich

Beruf: Fürst der Finsternis - Herr der Schatten - Bezwinger des Lichts - Vernichter des Guten

• Nachricht senden

2 581

Sonntag, 18. März 2018, 18:27

Er nickt Ihr zu. Es wird immer ein stetiger Kreislauf sein. Licht und Schatten - Gut und Böse . Er zieht Sie an der Hand und lächelt
Was ist Gut und was Böse ? Er zieht Sie an seine Brust und fällt auf den Po
Laut lachend küsst er Ihre Stirn
Das wäre meine Bedingung. Du Bleibst wie Du bist. Mit all Deinen Ängsten - Bedenken und Sorgen. Du wirst mir , wenn Du es für Nötig erachtest Wiedersprechen und mir Deinen Einwand sofort und ohne Bedenken offenbaren.

Als würde Sie nichts wiegen steht er mit Ihr auf und stellt Sie auf Ihre Füße
Du solltest Sajana fragen ob Sie etwas Zeit hätte. Wir brauchten eine Brautjungfer Lacht er

Leonella

RP-Nebenchar

• »Leonella« ist weiblich

Beruf: Heilerin

• Nachricht senden

2 582

Sonntag, 18. März 2018, 21:35

Sie lacht mit ihm, als er umfällt und sie mit sich zieht. Genau so habe ich mir das absolut Böse immer vorgestellt. Noch immer lachend schaut sie ihn an. Auf dem Boden liegend und lachend.
Ihre Augen leuchten auf, als er meint, dass sie Sajana kontaktieren soll. Ich werde Shirku bitten ihr zu sagen, dass sie in deinen Palast kommen soll.
Kurz konzentriert sie sich auf Shirku und schaut ihn dann fragend an. Ich nehme doch an, dass es kein Problem für sie ist dort hin zu gelangen?

Auch in der tiefsten Finsternis leuchtet ein kleiner, heller Stern.

• »Satanas« ist männlich

Beruf: Fürst der Finsternis - Herr der Schatten - Bezwinger des Lichts - Vernichter des Guten

• Nachricht senden

2 583

Montag, 19. März 2018, 06:42

Lachen hält er Sie im Arm und gibt Ihr einen innigen Kuß
Weder Shirku, noch Sajana oder Kyara.
Wieder küsst er Sie.Und Du ? Er streicht Ihr eine Strähne aus dem Gesicht...Du wirst das Zeichen der König erhalten, dann hast Du alle Macht und Möglichkeiten

Leonella

RP-Nebenchar

• Nachricht senden

2 584

Montag, 19. März 2018, 08:33

Zärtlich erwidert sie seinen Kuss und schaut ihn glücklich an. Dann lass uns gehen, bevor du es dir anders überlegst.
Sie lächelt ihn an, doch wird ihr Blick dann leicht fragend.
Gibt es irgend etwas, das ich beachten muss? Ich habe noch nie einer Zeremonie in der Schattenwelt beigewohnt.

• »Satanas« ist männlich

• Nachricht senden

2 585

Montag, 19. März 2018, 17:00

Er blickt Sie an und küsst Ihre Stirn
Du muss einfach Du sein
So wie es ich künftig Immer von Dir möchte
Er fasst Ihre Hand
Was sagt Sajana ? Sagt er leise

Leonella

RP-Nebenchar

• Nachricht senden

2 586

Montag, 19. März 2018, 18:05

Lächelnd schmiegt sie sich an ihn. Das sollte ich hinbekommen.
Bei seiner Frage zuckt sie die Schultern. Nichts. Sie blickt ihn an und grinst. Sie hat die Verbindung noch immer blockiert, aber Shirku hat die Botschaft überbracht und ich müsste mich sehr in ihr täuschen, wenn sie nicht bereits auf dem Weg zu deinem Palast ist.

• »Satanas« ist männlich

• Nachricht senden

2 587

Dienstag, 20. März 2018, 11:01

Er blickt Sie an und lächelt. Ich denke Du kannst Sie selbst fragen. Er fasst Ihre Hand und küsst Sie liebevoll. Ein schwarzer Nebel umhüllt Beide und trägt sie davon