Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. April 2018, 21:16

Gefährten Skillung

Moin,

gibt es eigentlich schon Pläne, das die Gefährten weiter aufgewertet werden können als aktuell ? Ich bin der Meinung mal so etwas gelesen zu haben, als die Bücher neu gestartet wurden.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2018, 11:29

Laut Buschfunk :D
Aktuell gibt es keine Pläne, das die Gefährten erweitert werden.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

3

Freitag, 6. April 2018, 15:21

Nee, war kein Buschfunk :D , es wurde hier im Forum entweder von tercen, oder einem Mod geschrieben, nachdem die Bücher neu gestartet wurden, ich finde den Tread aber nicht. Dort stand irgendwas von, das die Gefährten ( vielleicht ) weiter als Stufe 10 skillbar werden. Den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr im Kopf.

Macht ja auch Sinn, irgendwann sind eine Menge Spieler durch mit der Skillung der Gefährten und die Skills werden auch immer teuer. Es ist eben ein Anreiz weiter auf die Gefährtenskillung zu spielen, anstatt den Stillstand zu verwalten, das ist der Tod des Spielspaßes, wenn man keine Ziele mehr erreichen kann ;)

Ich frage natürlich nicht ohne Grund, meine Goldgefährten sind ausgeskillt und ein vierter kurz davor...

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2018, 17:22

Nabend Andy,

ich weiß welche Aussage du meinst.

moishe hat auch nicht geschrieben, dass es wohl nie eine Erweiterung der Stufen geben wird. Nur aktuell gibt es dazu keine Pläne.
Das kann in ein paar Monaten vielleicht anders aussehen.

Erstell doch mal einen Vorschlag zur Erweiterung im Labor.
Schreib mit rein, wie du dir die vorstellst, wie die Stufen dann heißen sollen usw..

Wenn das Laborteam das nächste mal zusammen kommt, kann es den Vorschlag dann diskutieren und evtl. mit aufnehmen.

LG Tinkerbell

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“
Charlie Chaplin

5

Freitag, 6. April 2018, 17:32

Ich will mir keinen Kopf machen, ich will es nur haben :D

Mal schauen ob ich nächste Woche Zeit finde dafür. Jetzt wo du es sagst, du hattest dazu irgendwo was geschrieben Tinker oder ?

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

6

Freitag, 6. April 2018, 17:35

War nicht ich. Habs jedoch gesucht und gefunden :)

„Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.“
Charlie Chaplin