Sie sind nicht angemeldet.

[erledigt] Dungeon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Imme« ist männlich
  • »Imme« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Imme Kamor

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. April 2018, 16:17

Dungeon

leider sitze ich im Dungeon im freien Feld und der Spielstein reagiert auf kein Tastendruck. Möchte jedoch kein Gewaltaus starten, dann sind 2 Aufgaben nicht zu erfüllen.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. B. Franklin

Bei allem, was man sagt, kommt es oftmals gar nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern darauf, was Böswillige daraus machen.
K. Adenauer

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2018, 17:54

hey Imme,
Log Out, log in, mehr geht da nicht.
Alles kommt zu dem der warten kann.

• »Imme« ist männlich
  • »Imme« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Imme Kamor

• Nachricht senden

3

Freitag, 6. April 2018, 18:01

Das wollte ich vermeiden, da dann das Dungeon als gemacht verbucht wird, dito eventuelle Kräuter.
Das Problem hat sich nach längerer Wartezeit von allein gelöst.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. B. Franklin

Bei allem, was man sagt, kommt es oftmals gar nicht darauf an, wie die Dinge sind, sondern darauf, was Böswillige daraus machen.
K. Adenauer

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. April 2018, 18:03

das ist doch prima :)
dann mach ich hier zu