Sie sind nicht angemeldet.

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 2. Mai 2018, 00:25

Bitte lest euch die Laborregeln durch.

Laborregeln

Das Labor ist kein Diskussionsthread.
Um hier vernünftige Ideen/Konzepte als Betreiber zu erkennen wird hier auch radikaler gelöscht als in anderen Threads.

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:23

So Freunde des gepflegten Spiels :)
Mit enger Absprache des TE, habe ich nun zumindest mal die dritte Seite komplett deaktiviert. Die haben komplett nichts mit dem eigentlichen Vorschlag zu tun.
In diesem Thread bitte die Idee den Vorschlag des TE besprechen.
Wie CJ richtigerweise schreibt, ist das Labor nicht für Gespräche , Disskusionen geeignet.
Eigene Vorschläge bitte einen eigenen Thread im Labor erstellen.
Allgemeine Gespräche, was den Bashschutz betrifft, bitte in den oberen Teil des Forums verlegen.
Ich weiß, dass ist ein höchst emotionales Thema. Ich weiß auch, dass es immer wieder mal passieren kann, dass man thematisch im Labor vom eigentlichen Vorschlag abweicht.
Alles nicht schlimm, aber für das Laborteam ein echtes Problem.Man muss sich durch unzählige Post lesen, die so gar nicht hilfreich sind zum Thema.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 2. Mai 2018, 21:42

1. Für das zur Diskussion stellen von neuen Ideen steht euch die Eingangshalle zur Verfügung.

1. Diskutiert sachlich!...

Das Labor besteht aus Diskussionsthreads, steht aber selbst nicht zur Diskussion, richtig!

Bashschutz finde ich weiter ein wichtiges Thema. Aber den konkreten Vorschlag von Dorkana lehne ich wegen dem Level-Bezug ab.
Eine Abwandlung des Vorschlags wäre, laut MOD-Beschreibung ein neuer Thread. Somit ist das hier schon wieder ein Fehlschag.
Man kann also die Eingangshalle mit Ideen zum Bashschutz vollpflastern, statt es einaml dahin zu bringen "Jawohl, so machen wir's!".
.

Das weiße Kaninchen ist der Führer in einer Geschichte aus Unsinn.
Folge dem weißen Kaninchen! ...und pass auf deinen Kopf auf!

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 3. Mai 2018, 09:30

Hallo Samy :)
Gerne erkläre ich es deutlicher.
Selbstverständlich kann/ soll / muss man im Labor Disskutieren.
Der springende Punkt ist, dass soll logischerweise über den Vorschlag des TE sein.
Wenn man sich immer weiter von der eigentlichen Idee entfernt, darüber disskutiert, der nächste Vorschlag kommt, der noch nicht mal auf den Vorschlag des TE aufbaut, dann fängt es halt an, das auch der TE mal sauer wird.
Ist doch auch verständlich, denke ich mal.
Ich finde das Thema auch wichtig. Deshalb ja auch meinen Vorschlag es im oberen Bereich, nochmals zu besprechen.
Dafür ist das Labor einfach der falsche Platz.
Robur hat das ja auch aufgegriffen.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.