Sie sind nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 3. Mai 2018, 08:33

s ist schon widr passirt. Vorsicht, da vorn kommt in ganzr Schwarm. Svn wirft sich auf di Site. Grade noch gut ggangn. Wo kommn di nur all hr?

Schinbar habn sich all " " aus dm Txt zusammngrottet und ghn jtzt auf di Mnschhit los!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seven« (3. Mai 2018, 08:39)

22

Freitag, 11. Mai 2018, 18:16

Nur noch 3 Tage ... und am 15 geht es endlich los. Ich hatte zwar gegehofft mit dem neuen Thema einige Schreiber mehr anzulopcken, aber ich lasse mich nicht entmutigen!!!

Vielleicht fällt euch noch etwas ein, also ein Thema , das ich bis zum nächsten Event etwas ausarbeiten kann? was würdet ihr gerne schreiben? Es darf gerne auch etwas sein, was mit Gondal nichts zu tun hat :D
Ich bin ein wunderschönes Chaos.
:love:

Labertröt Event nummer 3 /Gondals Walkin Dead

Beruf: In diesem Abenteuer unterwegs als W A V E

• Nachricht senden

23

Samstag, 12. Mai 2018, 10:03

Ich hätts ja lieber, wenn es ganz viel mit Gondal zu tun hat....
Vielleicht nicht ganz nach Art der Fehdenhügel, aber veiileicht Geschichten wie sie in den "Diensten" beschrieben werden?

Aber hoffentlich gibt es noch andere tollere Vorschläge!

WAVE sucht Palace. Hier begann das Abenteur. Mitmachen erwünscht!

24

Dienstag, 15. Mai 2018, 08:47

ok, ich hab es auf der liste. allerdings ist es schwierig eine fertige Geschichte zu spielen, wenn du weist wie ich meine. Ich werde mir dennoch Gedanken dazu machen . :)

so, wir Starten.

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

25

Dienstag, 15. Mai 2018, 10:06

Ja, so ein "klassisches" Abenteuer hätte auch mal was.
Müsste man dann halt bei der Charerstellung drauf hinweisen. dass man sich z.B. (auch ganz klassisch) in einer Taverne trifft um einen Auftrag zu bekommen. War früher, bei unseren Pen und Paper Abenteuern, immer der Standardeinstieg für Gruppen, die sich noch nicht kannten. "Ihr seid in einer Taverne ...." Wie sie dahingekommen sind war nicht das Problem der Spielleiter. :D

Was andere Ideen angeht. Nun ....
Meine Tochter zeichnet gerne Katzen und hat mich gerade genötigt ihre Warriorcats Bücher zu lesen. :whistling:

Aber jetzt erstmal auf zu den Untoten. :S

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

26

Dienstag, 15. Mai 2018, 10:17

Ich sag dazu jetzt mal nix. 8o
ich habe hier noch aus alten Abenteuern vom dsa einige rumliegen, aus dem ich mir ein kruzes raus suche...
kurz deswegen das ich nicht glaube ein langes zu schaffen, vorallem weil wir schreiben und nicht quatschen :D