Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 30. Mai 2018, 16:52

So machen wir 's. :)

22

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:29

Ich denke, das Problem mit den alten und den neuen Nerv-Aufgaben ist Folgendes: Die alten Nerv-Aufgaben waren für manche Spieler nicht zu erfüllen, die Meisten brauchten (ohne MK´s) viel Zeit dafür. Man konnte aber ungefähr abschätzen, wieviel Zeit es in Anspruch nehmen würde (80 Kämpfe in der Feindesliste sind eben 80 mal durchschnittliche Wartezeit)

Die neuen Nerv-Aufgaben sind nun aber Zufallsbedingt und auch nicht von allen Spielern zu schaffen. Spieler, die bereits alle für sie möglichen Bestien mit Fleischbrocken voll gefüttert haben und die max. Anzahl an Fleischbrocken im Rucksack haben, können keine Fleischbrocken mehr finden und wegwerfen geht ja nicht. Schmucksteine kann man ja wenigstens verkaufen, um wieder welche finden zu können. Bei den zufallsbedingten neuen Nerv-Aufgaben kann man nicht einschätzen, wielange man für deren Erfüllung ungefähr brauchen wird, nicht einmal, ob man sie im Laufe des Tages überhaupt erfüllt bekommt. Kann sein, dass man noch Zeit für ca. 80 Kämpfe hat. Da kann man durchaus 8 oder gar 10 Schmucksteine finden, aber vielleicht auch nicht mal die 3 die man für die Aufgabe grade braucht (Fleischbrocken analog). Das ist der Punkt, warum diese Aufgaben schlimmer sind als die alten Nerv-Aufgaben.

@WNA: Mehr Abwechslung ist sicher gut, aber mehr Zufall und Ärger wegen zufälligen nicht Eintreffens durchschnittlicher Fundraten, wenn grade so ´ne Aufgabe läuft, braucht hier Niemand. ;-)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dorkan (30.05.2018), Satanica66 (30.05.2018)

• »Satanica66« ist männlich

inGame Name & Server: satanica66 Ferono

Gilde: Nez Perce

Beruf: selbstständiger Detektiv i.R.

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Mai 2018, 18:32

Was man bei der Fleischbrockenaufgabe auch mal bemerken sollte ist, daß man diese gar nicht erfüllen kan, wenn man seine Tagesration von 75 Portionen schon gefunden hat und man dann sowieso diese Aufgabe ablehnen muss.

Ich finde diese Begrenzung sowieso für sehr überflüssig, werden diesmal mal die fleissigen MK-Spieler gestraft :tired
Genauso verhält es sich bei den Schucksteinen. Für wen, der dem Bestienturnier noch Beachtung zumisst, der hat meistens seine 2 Seiten mit Schmucksteinen voll, die für seine Bestien brauchbar sind und müsste für die Tagesaufgabe erstmal seine wertvollen Schmucksteine verkaufen, um neue zu finden.

Habe heute eine Tagesaufgabe mit 2 Schmucksteinen finden, geschafft aber mit sehr, sehr vielen Kämpfen und die Belohnung +30 Attributtequeststein, steht da in keinem Vergleich an.
Ich finde die neuen zwei Tagesaufgaben nicht richtig durchdacht.
Die anderen Änderungen an den Tagesaufgaben muß ich erstmal ein wenig beobachten.
Ich würde da einen Knopf gut finden, wie Hordenkämpfe Tagesaufgaben unterdrücken, jetzt Bestientagesaufgabe unterdrücken :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Satanica66« (30. Mai 2018, 19:33)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Dorkan (30.05.2018), Rotbart68 (30.05.2018), MIS (30.05.2018), kotti (30.05.2018)

24

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:19

So , grade mit meinem (ex-)Venja-Char. Über 100 Angriffe in der Arena, genug Platz für Schmucksteine und nicht mal den Einen von der Aufgabe geforderten Schmuckstein gefunden. 100 Kämpfe 0 Schmucksteine. Das ist was Ärger macht. Da hat man gleich keine Lust mehr auf Spielen, Und wofür soll ich dann noch MK´s kaufen. *kotz*

25

Donnerstag, 31. Mai 2018, 07:54

Danke, für die schnelle Reaktion und Deaktivierung der neuen "Nerv-Aufgaben" .

• »Satanica66« ist männlich

inGame Name & Server: satanica66 Ferono

Gilde: Nez Perce

Beruf: selbstständiger Detektiv i.R.

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:00

Danke fürs schnelle Reagieren :sdanke:

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 31. Mai 2018, 14:24

(80 Kämpfe in der Feindesliste sind eben 80 mal durchschnittliche Wartezeit)

da is aber noch Strafaufgabe dabei :D 80 ? Späsle ;)
Ich hab leider mal etwas zu kritisieren und zwar wegen der Tagesaufgaben "Fleischbrocken" zu finden.

Hab Gestern ca. 60 Kämpfe gemacht und nix gefunden was einem Fleischbrocken nur annähernd ähnlich sah, hatte viele Mondsteinbeutel, Goldbeutel und viel Unterstützung durch die Gefährten aber nix fleischlastiges für meine Bestien.
Da habe ich vor lauter Frust die Tagesaufgabe abgebrochen und was finde ich gleich nach dem ersten Arena-Kampf nach dem Abbruch, sage und schreibe "einen" Fleischklumpen, voll krass. :sironie:

Laut Gildenchat hatten aber einige Leute das gleiche Problem, eben genug Fleischklumpen in der Arena zu finden.
Hab auch Heute wieder bei meinen 2 Accounts jeweils eine Tagesaufgabe mit Fleischklumpen noch zu erledigen und das wird wieder ne harte Nuss, bin kurz davor wegen Erfolgslosigkeit diese Tagesaufgaben abzubrechen.
So macht das irgendwie echt keinen Spass und meine Bestien werden noch zu Vegetariern. :patsch

man lese das
Die neuen Nerv-Aufgaben sind nun aber Zufallsbedingt und auch nicht von allen Spielern zu schaffen. Spieler, die bereits alle für sie möglichen Bestien mit Fleischbrocken voll gefüttert haben und die max. Anzahl an Fleischbrocken im Rucksack haben, können keine Fleischbrocken mehr finden und wegwerfen geht ja nicht.

und das :D
viel weiter gehts echt net mehr auseinander.
Ick bin ja der Meinung das nicht immer alle angebotenen Aufgaben immer und jeden passen müssen. Ick lehne außer ick brauchs beim RZ , oft TQ ab. Einfach weil se mir net in den Kram passen.
Mir gehts deshalb immer noch gut. Keine Verlustängste dadurch.
Mich stimmt dat nachdenklich, dass immer mehr gefordert wird, das alles und jedem alles recht gemacht werden soll.
Tendenziell geht das gefühlt seit vielen Monaten so. Dat tut net gut :(
Jetzt is aktuell so dat alle Mistaufgaben, locker zu machen sind und für die guten genug Zeit da ist ^^
Jetzt sach ich mal
:sdanke:
weil jetzt spare ich MK :D
Mir ist völlig klar, dat mancher nach lesen des Posts, gleich wieder Schaum vor den Lippen hat. Mein dat aber gar net bös.
Nur alles wird so hingebogen, dat irgendwie keiner Ingame sich verbiegen muss, mehr als nötig tun muss. Minimale Abstriche machen muss.
Dat betrifft alle Spielergruppen durch die Bank. Irgendwie wird alles " neue " immer passend gemacht. Keiner muss sich bewegen.
Find ich echt verkehrt.
lg
wna

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »white night angel« (31. Mai 2018, 14:32)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

naddel030 (31.05.2018), Riya (31.05.2018), Bullybaer (31.05.2018)

• »naddel030« ist weiblich

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 31. Mai 2018, 14:31

bin da diesmal ganz bei dir...wna

fand diese abwechslung mal nicht schlecht..und naund, dann schafft man se halt nicht oder legt sich mehr ins zeug !!
Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

white night angel (31.05.2018), Riya (31.05.2018)

29

Dienstag, 5. Juni 2018, 20:48

Da es ja hier teilweise auch um die Tagesaufgaben geht, würde ich gerne dazu etwas anmerken:

"4/5 beendet
Tagesaufgabe:

Werter Krieger, ich weiß, dass deine Zeit sehr kostbar ist, aber dennoch würde ich dich bitten,
mir bei einer wichtigen Mission zu helfen, denn von dieser hängt meine Zukunft als erfolgreicher Händler ab!
Es soll zu deinem Nachteil nicht sein...

Bedingung:

1 von 1 Kämpfe gegen verschiedene Spieler mit Ehrengewinn"

Ich finde es grundsätzlich gut, dass da etwas an den Stellschrauben gedreht wurde aber das hier angeführte Beispiel
finde ich persönlich doch etwas übertrieben (einfach). Macht wenigstens 2 Kämpfe daraus, dann ergibt das auch Sinn.
Oder liegt hier ein Bug vor?

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

30

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:53

Ick glaub nicht, dass SW das riskiert und die Aufgabe auf 2 Spieler hochsetzt.
Dat wären ja 100 % mehr wie vorher. Wat für ' n Shitstorm wäre da zu erwarten hier im Forum :whistling:
Wie will man die 5 TQ noch packen, wenn du das um 100 % hochsetzt ? :sironie:

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

tercen (06.06.2018), Horsti (06.06.2018)