Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

21

Dienstag, 5. Juni 2018, 22:58

Du kannst uns schon glauben, es liegt nicht an mangelnder Cleverness beim Durchwandern der Dungeons.

Daher meine Frage.
Ging mir weniger um fehlende Cleverness noch um am Skillverhalten zu mäkeln.
Ich kenne das halt auch nicht. Und an irgendwas muss es ja liegen.
Maximal muss ich in der Woche vielleicht 2 mal den Dungeon wiederholen. Mit viel Pech dreimal.
Aber auf keinen Fall mehr.
Deshalb wundere ich mich und wollte mal nachfragen :)

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »white night angel« (5. Juni 2018, 23:03)

• »Riya« ist weiblich

inGame Name & Server: Riya, Grotland, ID 960456

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Juni 2018, 06:12

ich kenne es auch nicht, dass ich es mehr als höchstens dreimal, was seltenst vorkommt, versuchen muss, lese aber auch im Chat, dass dabei leider auch regelmäßig über 5 Versuche notwendig sind.

Wenn ich den Schlüssel früh finde, gehe ich direkt zum Endgegner, was ja oft nicht bedeutet, den kürzesten Weg dabei zu haben.

Es fällt aber auf, dass es auch mit fast voller Lebensanzeige immer riskanter wird, da durchzukommen.
Eener alleene is nich scheene.
Eeene alleene is ooch nich scheene.
aber Eener und Eene...
und dann alleene,
das is scheene!

23

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:37

Ich schätze mal das seit heute, der Frust bei Spielern die viele Versuche brauchen noch ein bisschen größer geworden ist ;)
Winter is Here

24

Mittwoch, 6. Juni 2018, 17:44

Ich schätze mal das seit heute, der Frust bei Spielern die viele Versuche brauchen noch ein bisschen größer geworden ist ;)
Warum? Was ist passiert?

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Juni 2018, 00:08

Es gab da ein Gerücht, Spekulation, dass man rein hypothetisch den Dungeon öfters machen kann ohne Kosten, als einem zusteht.
Was natürlich kompletter Unsinn ist und laut den Ehrenkodex den jeder Gondalspieler strengstens befolgt und davon abgesehen es ein Bug- Using ist, niemals nutzen würde.
Diese hypothetische Möglichkeit, die nie jemand genutzt hat, ist wohl geschlossen worden. Die es aber ja gar nicht gibt. Ist alles nur Gerüchteküche :D
In unserem Gildenchat herrscht große Erleichterung darüber, das nun keiner mehr hypothetisch verführt werden kann, was zu nutzen, was es gar nicht gibt. :)
Die Gondal Welt ist hypothetisch gesehen, sicherer geworden :)
PS :
Ich glaub so oft hab ich das Wort " Hypothetisch " in meinem ganzen Leben noch net gebraucht, wie hier in dem Post 8o
:isn

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

26

Freitag, 8. Juni 2018, 13:17

Hi.

Ich spiele ja nicht mehr so viel Gondal . Dieser Post hatte mich interessiert und da dachte ich probiere den Dungeon auch mal. Mein Char hatte sich seit Ewigkeiten nicht verändert. Ob nun glück oder Zufall gewesen ist. Bin mit meinem Männlein mit Absicht in jeden Gang gewesen und habe noch 2 Tränke bekommen. Konnte den Endgegener mit der Hälfte meiner Energie besiegen. Konnte auch keine Änderung bislang feststellen. Wollte ich nur Mal mitteilen.

VG Fender

Heute am Sonntag den 10.06. habe ich nochmals probiert und habe meinem Männlein einen Trank spendiert. Jetzt ist auch für mich der Dungeon nicht mehr machbar gewesen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XFenderX« (10. Juni 2018, 09:02)

• »kini.merlin« ist männlich

inGame Name & Server: Ferono, kini.merlin, Thur kini_merlin[T] , Venja kini.merlin[V], Ritter der Tafelrunde[T]

• Nachricht senden

27

Freitag, 15. Juni 2018, 11:42

Da hast du Glück gehabt!
Entweder es wurde was geändert oder ich profitierte von deiner Glücksaura!

8) _____________ :thumbup: ____________- :isn
kini.merlin, Ferono kini_merlin, Thur
Wer nur mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

28

Freitag, 15. Juni 2018, 12:00

Entweder es wurde was geändert oder ich profitierte von deiner Glücksaura!

Bisher wurde von Spielwerk noch immer nichts am Dungeon verändert.

LG Tinkerbell

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.

inGame Name & Server: gummibär grotland

Gilde: Die Bären sind los

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 21. Juni 2018, 12:47

ich schaffe den Dungeon auch kaum noch, selbst wenn ich mit trank und deutlich über 50% in den Kampf gegen den Endboss ziehe.
Und manchmal muss man alle Kammern durchsuchen um an den Schlüssel zu kommen - was ja auch Sinn des Dungeon ist :-)

macht so keinen Spaß mehr
Schade :-(