Sie sind nicht angemeldet.

• »naddel030« ist weiblich
  • »naddel030« ist der Autor dieses Themas

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:43

skreletor

Also diesmal nervt dieses vieh nur noch, man kann es auch echt übertreiben mit der länge von diesem ""event"".
Kann man nicht einfach mal nen cut machen , das nervige geklicke auf das ding beenden, welches eh kaum noch wen interessiert und dafür das gildendingens vorziehen....umso schneller haben wir das ganze hinter uns

ach und , nehmt es am besten gleich aus eurem sortiment, es nervt nur noch !
Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

• »white night angel« ist männlich

inGame Name & Server: White Night Angel

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gildenmeister nerven

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2018, 23:24

ja echt, 800 Gold für lau, alle 3,5 min klicken, mit ner extra Arenazeit, jau das nervt . Dat ganze noch 3 bis 5 mal am Tach.
Ick fühl mich auch völlig gestresst, wat ick mit der ganzen Kohle machen soll :D

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kotti (20.06.2018), Perigrim (20.06.2018), Riya (20.06.2018), Horsti (20.06.2018), Tecumapease (20.06.2018)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Juni 2018, 06:19

morgens 6 uhr , skrel is da ^^

tja wna, es gibt zum glück auch noch spieler wie dich, die man so einfach und simpel fordern und zufrieden stellen kann.

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2018, 08:35

Also ich mag den Skreletor. Der bringt viel Gold ohne großen Aufwand und vor allem ist er deutlich nicht so Zeitintensiv wie es das Gildenturnier sein wird.
Vielleicht bin ich ja auch zu einfach gestrickt. Könnte aber auch sein, dass ich einfach mal Dankbar dafür bin, dass hier zum 10jährigen Bestehen von Gondal ne Party geschmissen wird und versuche diese einfach zu genießen. Natürlich kann man auf jeder Party auch was Negatives finden. (Was hast du denn für ne miese Biersorte, warum ist der Weinschlauch schon wieder leer und auf dem Grill liegen nur Würstchen und Koteletts anstatt Rinderfilet …) Hach ja, solch Gäste hat man gerne. :D

Man muss sicherlich nicht alles mögen oder nutzen, aber warum willst du dann Anderen, die das Gold gerne mitnehmen, den Spaß daran vermiesen?

Viele bekommen hier deutlich mehr Skills zusammen, als sie beim Gildenturnier bekommen werden, gönne denen doch einfach den Spaß und wenn der Typ dich nervt, dann ignoriere ihn doch einfach.

Ich möchte ihn sehr gerne noch bis zum Ende weiterspielen und die Skills mitnehmen, die er mir bringt.Und wenn Du das Gildenturnier bevorzugst, dann nutze die Zeit doch einfach noch für die Vorfreude. Die soll ja schließlich die schönste sein. 8)

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Bullybaer (20.06.2018), moishe (20.06.2018), white night angel (20.06.2018), Riya (20.06.2018), Horsti (20.06.2018), Tecumapease (20.06.2018)

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2018, 12:01

so wie es aussieht Peri, können wir zwei nen Strick Abend organisieren :D
Stricken für Plödis, könnte das Motto heißen :D
Ich bin mit deinem Post ganz bei Dir Peri :thumbup:
Weißte Naddel, ich frach mich immer, das Du glaubst dir das Recht zu nehmen zu können, für die Allgemeinheit zu sprechen. So liest sich das.
Wenn Du und dein Umfeld denn Skrelli nicht gut finden, dass ist eine Sache. Aber gleich zu fordern den aus dem Sortiment zu nehmen, so das alle Spieler in die Röhre gucken, das ist Mist.
Wenn du bei Grotland mal genau hinschaust, wirst du merken, das die große Mehrzahl der Spieler den Skrelli schon gut finden. Nicht umsonst wird der immer geschlachtet und auch weit mehr als nötig.
Hier mal ein Danke an den Betreiber für die faire Einstellung vom Skrelli.
Und wenn du dann Gegenwind für deinen Post erntest, dann sind die Spieler dämlich, einfach gestrickt, what ever.
So pralle scheint es um deine Intellektualität auch net zu stehen, wenn du gleich jeden als einfach gestrickt hinstellst, der den Skrelli gut findet.

das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, das man nicht weiß ob sie wahr sind. Leonardo da Vinci

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2018, 14:14

ach weisste, was man ein meinem satz so alles rauslesen kann ist mir eigendlich schnuppe...jeder nimmt sich halt sein teil davon mit und dreht es sich passend zurecht. :rolleyes:

zu der allgemeinheit....also mind. 2 spieler denken schonmal so, wenn man daraus dieses wort ableiten kann ...auch nett :D

und ich dachte es geht hier um kritik,- lob und nich um ne diskussion wer wo wo wann wofür ist...rein meine einstellung und meinung zu diesem ödem skeldingens.

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 20. Juni 2018, 15:57

Bleibt bitte beim Skrele und lasst das persönliche raus.

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

• »Malus Darkblade« ist männlich

inGame Name & Server: Malus Darkblade

Gilde: The Time has come

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 20. Juni 2018, 16:08

Mal anders rum können wir den ollen Skeletto nicht weiter laufen lassen und das Gildeturnier streichen?Mich nervt es unheimlich das ich dann kämpfen muss :D :D :D :D
-----------------------------------------------
Sorry , mir wird gerade klar das mein Post ja nicht viel mit Naddel ihrer Kritik zu tun hat.Ist wie vor 10 Jahren da hab ich auch sinnfrei ins Forum gepostet :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Also,Naddel mir gefällt der Skelettopa.Man kann soviel klicken wie lust da ist und wenn ich genug hab ist gut.Das Gold nehme ich dankend und leg es mir auf die hohe Kante für schlechte Zeiten.
Übrigens muss das Interesse am Skelettopa größer sein als Naddel glaubt.Bis jetzt wurden die Aufgaben immer erheblich übertroffen,gestern abend und heute morgen sogar ums doppelte.

Edit CJ: Beiträge zusammengefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (20. Juni 2018, 17:41)

9

Mittwoch, 20. Juni 2018, 21:01

Wenn ich 100 Kämpfe beim Skreletor mache, habe ich so um die 130K Gold, mache ich die 100 Kämpfe in der Arena, habe ich durch Gefährten, Goldies...usw ca. 70-80K Gold, ABER die Arenakämpfe zählen in die Errungenschaften, Heldentaten, Raubzüge, GK...usw, somit ist der Skreletor bestenfalls ein Zubrot, braucht kein Mensch, dient nur zum Animieren mehr MK´s zu verklicken... :thumbdown:

• »Oberdocktor« ist weiblich

inGame Name & Server: Oberdocktor

Gilde: Lilaminati Advokati

Beruf: Lilalaunebärin

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 21. Juni 2018, 07:41

Kann den post von Andymax nur unterschreiben!!! :sdanke:

11

Donnerstag, 21. Juni 2018, 08:06

Guten Morgen,

wie man sieht sind die Meinungen durchaus unterschiedlich und wahrscheinlich stark davon abhängig, wie man selbst spielt, wie man mit seinem Char aufgestellt ist und wo die Skillkosten liegen.

Ich möchte zur Rechnung von Andymax nur zwei Punkte ergänzen.
Die 130K Gold aus deiner Rechnung sind sicheres Gold, welches dann dann auch auf einen Schlag kommt. Beim Gold in den Arenakämpfen besteht durchaus die Gefahr, dass dir jemand den Goldbeutel aufschneidet. ;)

Für die Spieler auf Barat ergibt sich durch den Skreletor zusätzlich eine Möglichkeit an Gold zu gelangen, ohne im Level zu steigen (ob man dies positiv oder negativ bewertet sei einem jeden frei, ich sehe es für die meisten Spieler durchaus als positiv).

Über die Länge des Besuches von Skreletor und ggf. auch über andere Punkte kann man sicherlich diskutieren. :)

grüße entrichtend
tercen
„Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.”
William Somerset Maugham

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tercen« (21. Juni 2018, 09:49) aus folgendem Grund: rechnen am frühen morgen-.-'

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Riya (21.06.2018), Takhisis (21.06.2018), Perigrim (22.06.2018)

• »Riya« ist weiblich

inGame Name & Server: Riya, Grotland, ID 960456

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 21. Juni 2018, 10:38

Für mich ist Skreletor immer ein gern gesehener Besucher. Er kriegt es nebenher alle dreieinhalb Minuten auf die Rübe, gibt mir ordentlich was von seinem Gold ab, ohne dass ich dabei zeitlich ins Schwitzen kommen muss oder er sich wehrt. Ist doch nett.
Sogar das Doppelte gibt es jedes Mal drauf, wenn er wieder geht und es reicht locker und leicht zum Skillen. Mich nervt er nicht.
Eener alleene is nich scheene.
Eeene alleene is ooch nich scheene.
aber Eener und Eene...
und dann alleene,
das is scheene!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

white night angel (21.06.2018), Takhisis (21.06.2018), Tecumapease (21.06.2018), Perigrim (22.06.2018)

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Juni 2018, 14:13

gerade beim Skrelli 36.800 Gold abgeholt für alle 3 , 5 min klicken.
Einfach so, ganz locker, ohne MK, ohne Stress

Keiner behauptet das der Skrelli Spieltiefe hat.
Aber auf jeden Fall hilft er mit seinem Gold bestimmten Spielergruppen, die zum Beispiel beim Gildenturnier und Einzelturnier nie eine Chance haben.
Und den Spielern ist es auch egal ob das für Errungenschaften zählt, ob da ein Gefährte kommt.
Viele brauchen einfach Skillgold.

Naddel, Andymax, Oberdockter, Ihr habt doch nen geilen AC, super gepimmt das Teil. Ich kapiere schon, das der Skrelli für euch auf keinen Fall so eine Wertigkeit hat, wie für einen No Mkler, der sich abmüht ein paar Gold zu sammeln.
Und genau für die Spieler ist der Skrelli genial.

Auch die wollen an der Geburtstagstorte naschen :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Riya (21.06.2018), Horsti (21.06.2018)

14

Donnerstag, 21. Juni 2018, 16:40

@tercen, ich weiß was du meinst, muss dir aber widersprechen. Es gibt natürlich Spieler, die ohne MK versuchen sich einen Skill in der Arena zusammen zu spielen und so mit schwer beladen mit Gold sind und dadurch zum Angriffsziel werden. Dazu gehöre ich nicht, ich spiele auf die Bank, meistens mit Götterkarte, die mir die 10% beim Bänker ersparen. Außerdem werde ich eh nur von Highlevel angegriffen, so wie gestern als ich über den Tag ca. 1000.000 Gold gemacht habe und ein Highlevel mir davon ca. 1000 abgenommen hat, ein tausendstel meines Gewinnes, das überlebe ich grade so ;) Aber die Kämpfe zählen nirgends mit rein, so mit rechnet sich das Kämpfen mit MK eigentlich nicht. Ohne MK ist es ein leicht verdientes Zubrot, welches aber nicht viel bringt, bei entsprechenden Skillkosten.

@WNA, würden nicht Spieler mit MK beim Skreletor kämpfen, würdest du nur die Hälfte Gold bekommen, weil er nicht besiegt werden würde. Dann würdest du noch 18K Gold bekommen, macht bei dir ungefähr einen halben Skill, klar besser als nichts, aber als tolles Geburtstagsfeature würde ich das nicht bezeichnen., zumal du ja wahrscheinlich auch nicht bei jedem Skreletor online sein kannst / willst.

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 21. Juni 2018, 23:27

du hast den Charme vom Skrelli, wahrscheinlich ungewollt auf den Punkt gebracht :D
Das ist der einzige Event, wo der NoMkler von den Mklern profitieren.
Ist doch ne coole Sache :)
Ist doch ein echter Welten Event. Alle gemeinsam , ziehen an einem Strang
Jetzt mal ganz romantisch gesagt gehört der Skrelli zur einer gemeinsamen Feier einfach dazu :give_rose: