Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wickie

Forenspieler 2017

• »wickie« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland und Barat sowie Gondalworld 1 und 2: wickie76 weiters in Grotland und Barat: wickie

Gilde: Grotland: The Empire, Barat: Der Fels, Barat: Starkenfels, Grotland: Legion der Ehrenkrieger, Grotland: Berserker,

• Nachricht senden

21

Freitag, 15. Juni 2018, 23:25

Willkommen zurück Roxas!
Je nachdem wo du starten willst, kann ich dir in beiden Welten verschiedene Gilden anbieten, da ich vormals in allen 5 Welten vertreten war! Von sehr aktiv mit reger Aktivität im GC über Gilden in den TOP 20 bis hin zu Gilden die es eher gemütlich angehen lassen, wo aber auch der GC eher ruhig bis nicht vorhanden ist! Würde mich freuen, wenn dich für eine der Gilden entscheiden würdest! Kannst mir ingame oder hier im Forum schreiben!

lg
wickie
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

22

Samstag, 16. Juni 2018, 00:55

Roxas, mein Lieblingshosensche... atz! 8o
Warst du weg? Ich bin auch aus dem Urlaub zurück.

Und Faith hat eine Hakennase, behaupte ich. :P

"Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten" heißt
Du bist geduldet, solang du dem System nützt.

23

Samstag, 16. Juni 2018, 15:41

hi roxas, schön das du wieder da bist und schau dich um, wir haben immer viel spaß in der gilde :rolleyes: :D [163] :girl_sigh:
:sende: :sende: :sende: :sende: :sende:

24

Dienstag, 26. Juni 2018, 20:34

Danke Leute, sind doch noch einige hier. Freut mich. ;)
Bin mittlerweile auch wieder angekommen, habe vor einigen Wochen auch einen Twitch Kanal gemacht (Yato_Ger), spiele dort derzeit primär Hearthstone, würde aber auch gerne mal Gondal streamen, schauen ob das klappt, macht bisher irgendwie keiner.

Grüße
Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

25

Sonntag, 1. Juli 2018, 19:52

Und Faith hat eine Hakennase, behaupte ich. :P

--> jepp... man hat schon öfter versucht die Hakennase auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.. hat nicht geklappt ;( tut mir leid. :D

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

26

Sonntag, 8. Juli 2018, 09:49

Verbrennen klappt eben nur mit falschen Hexen.
Aber das kommt davon, wenn man irgendwelchen landläufigen Gerüchten Glauben schenkt.

In welchem Luftraum fliegen Hexen mit ihrem Besen?

"Wer nichts zu verbergen hat, hat nichts zu befürchten" heißt
Du bist geduldet, solang du dem System nützt.