Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Bully der Bärtige« ist männlich

inGame Name & Server: Bully der Bärtige

Gilde: Schlachtenwüter, Fremdenlegion

Beruf: Kanzelprediger der Schlachtenwüter

• Nachricht senden

21

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:11

Neox, die Kriegerin die immer mein Sparschwein plündern will... übersieht mich.... morlock und den plüschdingens weggeschubst und einen bösen Blick aufgesetzt...

Hab schon gekämpft, gegen den Sir, nuja, für den lvl ist er gar nicht so stark und gegen pola einmal tief... Respekt vor mir selbst, wenn's sonst keiner sagt... Prost
Hüte Dich vor dem Zorn eines sanftmütigen Mannes
Ich glaube an die Gerechtigkeit, aber man muß auch mit der Justiz rechnen

• »naddel030« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:14

verfressenes und versoffenes pack ..denkt sich naddel, als sie sieht wie ihre alten stunkmorscheln sich wie immer in der tafel und den fässern zu laben versuchen....jetzt wieder einschleimen und gratis futter mitnehmen und in der burg die übelsten pläne schmieden wie und wo man den drachen die schuppen verkleben kann.

in eigener sache...

da ja eigendlich wie immer ...lach...mittendrinn, also zu gast in der gegnergilde.
Werde jedoch diesmal nicht stellung für diese beziehen können, da ich die art und abhandlung des aufrufes nicht entspreche...ohne vorheriges abstimmen und nur aus aufgeschaukeltes sauer sein verfasst man nicht solch eine pn und nimmt dadurch die konzequenzen in kauf, lässt dadurch seine neuen gildenmitglieder ( wiederkehrer in das game ) schon in der ersten woche den spass nehmen....und auf nachfragen, sogar angebot seitens der lod, diese noch rausnehmen zu können, ja sogar das diese verschont werden, kam nur ein ...da muss die gilde jetzt zusammen durch.
Sorry, aber das war mies.
Naja, auch egal jetzt....

Geht zu kuckle und labert ihn blöd von der seite an
...los, ab jetzt, bettchenzeit, reicht für heute ....zelt musste och noch aufbauen !!

Die Wahrheit nicht frei, dann ist die Freiheit nicht wahr

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

feuer.dragon (08.07.2018)

23

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:21

Ach Bully......kneif ihn mal und schau ganz lieb........schau nicht so grimmig. :girl_dance:

Ich hab dich schon gesehen, aber ich musste mich erst einmal stärken.........weißt doch ich brauch Kräfte um das erkämpfte Gold zu schleppen. :autumn

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neox999« (8. Juli 2018, 22:28)

• »der Organisator« ist männlich

inGame Name & Server: Didier, Onkel Didi und der kleine knitty

Gilde: UM, Schlachtenwüter, Sachsen

Beruf: Kriegsanzetteler

• Nachricht senden

24

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:25

Ha, haben wir doch wieder Weitsicht bewiesen!
Orgi streichelt seinen Falken, der ihm vor kurzem geraten hatte, ein paar Hänger voll Schlamm anzuschaffen. Nun ist es an der Zeit, etwas davon auf den Hügel zu fahren. Wenn sein alter Freundfeind Krücke mit jänner darin hängen bleibt - der viele Spass! Und ganz ist ja die Hoffnung noch nicht weg, dass es eine Schlammschlacht wird, mein Beitrag ist geleistet. Vor allem aber hat er die Absätze an Lady Blaykys Stiefeln gesehen, damit ist sie bewegungsunfähig und er könnte ihr anbieten. ihr beim ausziehen zu helfen.
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.

25

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:29

Genau das bunte Chef, ich komm ja, ich komm, (diese Hetzerei immer, keuch, schnauf)

fluchend das tänzelnde Pferd auf dem Pfad zu halten versucht, immer dem Duft

der Lagerfeuer folgend, schafft auch Dorkan es endlich zu ihren Leuten aufzuschliessen.

Krachend lässt sie den Sattel in den Sand fallen, schnappt sich Met und setzt sich zu

den anderen ans knisternde Feuer.
Grotland: The Time has come
Speedwelt: Gilde der Finsternis

• »Darkmaster« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland: Darkmaster

Gilde: The Time has come

• Nachricht senden

26

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:35

Während Darkmaster langsam durch die Gegend wandert, erkennt er in der Ferne wie sich auf einem Hügel ein Lager aufzubauen scheint.

Als er dort ankommt und den Aufruf liest, schmunzelt er nur. Das kann interessant werden.

Beim Durchgehen des Lagers erkennt er hier und dort einige bekannte Gesichter. Die Gegner werden es nicht leicht haben. Ich werde mich erstmal raushalten und die Lage beobachten. Gegen jemanden zu kämpfen, der wahrscheinlich eh unterlegen ist, ist ja auch langweilig.

Als er am bunten Zelt vorbei kommt, sieht er dort einige seiner Gildenkollegen. Na, da gehen wir doch noch kurz "Guten Tag" sagen.

Anschließend geht er langsam etwas abseits des Lagers und setzt sich auf einen Stein. Er öffnet seinen Rucksack, holt einen Trinkschlauch hervor und nimmt erstmal ein paar Schlücke. Gemütlich nimmt er sein Schwert in die Hand und fängt an die Klinge zu polieren.

So, dann warten wir mal etwas ab und gucken wie sich das alles entwickelt.
Char: Darkmaster (Level 1)

Welt: Grotland

ID: 950762

meine Stats

• Nachricht senden

27

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:38

Normal Naddel... lieber mit dem Wanst geschwabbelt als mit den Knochen gerappelt.

Die Drachen sind doch selbst schuld an ihrem Elend, keiner will mit ihnen spielen...ich machs normalerweise noch krasser und blende Platz eins immer aus und rechne Platz zwei als eins :wacko: sie sind für mich also garnicht existent... aber habe Durst und der Magen knurrt, vielleicht pack ich es auch noch Neox in den Goldbeutel zu ritzen, das Gold versauf ich dann mit Dorkana :thumbsup:

• »Blacky« ist weiblich

inGame Name & Server: Lady Blacky

Wohnort: In meiner eigenen Welt,man kennt mich dort,das ist ok

• Nachricht senden

28

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:46

Den von Morlock so unlustig hergegebenen Fleischknochen noch in der Hand haltend beugt Blacky sich zu Neox rüber "Ist doch eine nette Geste von dir, dem Bully beim tagen zu helfen. Er sollte dankbar sein."
Aus den Augenwinkeln nimmt sie auf dem Hügel einen Karren wahr, der eine Fuhre Schlamm abkippt. Das kann doch wohl nicht sein, stöhnt Blacky, das Zeug versaut einem ja die Stiefel.
Etwas ärgerlich begibt sie sich zu Orgi.
"Sach mal was hast du dir denn da gedacht. Wenn wir hier fertig sind weiß ich ja wo ich meine Stiefel zum putzen hinbringen kann."

Lebenskunst besteht zu 90% aus der Kunst mit Menschen auszukommen,die man nicht leiden kann ...

29

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:47

NÖÖÖÖ......NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.......

Bully was ich einmal habe lass ich mir nicht klauen....... :girl_devil:
Blacky ......es wird einem nichts mehr gedankt........so ist Bully halt , aber ich hab den :keyvon seiner Goldtruhe

• Nachricht senden

30

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:48

ja mach mal dorki halbvoll, sie tanzt dann so gerne und es heißt ja die Drachen bitten zum Tanz...Mal sehen was Harry als DJ drauf hat

Wenn Bully mit neoxx tanzt, Naddel mit Morle, Dorki mit dem Sir und ich mit der Barfußlady kriegen wir die Drachen vom Schlachtfeld weg, droßartig!
Ich will keine Zensur, weil ich nicht für Dummheiten verantwortlich sein will, die man drucken darf.

• Nachricht senden

31

Sonntag, 8. Juli 2018, 22:58

Würde denn Neox für 1000 Goldstücke mit mir tanzen, ich bräuchte das Gold aber zeitnah...

Der nächste Drachen der sich hier meldet und im lvl höher ist greif ich an... los traut euch, ich hau euch ne Schuppe aus der Rüssi...

32

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:02

Bully hast du da nicht eine oder zwei Nullen vergessen.....?

• »Blacky« ist weiblich

inGame Name & Server: Lady Blacky

Wohnort: In meiner eigenen Welt,man kennt mich dort,das ist ok

• Nachricht senden

33

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:05

Zaghaft meldet sich Blacky: "Also wenn du 1000 Goldstücke für einen Tanz mit Neox brauchst, darfst du es dir bei mir holen."

Lebenskunst besteht zu 90% aus der Kunst mit Menschen auszukommen,die man nicht leiden kann ...

Sir Byrn

unregistriert

34

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:07

Sichtbar enttäuscht steht der alte Kämpe mit seinen Gildenbrüdern und - schwestern auf dem Hügel...

Ein Ruf der Ehre erschallte in den Landen, doch sind wohl alle rettungslos meinungslos...

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

35

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:08

Auch die Indianer haben diesen merkwürdigen Brief erhalten.
Was mir sehr gut daran gefällt ist das man hier nun ein paar Tage umsonst essen und trinken kann.

Mal den Weg zum Partyzelt einschlägt und sich zu den anderen zuschauenden Kriegern setzt.
:drink

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…

• Nachricht senden

36

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:20

endlich mal einer mit dem man richtig einen trinken kann, hi Chief
Naddel und Bully sind ja nach zwei Litergläsern Wein schon voll, ich brauch aber richtiges Feuerwasser um diese einseitige Fehde anzuschauen

• »Malus Darkblade« ist männlich

inGame Name & Server: Malus Darkblade

Gilde: The Time has come

• Nachricht senden

37

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:27

Mit mächtig Schwung kommt Malus am Fehdehügel an und rutsch sammt Kampfechse auf einem Schlammberg aus.Leicht iritiert überlegt er wer den Schlammasel hier hingeschüttet hat.Dann liest er die Verlautbarung schüttelt den Kopf und sagt zu sich selbst" So ein Schwachsinn wieso soll ich tiefschlagen und überhaupt hab ich mit den Drachen eh keinen Streit."Da sieht er Darkmaster am Rand sitzen und setzt sich zu ihm." Dark was hällst du von der Sache ?Ich jedenfalls mach da nicht mit"Dann dreht er sich eine fette Zigarette steckt sie an nimmt einen ZUg und lehnt sich gemütlich zurück

• Nachricht senden

38

Sonntag, 8. Juli 2018, 23:28

Eins oder Zwei Nullen vergessen, nun ja ich wäre es wert !

Visier hochklapp und an den Plüschritter gewandt was hast du dir erwartet, das jetzt alle auf den Hügel rennen und sich abschlachten lassen ?
Gegen den Ritter der hier ursprünglich Stein des Anstosses war, könnte ich vor geraumer Zeit mit meinem lvl 1er noch Gewinne einfahren...

Die Skills waren enorm und schnell gesetzt, ich weiss aber was mir rl Geld Einsatz bei all den Events in kurzer Zeit hier zu gewinnen ist und wenn jemand so wahnsinnig ist das zu tun, kann das schon mal zu Verwirrung und Unmut führen... Die Gondalgötter werden das aufklären, tragen sie mit der Gold/Skillinflation hier doch eine Mitschuld... Ihr seid so gut jenseits von gut und böse geskillt das ihr den Aufruf gegen Euch wegstecken könnt...

Aus ne andern Anlass kann man sich ja hier zu dem normalen Hügel treffen, natürlich nur mit leichtem Handycap für euch versteht sich, z. B. Nur Eure lvl 1 er gegen uns die dürfen aber nicht tief schlagen... 8o

Als dann mein Bärenfell ruft... Prost, gut Nacht.... Feuerwasser Vertrag ich nicht Didi, dafür bekommst du vom Äppler Dünnpfiff :blush

39

Montag, 9. Juli 2018, 00:00

Die Schlacht beginnt am 9.07.18 und endet am 13.07.18

folgende Stände werden festgehalten

RITTERBURG von Anhor 79.213.677

Legend of Dragons 1.568.137.899

Die drei Neuzugänge Jollygirl, Nebro und Ballhead werden wir schonen.

Chief Joseph

Moderator

• »Chief Joseph« ist männlich

Beruf: Chief der Nez Perce

• Nachricht senden

40

Montag, 9. Juli 2018, 00:21

Mal eine Flasche von dem Spezialfeuerwasser aus dem Rucksack holt, sich einen Schluck nimmt und dann weiter zum Organisator reicht.
SKOL

- Nez Perce - Assuti - eine Gilde -

Wenn man schnell vorankommen will, muss man allein gehen
Wenn man weit kommen will, muss man zusammen gehen…