Sie sind nicht angemeldet.

• »Meriwa [KdD]« ist männlich
  • »Meriwa [KdD]« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

1

Freitag, 6. Juli 2012, 11:30

Nach dem Fußball ist vor dem Fußball! Jetzt auch mit Gewinnen nach JEDEM Spieltag!

Endlich wieder richtiger Fußball :-) Nachdem wir so erfolgreich bei der WM abgeschnitten haben, wollen wir ein großes Projekt angehen. Und es soll keiner sagen Frauen haben keine Ahnung von Fußball, schließlich hatte nicht umsonst IrishLady die klasse Idee und ist die Gründerin unserer eigenen kleinen Gondal Tipprunde. Unter www.kicktipp.de/gondal tippen wir die gesamte Bundesliga Saison. Da kann sich ab jetzt jeder anmelden.

Bitte nutzt am besten einen Namen der mit Gondal zu tun hat, also entweder Euren Forennamen oder Euren "Ingame" Namen. Die Teilnahme ist auf 300 Mitglieder begrenzt. Getippt werden kann immer bis zum Anstoß.

Auch wenn der Spaß absolut im Vordergrund stehen soll, hat der Betreiber sich bereit erklärt den Siegern auch am Ende der Saison eine Belohnung zukommen zu lassen. Doch weil eben der Spaß im Vordergrund stehen soll, werde ich dazu erst nach dem 10. Spieltag etwas sagen.

Aber wir können auch jede Woche den Spieltagsgewinn mitnehmen, die Erklärung dazu steht am Ende dieses Threads!

Für die Zuordnung dieser Gewinne ist es zwingend erforderlich, dass JEDER der Gewinner mir, hier im Forum als PN eine Nachricht zukommen lässt für wen eine mögliche Belohnung gedacht ist. Dafür benötige ich:

1. Euren KICK Tipp Namen
2. Euren Gondal Ingame Namen (!!!! Der erste genannte Ingame Name gilt für die ganze Saison, ein Wechsel auf weitere Accounts ist NICHT möglich)
3. Eure Spielwelt (Grotland oder Barat)
4. Eure RefId (Steht Ingame auf der Startseite unter der Rubrik "Freunde" und dort am Ende des links den Ihr für Spielerwerbung nutzen könnt)

Eine Aufteilung auf mehrere Chars ist nicht möglich. Man kann auch nur EIN Mal am Tippspiel teilnehmen, daher sollten sich Spieler, die mehrere Chars haben, wenn sie zu den Gewinnern gehören, sich gut vor der Saison überlegen für welchen Char sie die Belohnung möchten.

Einen wirklichen Anmeldeschluss wollen wir nicht haben. Man kann ja durchaus auch im Laufe der Saison noch einsteigen und jede Woche Gewinne mitnehmen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich teilnehmt. Für Fachgespräche und Fragen aller Art, haben wir hier unseren eigenen Bereich.

In diesem Sinne

Meriwa

Mein Postfach ist voll, ich werde das aber auch nicht ändern, bin daher nicht anschreibbar!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meriwa [KdD]« (13. August 2018, 11:17) aus folgendem Grund: Text angepasst an die aktuelle Situation mit Spieltagsgewinnern!

• »Meriwa [KdD]« ist männlich
  • »Meriwa [KdD]« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: .

• Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2018, 11:07

Gondal KickTipp Bundesliga startet in die Saison 2018 - 2019 --> WOCHENGEWINNE nicht vergessen abzuholen!!!

Hallo Tippfreunde,

wir starten auch diese Saison unsere fröhliche Gondal-Tipprunde.

Eins ist dabei SEHR wichtig, weil viele dies in der letzten Saison offensichtlich nicht mitbekommen haben:

Es gibt nach jdem Spieltag Gewinne für die 5 besten Tipper/innen des Spieltages. Bei Punktegleichstand können es auch mehr Tipper sein, die die Gewinne bekommen.

Der 1. bekommt 4 FAs,
der 2. bekommt 2 FAs,
der 3. bekommt 1 FA
der 4. bekommt 50 Göttertaler
der 5. bekommt 25 Göttertaler.

Ich werde im Forum im Laufe der Woche nach den Spieltagen (achtet auch auf Englische Wochen!) die Gewinner im Forum veröffentlichen, dann habt Ihr 48 Stunden Zeit mir Eure Daten im Forum per PN (und NUR im Forum per PN, NICHT per Mail, NICHT Ingame!) zu schicken.

Da brauche ich VIER Angaben:
1. Euren KICK Tipp Namen
2. Euren Gondal Ingame Namen (!!!! Der erste genannte Ingame Name gilt für die ganze Saison, ein Wechsel auf weitere Accounts ist NICHT möglich)
3. Eure Spielwelt (Grotland oder Barat)
4. Eure RefId (Steht Ingame auf der Startseite unter der Rubrik "Freunde" und dort am Ende des links den Ihr für Spielerwerbung nutzen könnt)

Die Auszahlung "Ingame" wird dann immer gesammelt alle 2-3 Wochen passieren, also bitte nicht wundern, wenn nicht sofort etwas im Profil auftaucht.

Also schaut regelmäßig im Forum vorbei, hier einmal als BEISPIEL der link zum 34. Spieltag der letzten Saison, so werden die Beiträge von mir immer aussehen:

Spieltag Meldungen

Nach dem 10. Spieltag, werde ich im Forum auch veröffentlichen, was es am Ende der Saison für Gewinne geben wird, dann weiß ich auch wie viele Spieler dieses Mal mitmachen.

Also auf eine spannende Bundesliga Saison und gute Tipps.

In diesem Sinne

Meriwa

Mein Postfach ist voll, ich werde das aber auch nicht ändern, bin daher nicht anschreibbar!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Meriwa [KdD]« (13. August 2018, 15:55)