Sie sind nicht angemeldet.

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

  • Nachricht senden

3 001

Samstag, 8. September 2018, 16:23

Während Kyara die Spuren begutachtet behält er Urian im Blick. Erst als sie ihn ruft geht er zu ihr und kurz schaut er sie fragend an, als sie meint er solle vorgehen, doch ihre leise Worte und ihr Verhalten machen ihm schnell klar, was sie vor hatte.
Wie verlangt geht er in halbwegs gerader Richtung durch den Wald und bemüht sich dabei nicht vorsichtig zu sein und keine Spuren zu hinterlassen. Erst nach knapp zwei Stunden biegt er in Richtung Fluss ab.
Chirdas kreist währenddessen in großer Höhe über dem Wald. Sie hatte gerade noch gesehen, wie ein Fremder die Lichtung verlassen hat, doch ist der Wald so dicht, dass sie ihn dort nicht sehen kann.
Als sie den Fluss erreichen gehen sie hinein und etwas stromaufwärts, bevor sie ihn wieder verlassen und diesmal sehr vorsichtig versuchen jede Spur zu vermeiden. Während Kyara sich um die Spuren kümmert klettert er auf einen der Bäume und versucht etwas zu sehen, doch stehen um ihn herum nur jede Menge weiterer Bäume und die Spur durch den Wald kann er nicht entdecken. Nur dort, wo sie den Wald am Fluss verlassen haben ist die deutliche Spur zu erkennen.
Da er nicht schreien will versucht er Kyara in Gedanken zu erreichen.
Chirdas meint, dass er den Lagerplatz verlassen hat, aber der Wald ist zu dicht. Auch ich kann unsere Spur von hier nicht sehen, nur dort wo wir den Fluss erreicht haben.
Allerdings meine ich etwas zu hören, er scheint sich nicht gerade leise zu bewegen. Oder eine Horde Wildschweine ist in der Nähe.


3 002

Sonntag, 9. September 2018, 17:16

Kyara bleibt in der Nähe des Baumes und legt sich in ein Dickicht aus Dornen und Blättern in eine Kuhle.
Als der Gedanke Perigrims erreicht erschrickt sie zuerst, doch dann lässt sie seine Stimme in ihren Kopf.
Vorsichtig versucht sie ebendo Gedanken zu senden, ob ihr das gelingt wusste sie nicht.
Ich traue ihm nicht, er macht absichtlich Lärm.
Warten wir ob er den kaum sichtbaren Spuren von uns folgen kann.

Kyara lag da und atmete sehr flach, sie konnte sogar ihre Körpertempertur etwas senken und den Atem langsamer werden lassen.
So lag sie gut geschützt und verborgen auf der Lauer.

Urian

RP-Nebenchar

  • »Urian« ist männlich

inGame Name & Server: Ferono

Beruf: Leibwächter

  • Nachricht senden

3 003

Montag, 10. September 2018, 08:07

Wie ein Elefant im sprichwörtlichen Porzellanlanden geht er durch den Wald. Doch immer wieder verharrt er einen Moment um kurz die Augen zu schließen.
In diesen kleinen Pausen bleibt er stehen und das Amulett verstärkt seine Intensität.
Als er wieder die Augen öffnet blickt er nach oben und lächelt.

Jajuk harkereelamustram Schickdo

Das intensive leuchten erlischt und auch der Knauf des Stabes pulsiert wieder sanft.
Laut und ohne Rücksicht auf die Fauna stapft er weiter

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

  • Nachricht senden

3 004

Montag, 10. September 2018, 21:19

Er zieht sich soweit in die Baumkrone zurück, dass die dichten Blätter ihm Deckung geben und er trotzdem den Fluss beobachten kann. Als er ihre Nachricht bekommt grinst er.
Ich sage dir Bescheid, sobald ich ihn am Fluss sehe.

Chirdas zieht sich etwas zurück, bleibt jedoch in der Luft, bereit sofort zu Perigrim und Kyara zu eilen, sollte es nötig sein.


3 005

Montag, 10. September 2018, 21:25

Kyara zog sich zurück, diese Art zu Reden verbrauchte ihre ganze Konzentration.
Irgendwie schienen Drachenreiter und Magisch begabte sowas ohne Mühe zu bewälltigen.
Sie konnte sich noch gut daran erinnern, das sie eine weile lang sogar Gedanken hören konnte ... und zwar auch sachen die sie nichts angingen.
Die Amazone bewegte sich keinen milimeter und sie war sich fast sicher, das sie den Typen ehr hören würde, als ihn zu sehen .
Und sie war sich sicher das er nicht so allein und schutzlos war, wie er ihnen glauben machen wollte.
Kyara grub sich noch etwas mehr in die Kuhle und auser das man vielleicht hätte ihre Augen gesehen, war sie für bloße Augen nicht zu sehen.
Natürlich konnte sie nicht ihre Aura verschließen.

Urian

RP-Nebenchar

  • »Urian« ist männlich

inGame Name & Server: Ferono

Beruf: Leibwächter

  • Nachricht senden

3 006

Mittwoch, 12. September 2018, 08:35

Mit einem lächeln auf den Lippen stapft er durch das Unterholz. Am Fluss angekommen , achtet er peinlichst genau darauf dem Wasser nicht zu nahe zu kommen.
Er hebt den Stab und dreht sich langsam um seine eigene Achse. Plötzlich leuchtet der Stab auf. Er blickt in die Richtung und setzt sich auf einen morschen Baumstamm. Das leuchten erlischt

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

  • Nachricht senden

3 007

Freitag, 14. September 2018, 10:04

Die Geräusche kommen immer näher und schließlich kann er sehen, wie der Fremde zum Fluss kommt. An dessen Ufer bleibt er jedoch stehen und dreht sich bis er ihn ihre Richtung schaut und der Stein im Stab hell aufleuchtet. Von wegen einfacher Wanderstab.
Leise klettert er vom Baum hinunter und geht zu der Stelle, an der er Kyara verlassen hatte. Kurz berührt er in Gedanken ihren Geist, damit sie weiß, wer sich da nähert. Wenn er nicht genau gewusst hätte, wo er sie suchen muss hätte er sie vermutlich gar nicht gefunden.
Er stellt sich so, dass er den Fremden sehen könnte, wenn er sich nähert und seine Stimme ist so leise, dass selbst Kyara sich anstrengen muss um ihn zu verstehen.

Keine Ahnung, was der Kerl von uns will. Aber entweder ignorieren wir ihn einfach und suchen Faith oder wir verschwinden erst mal und kommen später wieder.


3 008

Freitag, 14. September 2018, 11:29

Kyara blieb wo sie war und bewegte sich keinen Milimeter.
Als Perigrims Geist ihren Berührt, versteift sie sich einen Moment, wie würde noch eine weile brauchen um Peri s Präsenz als die seine zu deuten.
Erst als sie wusste das er es war, entspannt sie sich wieder .

Ebenso leise , fast kaum hörbar.

Ich möchte ihn ungern im Rücken haben, aber er wird uns folgen, so oder so.

Mit ganz leichten Bewegungen beginnt sie damit sich aus der Grube zu ziehen.
Kaum rascheln die Blätter dabei, nur als wäre ein Tier im Dickicht unterwegs.
Es dauert nicht lange und die Amazone hockt Perigrim zu Füßen.
Sie deutet ihm ihr zu folgen.

Diesmal schlägt Kyara die richtige Richtung ein.
Da sie annimmt der Fremde würde ihre Spuren dennoch finden, geht sie aufrecht, jedoch vermeidet sie weiterhin auffällige Geräusche.
Erst als sie die Spur Faith´s wieder hat folgt sie dieser, jedoch geht sie ihnen nicht nach, sondern folgt ihnen in die Rihtung aus der sie kahmen.
Zwischenzeitlich bleibt sie ab und an stehen und zeigt Perirgim auffällige Spuren.

Das war ein Reh, gut zu erkennen an den zwei flachen eindrücken, ihren Hufen.

Ihre Stimme bleibt leise , und immer wieder weist sie perigrim zwischendurch einen Rehabdruck, bis sie sich halbwegs sicher war, das er sie nun erkennen konnte.
Da sie duch den Wald streiften, waren weitere Spuren sichtbar, so das Kyara weiter machte mit gut sichtbaren Spuren von Hasen und Füchsen.
Ab und an blieb sie stehen , bewegte sich lange Zeit nicht und schien zu warten.

Urian

RP-Nebenchar

  • »Urian« ist männlich

inGame Name & Server: Ferono

Beruf: Leibwächter

  • Nachricht senden

3 009

Freitag, 14. September 2018, 12:08

Der kleine Falke zieht über dem Grün seine Kreise.
Der Drache folgt hoch über den Wolken in Abständen die für Ihn leicht zu verkürzen sind.
Er lächelt und folgt den Beiden
Gut gemacht Tilong. Ruh Dich aus und bleibe dem Drachen verborgen
Der Falke landet auf einer kleinen Lichtung. Kaum berührt er den Boden

Er blickt sich um und verschwindet im Schatten des Waldes

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

  • Nachricht senden

3 010

Montag, 17. September 2018, 09:34

Er wartet, bis Kyara sich langsam und leise aus der Grube befreit hat und folgt ihr dann möglichst leise durch den Wald, wobei er darauf achtet möglichst wenig Spuren zu hinterlassen. Immer wieder lauscht er nach hinten und hält Kontakt mit Chirdas, doch entweder folgt ihnen der Unbekannte nun deutlich leiser oder er war es leid und hat sich ein anderes Ziel gesucht.

Immer wieder bleibt Kyara stehen und deutet auf verschiedene Spuren und erklärt von welchem Tier sie stammen. Aufmerksam prägt er sich die Unterschiede ein und bald bekommt er Interesse daran und deutet selber auf Spuren von denen er meint sie nun erkannt zu haben. Manchmal liegt er richtig, doch oft grinst Kyara nur und sagt ihm, wer da wirklich hergelaufen ist. Es würde wohl noch eine ganze Weile dauern, bis er Spuren so gut lesen konnte wie sie.

Nach
dem sie den Spuren von Faith eine ganze Weile lang gefolgt waren wird der Wald weniger dicht und in der Ferne kann man die Umrisse eines Hauses erkennen.


3 011

Montag, 17. September 2018, 19:51

Als der Wald sich zu Lichten beginnt, dämmert es bereits.
Kyara fand es angenehm Perigrim an ihrer Seite zu haben und nicht alleine zu reisen.
Der Fremde ging ihr nicht aus den Kopf, sie würde weiterhin aufmerksam bleiben.
Als sie auf den Hof traten , sah Kyara das Herrenhaus vor sich aufragen.
Neben ihr war ein verfallener Stall, der jedoch frisches Heu lagerte.
Verwundert nahm sie dies zur Kenntnis.

Perirgim, das Heu... es ist frisch. Vielleicht nur eine Woch alt.


Langsam nähern sie sich dem Haus und der Staub machte es nunauch Perigim leicht, Spuren zu sehen, auch wenn die Sonne schon tief sank.

Was wollten sie hier?

Eine halblaute Frage die niemand beantworten konnte auser die zwei fehlenden Personen, Faith und Lif.
Kyara und Perigrim teilten sich auf und durchsuchten das Haus, doch ohne Erkenntnis.
Nach einer weile zündete Kyara das Holz an, welches im Kamin gestaplet war .

Was solls, machen wir es uns gemütlich.
Ich werde jedoch noch einige ... vorkehrungen treffen.


Sie ließ das Feuer den Raum erwärmen, die Nächte waren schon etwas kühler.
Dann begab sie sich auf den Hof und Pfiff laut und durch dringend.
Sicher würde das auch ihr unangemeldete Begleiter hören.
Doch darum ging es jetzt nicht.
Wenig später war ihr Feuerpferd zu sehen .
Kyara ging auf es zu und streichelte Donner.

Hey mein großer, kannst du hier aufpassen und uns warnen?


Er schnaupt und nick mit den Kopf.
Kyara lächelt und steckt ihm eine süßigkeit in den Mund, ehe sie sich anderen Fallen zuwendet.
Einige sind so sichtbar, das selbst ein kleines Kind nicht darauf reinfallen würde, doch sind dies meist nur Atrrappen und die echten Fallen liegen daneben .
Als die Dunkelheit nun vollendens erreicht ist, geht die Amazone zum haus zurück.

Perirgim, geh bitte nicht alleine aus dem Haus.
Ich habe einige .... freundliche Empfänge für ungebetene Gäste errichtet, ich hoffe sie sind nicht notwendig.


Sie lässt sich in einen staubigen Sessel am kamin fallen.

Was täte ich nicht für einen deftigen Braten und einen Becher Met.

Urian

RP-Nebenchar

  • »Urian« ist männlich

inGame Name & Server: Ferono

Beruf: Leibwächter

  • Nachricht senden

3 012

Dienstag, 18. September 2018, 09:55

Blutrote Augen Verfolgen jeden Schritt der Beiden. Als der Wald sich lichtet und es deutlich weniger Möglichkeiten gibt, verborgen zu bleiben legt sich ein leiser Fluch auf seine Lippen
Das Amulett um seinen Hals pulsiert sanft in einem rötlichen Schein. Dieser Perigrim und diese Amazon verschwinden in einem scheinbar leerstehenden Haus mit Schuppen oder Stall.
Gerade als er sich im Schutz der einsetzenden Dunkelheit etwas näher heranschleichen will, kommt dieses verfluchte Weib erneut vor die Tür und Ihr Pfiff legt sich schrill in sein Ohr.
Schon steht ein sehr elegantes aber recht eigenwilliges Tier bei Ihr.
Dieses Miststück ist mit der Magie recht gut vertraut Knurrt er
Schon ist das Pferd wieder verschwunden und Rauch steig aus dem schiefen Kamin, Er kann Sie nicht erkennen , weis nur dass Sie im Schutz der Dunkelheit um das Haus gegangen ist.
Doch schon taucht Sie auch und verschwindet im Haus .
Er zeigt mit dem Knauf seines Stabes in Richtung des kleinen windschiefen Hauses. Dieser leuchtet sofort in einem kräftigen Rot
Du verdammte Schlange Zischt er durch die Zähne

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

  • Nachricht senden

3 013

Mittwoch, 19. September 2018, 08:53

Vorsichtig nähern sie sich dem Haus, welches jedoch verlassen zu sein scheint.Vor dem Eingang konnte man jedoch deutlich Spuren erkennen, auch wenn sie zu durcheinander waren als dass er etwas genaueres erkennen konnte. Er hockt sich hin und kann zumindest zwei unterschiedliche Spuren erkennen, doch scheinen diese Personen hin und her gegangen zu sein, so dass sich die Spuren übereinander gelegt hatten und zumindest er nicht erkennen konnte, welche nun die Neusten waren. Doch das spielte wohl auch keine Rolle. Faith war in Begleitung hier gewesen, hatte das Haus aber wieder verlassen.
Für heute jedoch war ihre Suche beendet.

Während Kyara nach draußen geht sucht er die Küche auf und packt das mitgebrachte Proviant aus. Leandris hatte sich auch hier übertroffen und ein großzügiges Essenspaket zusammengestellt.
Kurz darauf zieht Essensduft durch den Raum und als Kyara schließlich wieder zurückkehrt und sich in einen der Sessel fallen lässt grinst er nur.
Na dann trifft es sich ja gut, dass ich die Zeit genutzt habe.
Er reicht ihr die Hand und zieht sie hoch um sie in die Küche zu führen, wo bereits ein gedeckter Tisch auf sie wartet.
Bitte sehr, MyLady. Es ist angerichtet. Galant zieht er einen Stuhl zurück und bietet ihn ihr an.


3 014

Mittwoch, 19. September 2018, 09:20

Erst träge lässt sie zu das er sie hoch zieht . Erst als sie in die Küche kommen und sie den Gedeckten Tisch sieht muss sie lachen.

Du bist wunderbar.

Schnell drückt sie ihm einen Kuss auf die Wange, ehe sie es sich noch anderst überlegen kann .
Sie setzt sich an den Tisch und kichert.

Du hast sogar den Staub abgewischt, wirst du sesshaft?



Donner beobachtet die Schritte des Wesen genau, würde dieses sich zu nahe an das Haus wagen, würde Das Feurige Pferd Alarm schlagen.
Da er schon immer , seid seiner Geburt , Kyara anvertraut war, würde er sich auch nicht von einem Fremden anlocken lassen.
Ab und an hebt er den Kopf , doch grast er ganz zufrieden in der nähe des Anwesens.

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

  • Nachricht senden

3 015

Heute, 12:42

Er setzt sich ihr gegenüber und füllt beide Teller von denen er ihr einen reicht.
Sesshaft? Hier? Ganz sicher nicht, aber ich mag mein Essen auch lieber ohne Dreck, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.
Er beginnt zu essen und trinkt dabei etwas von dem mitgebrachten Wasser.
Und wie geht es jetzt weiter?
Bis hierher waren die Spuren ja ganz gut zu sehen, aber ich bezweifle, dass du sie noch viel weiter verfolgen kannst. Vor allem weiß ich immer noch nicht, was uns das bringen soll, wenn wir sie rückwärts verfolgen, sie würden uns nur irgendwann zurück zum Orden bringen und da ist sie ja nun nicht.

Schweigend schaut er sie eine Weile an. Er wusste immer noch nicht was genau zwischen Faith und Alexander vorgefallen war, aber es musste Kyara sehr wütend gemacht haben. Dennoch machte sie sich jetzt ernsthaft Sorgen um Faith.
Und dir fällt wirklich kein Ort ein an dem sie sich vielleicht früher shcon mal zurückgezogen hat? Orte die ihr wichtig sind?
In Gedanken ruft er Chirdas und sagt ihr, dass sie sich einen Platz zum Schlafen suchen soll.


Ähnliche Themen