Sie sind nicht angemeldet.

201

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:50

Na, Ragnar ist ihr zumindest dankbar...und ich denke, da der Bauer das Packpferd zu Ragnar gebracht hat, wird er es auch mitnehmen, oder?

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

202

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 19:54

Ok, keine Gegenworte.
Dann zieh ich meine Version mal durch!
Forenspieler 2018 - Mitspieler gesucht

Alles ist Nichts. Nichts kann ohne das Andere sein. Mit dir macht Nichts Sinn!

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

203

Samstag, 20. Oktober 2018, 13:35

OK, wir reiten jetzt, bis wir Zalamunde nicht mehr sehen können
Bis zum Wald sind es vielleicht 5 Kiesel und 8 Schlamm. Denn am Tag ist man über den Berg!
Kaum im Wald macht der Weg eine leichte Biegung. Das heißt die Rast muß erfolgen!
Der Gloße schlägt etwas zu großzügig Holz für eine Lichtung, wodurch wir Zalamunde wieder sehen können.
Doch zum Glück wird es schon dunkel, so das wir nicht nochmal ein Stück weiter müssen.

Nagut,
einigen wir uns darauf, wir trotten jetzt stumpfsinnig und wortlos hinter Artena bis in die Mitte des Waldes.
Woran wir das Erkennen? Der Holzweg, durch den Abtransport von geschlagenem Holz entstand, ist zuEnde.
Und da es wie gesagt schon dunkel wird, ist die Vorbereitung auf die Nachtruhe angesagt.
Der Verladeplatz selbst besteht eigentlich nur noch aus durchfurchtem, schwarzen Schlamm
und auch die Ränder der Lichtung geben nicht viel trockenen Boden her, geschweige trockenes Gras, das man unterlegen könnte.
Ein Waldrand, oder eine andere Lichtung ist außer Sicht.
Die Sternlein blinken schon am klaren Himmel. Es könnte also stark abkühlen!

1. Wer will auf einfühlsame, aufmunternde Weiße Artena beibringen, das sie uns förmlich in die 5cheiße geritten hat?

2. Sag mal Großer, schläfst du auf deinem Bauch? Wenn nicht, darf Shunja dann?

3. In wiefern ist das alles überhaupt mit Kyara's Geschichte vereinbar?

Bleiben sie am Gerät! Sie werden es erfahren!
Forenspieler 2018 - Mitspieler gesucht

Alles ist Nichts. Nichts kann ohne das Andere sein. Mit dir macht Nichts Sinn!

204

Gestern, 20:33

Nur weil ich nicht sofort einen anschlußtext schreibe ist alles glcich wieder sch... ?

was soll das denn bitte?
Erst geht es nicht schnell genug,. dann zu schnell und jetzt willst du gleich wieder das ich gleich nach saja schreibe.. wirst du dir mal bitte einig?

Ich mach noch Pause bis MORGEN... oder vll auch länger. mal sehen wie mir ist, ich mach ja eh nichts ...