Sie sind nicht angemeldet.

2 201

Montag, 7. Januar 2019, 21:48

"Heist das etwa, ich bin Dir nicht gut genug dafür...das schmerzt mich..." er schaut gespielt traurig zu ihm und dann wieder in den Wald...ein Knacken, ehe zwei Wölfe auftauchen...Nachtalp kniet sich hin und krault ihr Nackenfell "Na, wie war die Jagd?" er schmust etwas mit ihnen und dann redet er in der Dunklen Sprache mit ihnen...nach einer weile verschwinden sie "Sie holen Gregor...er hat seinen Meiler noch nicht entzündet..."

Einmal ein Kasimir...immer ein Kasimir!

2 202

Montag, 7. Januar 2019, 21:50

kraulst du mich auch mal so ? kommt frech über seine Lippen... doch dann Sprang er auf und zieht seine Schuhe wider ein mal an... aber irgend wie wäre es ihm lieber er würde Sie hier lassen.. und einfach nicht an ziehen.. doch dies gehört sich nicht.. und Dia würde ihm es Gnadenlos vorwerfen... so mit quellt er sich in die Schuhe und war nun so weit zu gehen...

2 203

Montag, 7. Januar 2019, 22:00

"Kann es sein, daß Du nicht so gern Schuhe trägst?" lacht Nachtalp und geht in die Hütte...als er wieder herauskommt, trägt er den Axtgurt mitsamt Axt "Also ich finde, mit Schuhen ist die Luft gleich besser...na los..."

2 204

Montag, 7. Januar 2019, 22:02

Muzaka wirft Nachtalp kein begeisterten Blick zu bei dem Spruch.. kennst du dass.. noch so ein Spruch... er ist gespannt ob Nachtalp dies verwollständigen kann

2 205

Montag, 7. Januar 2019, 22:06

"Versuch es..." Nachtalp hält ihm grinsend das Kinn hin...er weiß, egal wie hart Muzaka zuschlagen würde, allzuviele Schmerzen hätte er nicht, wenn überhaupt...

2 206

Montag, 7. Januar 2019, 22:12

so deutet Muzaka den Schlag an.. aber dann Stopt er genau ein mmm vor sein Kinn und kneift in seine Wange... so weich wie ein Baby Popo ... guter Wolf !.. doch genau dies, erklärt auch warum du keine Frau hast... !!! wie wär es mit ein 3 Tage Bart ?

2 207

Montag, 7. Januar 2019, 22:21

Nachtalp legt den Kopf schier "Was hat ein Dreitagebart damit zu tun?" er streicht über sein Kinn "Tut mir ja leid, daß ich mich ab und an rasiere...aber ich glaube kaum, daß das der Grund ist..." er grinst und verschliesst die Tür...schaut auf sein Handgelenk mit dem Zeichen "Ähm...auf welche Art willst du zur Taverne?"

2 208

Montag, 7. Januar 2019, 22:23

und da rennt Muzaka auch schon los.. wie immer ohne rücksicht auf verluste.. man sah ihn auch schon nicht mehr..

2 209

Montag, 7. Januar 2019, 22:34

"Dieser elende Angeber...na gut..." er atmet tief ein und folgt ihm...allerdings etwas gemächlicher...denn wieso sollte er sich auch beeilen...