Sie sind nicht angemeldet.

• »Darkmaster« ist männlich
  • »Darkmaster« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Grotland: Darkmaster

Gilde: LoD

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2016, 23:27

Alte Titel auswählbar machen

Hi,

ich möchte den Vorschlag machen, dass man auch alte bereits errungene Titel auswählen und als Titel speichern kann.

Nehmen wir als Beispiel mal die Titel von den Errungenschaften durch Arena-Kämpfe.

Ich bin dort mittlerweile bei über 415.000 Kämpfe, also dem Titel "Halbgott III". Ich kann also auch nur diesen Titel auswählen und speichern. Aber warum nicht auch die vorigen, die ich ja auch bereits errungen habe? (z.B. Paladin, Schlächter, Berserker etc)

Das würde für mehr Auswahl bei den Titeln sorgen und man kann sich einen aussuchen, der einem auch gefällt.

Vorteil Spieler: mehr Auswahl

Nachteil SW: Programmieraufwand

mfg
Char: Darkmaster (Level 1)

Welt: Grotland

ID: 950762

meine Stats

• »enemy8614« ist männlich

inGame Name & Server: enemy8614

Gilde: Fero: Legend of Dragons Sahscria: Me.Mori

Beruf: kaltblütiger Killer

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:15

was soll denn da für eine kilometer lange liste kommen?

415.000 kämpfe ist ja auch nicht viel :sfunnypost:

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:29

kann man ja so wie in der arena bei der lvl auswahl machen mit scrollen ^^

meine Stats

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2016, 10:36

höchstens jeden die titel mit der letzten römischen zahl, oder halt alle ohne diese zahlen

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Februar 2016, 20:04

alle titel ohne die römischen zahlen wäre am besten .. die verunstalten meiner meinung nach nur die titel ^^

meine Stats

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kotti (10.02.2016)

inGame Name & Server: seifen_wächter

Gilde: The Time Has Come

Beruf: Abteilungsleiter/Wächter Gondals

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 11. Februar 2016, 11:54

Evt könnte man ja das so machen alternative zur auswahl alter Titel das wenn man 14 Errungenschaften erreicht hat insgesammt oder in einer Art: Quest Arena etc das man den titel;

Ludwig der 14. oder L.d.XIV oder Sonnenkönig bekäme :love: dann hätten wir keine rennerei wegen oh ich will Paladin heißen oder ich bin jetzt halbgott virtel vor zwölfter und will blutvergieser mich nennen :sveto:

Aber die Alternative das man den Titel die auswahl funktion wie folgt gestaltet wäre jetzt was ernsthaftes:

Über das Errungenschaftenmenü für die Sektionen Arena Level etc kann man ein titel auswählen und aus diesen Sektionenn kann man im Profil wie gewohnt dann auswählen welchen Titel von den zuvor festgelegten parametern man nun tragen möchte :thumbsup:
GondalWorld 2 die Belohnungen sind doch ein schöner Ausgleich für mich

Prinz Eragon

unregistriert

7

Donnerstag, 11. Februar 2016, 12:46

Oder man streicht einfach ab einem gewissen Punkt die vorgegebenen Titel und man kann sich selbst seinen Titel per Textfeld (z.B. max. 15 Zeichen) ausdenken. Das wäre vielleicht am einfachsten :huh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mordekaiser (11.02.2016)

• »Sir Uthred« ist männlich

Gilde: Lilaminati Advocati

Beruf: positiv penetrant & harmoniesüchtig

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Februar 2016, 13:25

das wird so bestimmt nicht kommen ... ein "Superchiller" oder "Oberschlumpf" würde auch gar nicht ins Gondalgefüge reinpassen ... und der support hat sicher auch Besseres zu tun, als potentiellen Meldungen wegen Regelverstößen, Beleidigungen etc nachzugehen ... ich frage mich, ob man die Titel nicht gänzlich abschaffen sollte ... wer liest die denn und wie aussagekräftig sind die?! :whistling:

LILAMINATI ADVOCATI - Lila ist der letzte Schrei!!!

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Februar 2016, 13:52

das wird so bestimmt nicht kommen ... ein "Superchiller" oder "Oberschlumpf" würde auch gar nicht ins Gondalgefüge reinpassen ... und der support hat sicher auch Besseres zu tun, als potentiellen Meldungen wegen Regelverstößen, Beleidigungen etc nachzugehen ... ich frage mich, ob man die Titel nicht gänzlich abschaffen sollte ... wer liest die denn und wie aussagekräftig sind die?! :whistling:
Also ich lese gerne die titel wenn sie Ansprechensind :D

Außerdem schimpfe ich mich in der Arena Paladin (ohne Flügel) die wurden mir leider weggenommen ;(:patsch wenn ich kein Paladin mehr bin habe ich meine Flügel dann wieder :sironie:

Außerdem kann man so was programmieren das bestimmte worte nicht verwendet werden dürfen sowas heißt Filter :sshithappens: Bei xxx einer Online Streamseite wo via LiveStream man zeigen kann was man macht wie bei Youtube Videos halt nur Live :sgenau: kann man auch ein Filter mit wörtern fütteren die dann im Chatt den es wärend des Streams gibt automatisch unkentlich gemacht werden oder ein Bot die person dann Timeouted oder das gleiche auch macht :)

Und mein Titel großmogul ist sehr aussagekräftig er bedeutet ich Dienste sehr sehr sehr viel :complot

Aufjedenfall keine abschaffung der Titel :sdafuer:

10

Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:23

Hallo,
ich möchte an der Stelle Sir Uthred zustimmen. Freie Wortwahl= mehr Arbeit für den Support. Daher wird dies nicht kommen.

@Mordekaiser: wie schnell solche Filter austricksbar sind, müsstest du -mit deinem Wissen- selbst erkennen. Die großen Anbieter tuen sich nicht ohne Grund recht schwer damit und verwenden mehr Codezeilen als ganz Gondal umfasst, nur für einen Filter....

Wenn, dann könnte man die anderen Titel freigeben und ggf. die römischen Ziffern entfernen.

grüße entrichtend
tercen

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:33

Nur der Titel "Drachentöter" sollte entfernt werden :D

...einige haben diesen drin, obwohl sie nicht mal einer fliege was antun könnten :whistling:

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 11. Februar 2016, 16:54

Nur der Titel "Drachentöter" sollte entfernt werden :D

...einige haben diesen drin, obwohl sie nicht mal einer fliege was antun könnten :whistling:
ich finde den titel cool ist ja ein Quester :D und er ist besser als den Title den du nach deiner äußerungen wünschen würdest weil das dann eienn Abwertung wäre :sselberschuld: Drachentöter ist ein alter title der aus der Legende hervorgeht des Mittlealters udn der Saage um Sigfired :ssorry: :sshithappens:
Mit dem Title Drachentöter kann man viel vielen tun :patsch
Hallo,
ich möchte an der Stelle Sir Uthred zustimmen. Freie Wortwahl= mehr Arbeit für den Support. Daher wird dies nicht kommen.

@Mordekaiser: wie schnell solche Filter austricksbar sind, müsstest du -mit deinem Wissen- selbst erkennen. Die großen Anbieter tuen sich nicht ohne Grund recht schwer damit und verwenden mehr Codezeilen als ganz Gondal umfasst, nur für einen Filter....

Wenn, dann könnte man die anderen Titel freigeben und ggf. die römischen Ziffern entfernen.

grüße entrichtend
tercen
@ Tercen ok ich dachte nur :thumbup: sorry ich wusste es nicht :) dein entgegenkommen das wenn an rückwirkend den Rang auswählen will bzw den Titel ohne Römische Ziffern was für Konsequenzen würde das nach sich ziehen gibt es dann noch weiter den paladin I Paladin II usw (also auf normalen weg zuerreichen so wie ich grade auf dem Paladin weg bin?)?

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. April 2019, 12:37

Seit heute sind alle Titel im Profil zur Auswahl verfügbar.

LG Tinkerbell

Wichtigtuer erzeugen Wirbel, aber keine Strömung.