Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 981

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:15

Kyara lächelt Peri an , etwas zurückhaltend.

Du verwechselst dummheit mit Intelligenz.
Er würde einem Bettler z.b kein Geld geben, sondern die möglichkeit sich welches zu verdienen.
Er würde einem frierenden Kind seine Sachen geben und sicher auch einen frierdenen Mann, aber niemanden der vor Reichtum nur so strotzt.
Alexander mag anderst denken als wir, aber er kennt den sinn der Gerechtigkeit und des Unsinns.

Sie blickt sich um und lacht auf Perigrims weitere Worte.

Genauso ist es..
schau mich nicht so ertsaunt an, ich weiß auch nicht wie er es macht, aber er redet mit ihnen.
Ich weiß das Sajana mit Aron reden kann, nun ja, Alexander kann mit fast jedem Baum reden.
Und sie sind... wie auch immer ... Freunde.

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

3 982

Montag, 10. Dezember 2018, 08:53

Dann ist ihm zu wünschen, dass er immer unterscheiden kann wer tatsächlich Hilfe benötigt und wer sich nur sehr gut verstellt. Allerdings vermag Alexander dies vermutlich auch deutlich leichter zu erkennen als ein gewöhnlicher Mensch.
Er geht in dem Raum umher und seine Hand streicht dabei über den Tisch.
Es ist wirklich erstaunlich, doch passt es sehr gut zu Alexander.
Er bleibt an der Treppe stehen und deutet nach oben.
Und was erwartet uns dort oben? Sein Schlafzimmer?

3 983

Montag, 10. Dezember 2018, 20:14

Kyara nickt nur uns nimmt Perigrims Hand.

Komm, es ist einfach unglaublich schön dort oben.

Sie zieht Perigrim mehr hinter sich her als das er selber geht, so schnell sind sie oben.
Doch auser einem relativ lehrem Raum , der hier und da an den Wänden Stricke aufwies , ein weiches Fell auf dem Boden und das ein oder andere Fenster mit aussicht auf den Regenwald, war nichts ungewöhlioches zu sehen.

Kyara lächelt und tritt an eines der Seilkonstrucktionen.
Langsam bindet sie die Seile ab und lässt etwas von der Decke herab.
Das Bett war stabiel und doch durch veiel Winden einfach auf und ab zu bewegen.
Auf dem Bett lag etwas .
Es hatte riesige, Fledermausartige Ohren, sah aber ehr wie ein Fuchs aus.

https://www.fotocommunity.de/photo/der-f…design/11474683

Oh, Hallo Fin. Ich hätte mir denken können das du hier bist.

Kyara ging langsam auf das Bett zu, welches aus schlanken Ästen gebaut war.
Sie setze sich auf den Rand des Bettes , wärend sie das Tier nicht aus den Augen ließ.

Sei achtsam, Perigrim.
Fin ist kein gezähmtes Tier , er ist wild.
Manchmal mölchte er gestreichelt werden, manchmal lieber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyara« (10. Dezember 2018, 20:22)

• Nachricht senden

3 984

Samstag, 15. Dezember 2018, 20:58

Lachend lässt er sich von ihr nach oben ziehen und blickt sich dann mit leicht fragenden Blick in dem fast leeren Raum um. Sein Blickt geht zu den Fenstern und er meint, sie hätte die herrliche Aussicht gemeint, doch als er sich wieder zu ihr umdreht sieht er ein Bett an Seilen im Raum hängen. Als dieses schließlich auf dem Boden steht sieht er das kleine, fuchsähnliches Tier und lächelt sanft.
Bei Kyaras Worten nickt er und geht etwas an der Wand entlang um sich dem Bett von der Seite zu nähern wo Kyara schon saß. Er wollte Fin nicht das Gefühl geben in die Enge getrieben zu werden indem er sich im von der anderen Seite nähert. So konnte er jederzeit weglaufen ohne an ihnen vorbei zu müssen.
Neben Kyara geht er in die Knie und schaut Fin an. Hallo Fin, da hast du dir aber einen kuscheligen Schlafplatz gesucht, Entschuldige bitte, dass wir dich gestört haben.

3 985

Montag, 31. Dezember 2018, 09:06

Der kleine Füstenfuch lässt sich nur kurz auf eine Streicheleinhait ein , blickt erst Kyara und dan Perigrim aus großen Augen an und hüpft aus dem Bett.
Er trottent von dannen und Kyara muss leise Lachen.

Komm her, ich möchte dir noch etwas zeigen, aber dafür... musst du hier , neben mich .

Die Amazone tätschelt die andere Bettseite und grinst über beide Ohren.
Erst als Perigrim neben ihr sitz , lehnt sich Kyara zurüc, so das sie mehr oder weniger halb in eris armen liegt.

Bereit?

Langsam nimmt sie ein Seil von dem Bett ab, wleches mit verschiedenen Teschnicken nach oben in das Blätterdach geht.
Sie zieht daran und öffnet so das Blätterdach.
Mit einigen geübten Bewegungen befestigt sie das Seil an einem Knubbel.
Die Sonne blitz zu ihnen hinein.
Sie läst bunter Lichter durch das Baumhaus tanzen.

Kannst du dir vorstellen wie schön es Nachts hier ist?

• Nachricht senden

3 986

Dienstag, 5. Februar 2019, 09:48

Sein Blick folgt Fin, als dieser vom Bett hüpft und nach draußen verschwindet. Erst Kyaras Worte lenken seine Aufmerksamkeit wieder auf die Amazone und kurz zieht er die Augenbrauen hoch bevor er sich neben sie setzt. Aufmerksam beobachtet er ihr Tun und als das Blätterdach sich öffnet und den Blick in den blauen Himmel freigibt zieht er Kyara mit nach hinten, so dass Beide mit dem Rücken auf dem Bett liegen, Kyaras Kopf an seiner Schulter gelehnt. Seine Hand streift sanft durch ihre Haare.
Es ist wunderschön und wenn die Sterne leuchten muss es noch faszinierender sein.

3 987

Dienstag, 5. Februar 2019, 17:44

Ja , es ist Faszinierend.

Sie schließt einen Moment die Augen und genießt die Ruhe.
Lange würde diese sicher nicht anhalten.
Es dauert nicht lange und Kyara schläft ein, wärend die Blätter und Wasser rauschend sie in den Schlaf geleitet.

• Nachricht senden

3 988

Donnerstag, 7. Februar 2019, 08:38

Sein Blick ist weiter auf das Lichtspiel über ihm gerichtet als er merkt, dass Kyaras Atem ruhiger wird und als er sie anschaut sieht er, dass sie eingeschlafen ist. Lächelnd betrachtet er sie, angelt dann mit seiner freien Hand nach der Bettdecke um sie zuzudecken und schließt ebenfalls die Augen. Die Nacht hatte wenig Schlaf gebracht und doch braucht er eine ganze Weile, bis auch er einschläft.

3 989

Donnerstag, 9. Mai 2019, 12:27

Genauso wie sie eingeschlafen sind, wachen sie auf.
Kyaras Kopf liegt noch immer in der Mulde des Armes, seine Hand auf ihrem Haar.
Doch drausen war es dunkel.
Sterne leuchteten über ihnen am Horrizont.
Ganz sacht versuchte sich die Amazone aus der halben umarmung zu ziehen, was ihr auch gelang.
Dann schob sie sich von unten her langsam wieder heran.
Vorsichtig liebkoste sie jeden Zentimeter Haut, der hervorblitzte.
Sie tastete sich langsam höher und verschaffte sich etwas mehr zugang unter der Gürtellinie.
So schön ließ Perigrim sich sicher gerne wecken.
Erst wenige minuten später war sie direckt über ihm und sah ihn mit vor Lust geweiteten Augen an.

Guten abend, mein Herz.

Sacht ließ sie ihre Hüfte nieder und küsste Pergrim .

• Nachricht senden

3 990

Mittwoch, 22. Mai 2019, 19:19

Sanfte Berührungen wecken ihn und als er die Augen öffnet blickt er direkt in die Augen von Kyara. Er erwidert ihren leidenschaftlichen Kuss während seine Hände sie fest an sich ziehen. Wir scheinen Beide etwas müde von der letzten Nacht gewesen zu sein.
Für einen Moment lenkt ein eigenartiges Ziehen in seinem Geist ihn ab und er spürt, dass Chirdas immer noch nicht zurück ist. Doch er fühlt, dass es ihr gut geht und sie auf dem Rückweg ist.
Die Drachen kommen zurück. Sein Blickt liegt tief in ihren Augen. Aber sie brauchen noch etwas. Erneut küsst er sie, während seine Hände an ihrem Körper entlang wandern und beginnen sie auszuziehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perigrim« (22. Mai 2019, 19:35)

3 991

Mittwoch, 22. Mai 2019, 19:29

Kichernd lässt sie gesagtes im Raum stehen und vollführt geschickt Bewegungen.
Erst um Perigrim zu helfen, dann um sich gebührend um ihn zu kümmern.
Da die Drachen noch unterwegs waren und Kyara es auskosten wollte, das sie Zeit nur für sich hatten, ließ sie sich auch diese Zeit.

Nach einer gefühlten Ewigkeit schwang sich Kyara vom Bett und streckt sich, während ihr Magen knurrte.
Sie schnupperte an sich und verzog das Gesicht .

Vor dem Essen sollte ich mich waschen.
Nur gut, dass der See nicht weit weg ist.

Kyara grinst ihren Liebsten an, der sie vom Lager aus ansieht.

• Nachricht senden

3 992

Mittwoch, 22. Mai 2019, 19:43

Schon lange hat er sich nicht mehr so ruhig und zufrieden gefühlt.
Er genießt ihr Zusammen sein und als sie schließlich doch das Bett verlässt und ihr Magen knurrt grinst er.
See klingt nach einer guten Idee. Ich glaube, den könnte ich auch gebrauchen und danach eine der herrlichen Mahlzeiten im Pavillon.
Er steht auf, macht sich jedoch nicht die Mühe sich anzuziehen, sondern nimmt nur seine Kleider mit. So, meine schöne Wilde, wo ist denn jetzt der See?

3 993

Mittwoch, 22. Mai 2019, 20:01

Kyara nimmt seine Hand und führt ihn an einen Teil des Baumes, der etwas verborgen lag.
Eine Linane war gespannt an etwas, was man von hier aus nicht sehen konnte.
Die Amazone Brachte etwas zum Vorschein, was wie ein stock auf Rädern aussah.
Die Räder waren oben und Unten auf der Liane befestigt, der Stock Quer zu dieser.

Da ist noch eins, einfach dran hängen und erst los lassen... wenn du den See unter dir hast.
Sonst könnte es Weh tun.

Sie wirft noch einen Blick über ihre Nackte Schulter , denn auch sie hatte sich nichts übergezogen.
Mit etwas anlauf und ihrem Kriegsschrei, lässt sie sich in die Tiefe stürzen, nur um kurz vor Ende der wilden Fahrt, sich fallen zu lassen.
Der See war kalt und klar.

• Nachricht senden

3 994

Mittwoch, 22. Mai 2019, 20:38

Er lässt sich von ihr zu der Öffnung im Baum führen und betrachtet die Liane mit dem eigenartigen Teil daran. Doch der Sinn ist ihm sofort klar und seine Augen blitzen kurz auf. Als sie sich in die Tiefe stürzt blickt er ihr nach und dann auf die Kleidung in seiner Hand. Kopfschüttelnd wirf er sie zurück auf das Bett, nimmt das zweite rad und schwingt sich hinter ihr her. Die Fahrt wird schneller und schneller und als er den See in der Ferne sieht hofft er, dass Kyara schnell genug Platz gemacht hat, doch da war er auch schon da und lässt los. Das Wasser spritzt auf, als er eintaucht und für einen Augenblick raubt ihm der Aufprall und die Kälte des Wassers den Atem. Prustend taucht er wieder auf schüttelt das Wasser aus den Haaren.
Na das nenn ich mal eine angenehme Art Baden zu gehen. Ich fürchte nur, hinauf geht es nicht so schnell.

3 995

Mittwoch, 22. Mai 2019, 20:50

Lachend schwimmt die Amazone in seine Richtung.

Nein, das wird es nicht.
Aber da wir noch etwas essen wollen, ist das nicht so schlimm.

Sie taucht unter und pfeilschnell ist sie im kühlen Nass unterwegs , ehe sie wieder auftaucht.

Möchtest du denn wieder in Alex sein Haus?
Ich weis das es sehr schön dort ist und .. nun ja, er hat nichts dagegen.

Sie wirft ihm ein Lächeln zu und schwimmt an den Rand des See´s, an dem,wie sollte es anderst sein, Sisil stand un ihr ein Stück seife reichte , so wie Handtücher hin legte.
Kyara lächelte sie an und die Gedanken teilend , lächelte Sisil.

Ich freue mich für euch. Ihr habt es beide verdient.

Die Amazone begab sich für einen Moment aus dem Wasser, auf ihren Rücken glänzte fast lebendig der Phönix.
Sie gab der kleinen Drächlin einen Kuss auf die Strin.

Danke.

Dann verschwand sie wieder im Wasser und brachte Perigrim die Seife.

Keine Angst, diese Seife besteht zu 100 % aus Pflanzen.

• Nachricht senden

3 996

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:19

Er beobachtet, sie sie unter Wasser zu ihm schwimmt und empfängt sie mit einem Kuss, als sie bei ihm auftaucht. Naja, unsere Sachen sind noch dort.
Langsam folgt er ihr zum Rand und nickt Sisil zu. Danke Sisil.
Er nimmt die Seife von Kyara entgegen und beginnt ihren Körper einzuseifen. Ich wusste nicht, dass man vor Seife die nicht nur aus Pflanzen gemacht ist Angst haben muss. Beißt die? Sanft beißt er ihr in die Schulter.

3 997

Mittwoch, 22. Mai 2019, 21:40

Mach dir um Die Sachen keine Sorgen.

grinst Kyara ihn an.

Ich beiß dich gleich du..

Sie Lacht, ein Herzerfrischendes Lachen, welches man kaum bei ihr hörte und streckt ihre Zunge raus.

• Nachricht senden

3 998

Donnerstag, 23. Mai 2019, 12:57

Kurz hebt er die Augenbraue, doch dann fällt sein Blick auf Sisil und lächelnd nickt er. Ja, der kleinen Drächin entging nichts im Reich der Drachenhöhle und er bemerkt, dass sie nicht nur Handtücher mitgebracht hatte sondern auch ihre Kleidung ordentlich gefaltet auf einem Stein für sie bereit lag.

Nachdem er Kyara fertig eingeseift hatte beginnt er auch sich gründlich zu waschen und taucht dann unter um den Schaum wieder los zu werden. Dann schwimmt er zum Rand zurück, steigt aus dem Wasser und nimmt
sich eines der Handtücher.

Er blickt zu Kyara zurück, die er nur selten so entspannt und gelöst erlebt hat und lächelt sie an. Kommst du oder soll ich alleine Essen gehen?