Sie sind nicht angemeldet.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

301

Mittwoch, 29. Mai 2019, 22:32

Hallo Sunny :)
Ja es macht Sinn die passenden Steine zu einer passenden Bestie anzulegen.
Mehrere Steine einer Sorte erhöhen den Angriff oder die Verteidigung. Je nach dem welche Steine du auch nimmst.
Du kannst es auch direkt sehen wie dein Wert Angriff / Verteidigung sich erhöht beim anlegen eines Schmucksteins.

Das Aussehen der Steine.
Die Farbe bezieht sich auf die Angriffs oder Verteidigungsart. Grau zum Beispiel ist Hypnose und Widerstand.
Ob und wie sich die Schmucksteine als nützlich erweisen, kommt auf deinen jeweiligen Gegner an.
Hast du einen Gegner dessen Angriff du als Verteidigung hast, lohnt sich das natürlich.
Ist das nicht der Fall, lohnt es sich weniger. Der Angriff zieht dir also mehr Lebenspunkte ab.
Welche Bestie gegen welche Bestie am besten abschneidet, siehst du beim Bestienhändler unter Info.
Da kannst du das am besten Nachsehen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
lg
moishe

edit:
Falls du es noch nicht gesehen hast
hier Die Bestien
und hier http://forum.gondal.de/index.php?page=Le…exiconID=1&c=23
findest du ganz viele Informationen.
Alles kommt zu dem der warten kann.

inGame Name & Server: Sandrea & Ferono

• Nachricht senden

302

Mittwoch, 29. Mai 2019, 23:21

Danke! :)

Vielen Dank für deine Antwort :)
Ja, ich hab mir viel durchgelesen und gesucht, und dass sich die Werte beim Anlegen der Steine erhöhen, hab ich gar nicht bemerkt. Danke!

Und dass "Tarnung" gegen z.B. Scaramantis oder Torgus nichts nutzt konnte ich mir vorstellen, hab aber nichts dazu gefunden, deshalb wollt ich mal fragen :)
Jetzt versteh ich viel besser, was ich da überhaupt tue. :rolleyes: Nochmal vielen Dank für deine Mühe :)