Sie sind nicht angemeldet.

• »Sebi_Neumi« ist männlich
  • »Sebi_Neumi« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Sebi_Neumi

Gilde: Die Höhle des Biestes

Beruf: GM - Die Höhle des Biestes (EX-Ferono) / The Beasts Den (Ex-Thur)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Mai 2019, 16:09

Item bewegen im Handybrowser

Ein Gildenmitglied spielt bei mir nur übers Handy und hat mich gefragt wie man dort ein Item bewegen kann. Ich hab das nun selsbt mal versucht im Chromebrowser und im Handy eigenen Browser. Leider hats bei beiden nciht wirklich funktioiert. Daher nun mal meine Frage an die Spezialisten. Kann man ein Item im Handybrowser (im Charaktermenue) in eine andere Tasche legen oder gar als Rüstiug anlegen!? Und falls ja wie!? Ich habs mit doppelklicken und mit Dauerdruck ausprobiert... zweites ergab dann immer ein Pop-Up Menue---

Danke schonmal für jegliche Info...

Eines der wirksamsten Verführungsmittel des Bösen ist die Aufforderung zum Kampf. -Franz Kafka

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi_Neumi« (30. Mai 2019, 16:15)

2

Freitag, 31. Mai 2019, 20:34

Puffin Browser!

Ich spiele Gondal, wenn über Smartphone, nur mit diesem Browser. Items verschieben, kein Problem. Du hast bei dem Browser eine Maus. Einfach mal ausprobieren. ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sebi_Neumi (01.06.2019), moishe (01.06.2019), tercen (02.06.2019)

• »Sebi_Neumi« ist männlich
  • »Sebi_Neumi« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Sebi_Neumi

Gilde: Die Höhle des Biestes

Beruf: GM - Die Höhle des Biestes (EX-Ferono) / The Beasts Den (Ex-Thur)

• Nachricht senden

3

Samstag, 1. Juni 2019, 18:55

Vienen Dank.. habs gerade mal probiert.. funktioniert wunderbar..!! Werds mal weiter geben ;)

Eines der wirksamsten Verführungsmittel des Bösen ist die Aufforderung zum Kampf. -Franz Kafka