Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

2 961

Donnerstag, 25. Juli 2019, 15:01

Sie schaut in die Richtung in die er zeigt und blickt ihn dann fragend an. Was ist dort?
Als er ihren Namen sagt bleibt sie stehen und starrt ihn an.
Weil ich dich liebe Lektorius. Einen Augenblick liegt ihr Blick in seinen Augen, dann richtet sie ihn wieder auf die Umgebung.
Auch mir war Frieden einmal das Wichtigste, doch die Wesen die hier leben wollen keinen Frieden. Sie wendet ihren ernsten Blick wieder zu ihm, doch dann lächelt sie, wenn auch etwas gequält. Ja, heilen ist wunderbar. Auch meine Aufgabe ist es zu heilen.

Ein Licht, das von Innen leuchtet wird niemals verlöschen.

Lektorius

unregistriert

2 962

Donnerstag, 25. Juli 2019, 15:19

Was da ist ? Er blick Sie an - Sajana. Da ist der Saal
Liebe...? Das ist das Wort der Sterblichen um sich einen Lebensabschnitt einander zu versprechen..Oder ?
Aber..Wie kannst Du mich Lieben wenn Du Unsterblich bist ..und mich gar nicht kennst ?

Er dreht sich zu Ihr um
Dann komm doch mit in den Saal. Lerne die Hüter kennen und sehen wie gütig Sie sind. Wie liebevoll und gerecht

• Nachricht senden

2 963

Donnerstag, 25. Juli 2019, 15:34

Sie nickt nur, als er ihre Vermutung bestätigt, doch schaut sie weiterhin zu ihm.
Ich kenne dich und meine Liebe zu dir wird die Ewigkeit überdauern.
Ihr Blick wandert nun doch zum Tor, doch zögert sie.
Sie sind weder gütig noch gerecht oder gar liebevoll. Sie haben mir mehr leid zugefügt als ich ertragen kann und ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn ich zu ihnen gehe.
Für einen Augenblick umgibt sie eine dunkle Aura, doch als sie den Blick wieder zu ihm lenkt ist sie wieder verschwunden und ihre Stimme ruhig und sanft.
Aber wenn du es mir erlaubst werde ich bei dir bleiben wohin du auch gehst und dir jeden Wunsch erfüllen den du hast.

Lektorius

unregistriert

2 964

Donnerstag, 25. Juli 2019, 16:08

Er bleibt auf der Treppe stehen und seine Augen liegen sehr tief in den Ihren. Seine Pupillen ändern ständig Größe und Farbe
Ich verstehe nicht was Du mir sagen möchtest Sajana. Du willst bei mir bleiben ? ...Für immer ?
Mit großen Augen blickt er in den Himmel. Zeige mir für was Du stehst Sajana. Wen Du jetzt einen Ort wählen könntest , wohin würden wir gehen ?

• Nachricht senden

2 965

Donnerstag, 25. Juli 2019, 16:21

Ja für immer und egal was geschieht.
Sie beginnt zu zittern, als er ihr tief in die Augen schaut, doch als er sie fragt, wo sie mit ihm hingehen würde muss sie keine Sekunde überlegen.
Dort wo sein Blick hingeht erscheint ein Bild am Himmel.

Dorthin wo die Dryaden noch wohnen und heimisch sind, wo die Tiere des Waldes zufrieden und glücklich sind und wo eine tiefe Ruhe herrscht als würde dort die Zeit stillstehen.

Lektorius

unregistriert

2 966

Donnerstag, 25. Juli 2019, 16:33

Sehr lange blickt er in den Himmel. Tief und ruhig atmet er ein . Ein lächeln legt sich um seine Lippen
Dieser Ort sieht sehr schön aus. Er spricht von Ruhe und Frieden. Von Licht und Zuversicht. Von Gestern und Heute...Aber auch von Morgen ...Liebe ?
Kurz schließt er die Augen und nickt mit dem Kopf
Dahin willst Du mit mir gehen ? Nur Du und ich ?
Er blickt Sie an und fasst nach Ihrer Hand..... Ja...Ich will

• Nachricht senden

2 967

Donnerstag, 25. Juli 2019, 16:45

Ihr Blick liegt auf ihm, während er in den Himmel starrt und als er ihre Hand nimmt lächelt sie ihn glücklich an und der weiße Nebel trägt sie davon.

Satanas

unregistriert

2 968

Freitag, 26. Juli 2019, 19:21

Mashon - Die Festung Satanas - Geheime Gänge in dem Privatbereich Satanas

Satanas..? Du hier ? Was verschafft mir die Ehre ?
Langsam geht er auf die Frau zu.
Ich..Ich habe eine ..eine wundervolle Frau getroffen. Auf der Oberwelt. Sie ist einfach umwerfend und so schön
Schön ? Du kannst Alles haben was Du möchtest. Die Frauen liegen Dir zu Füssen
Er schüttelt den Kopf
Nein..Sie ist ein Diamant. Sie ist eine Götting
Und..Was willst Du mir damit sagen ? Wo ist Leonella ?
Leonella ? Sie ist...Sie hat..
Der große Satanas findend keine Worte ...Ich sage es Dir...Betrug und Verrat.
Er winkt ab.
Diese Faith ist etwas Besonderes. Ich habe mich glaube ich in Sie verliebt
Du bist ein einfältiger Wicht. Fast fällt es mir schwer zu glauben, dass Du vor mir steht. Du hast Dich verändert ...Irgendwie
Ich...? Nein... Ich liebe und lebe
Sie schüttelt den Kopf. Und wie geht es weiter ?
Ich habe Sie zur Königin gemacht. Sie ist so zart und weich. So Unschuldig. Keuch und so rein.
Und Du willst Sie zur Frau machen ?
Ja, das habe ich vor...Zärtlich und einfühlsam. Sie ist so Unschuldig
Und was willst Du von mir ? Du wirst es bestimmt alleine schaffen. Oder soll ich Dir die Hand dabei halten ?
Nein, ich möchte dass Du die Krönung vorbereitest
Die Was ? Du bist Dir sicher...Krönung ?
Ja ..Ich bin mir sicher
Wie lange kennst Du diese Faith ?
Mein Herz sagt schon Ewiglich

Stumm blickt Sie ihn an
Komme in 12 Tagen. So sagt es das Gesetzt

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

2 969

Sonntag, 28. Juli 2019, 12:41

Vorsichtig, ganz vorsichtig setzte sie sich in Bewegung.Nein... Es scheint.. es scheint, die Svhmerzen wären fort. Faith stand auf. Da dies nicht das erste Mal war, dass sie mit Magie in Berührung kam, verwunderte sie die schnelle Heilung kajm. Ich danke Euch. sie nickte dem Mann zu. Freundlicher als bei ihrer ersten Begegnung. Und nun verlasst bitte meine Räume. Eure Dienste sind nicht mehr von Nöten. An ihre Zofe gewandt sprach sie weiter Lasst Ihr mir bitte ein Bad ein und sucht mir danach ein Kleid aus, das Satanas gefallen wird? Ihr kennt ihn besser als ich.. wenngleich.. sie verstummte, musterte die Frau vor ihr aber ungeniert. Dann schenkte sie ihr ein leichtes Lächeln und nickte ihr zu.

Satanas

unregistriert

2 970

Sonntag, 28. Juli 2019, 18:28

Er blickt Faith freundlich an. Er ist mir eine große Ehre Euch zu Diensten gewesen sein zu dürfen Euer Majestät. Sein Blickt streich länger als Nötig über Ihre Hüfte
Noch was Higur ?
Nein es ist alles in Ordnung ..Ich ..also Er verbeugt sich und verlässt erneut mit hochroten Kopf das Zimmer
Sie erwidert den Blick und fasst erneut nach Ihrer Hand
Satanas ist ein .... Sie schüttelt den Kopf
Wenn er erfährt was Ihr mit dem Leibwächter angestellt habt wird es nicht sehr erfreut sein
Sie lächelt und nähert sich Faith bis auf wenige Zentimeter
Ein Kleid...Für was ..Schöne Kriegerin ?
Das Bad ist schon fertig

Fee

RP-Nebenchar

• »Fee« ist weiblich

inGame Name & Server: Kyarazoe Barat

• Nachricht senden

2 971

Sonntag, 28. Juli 2019, 21:28

Ich ziehe meine Augen etwas zusammen.
Das Erados so abgeschoben wurde gefiel mir nicht, doch im Moment war dies die einizgste Möglichkeit.

Was ist dein Preis , um zu wissen wer alles zu den Hütern und den Rat gehört?
Ich mache keine Geschäfte , ohne den Preis zu wissen.

2 972

Dienstag, 30. Juli 2019, 14:59

Er blickt Sie abschätzend an und lächelt
Dein Blick und Deiner Körperhaltung sagen mir, dass Dir etwas nicht gefällt. Keine Sorge ich habe Erados einen Moment ...Ruhig gestellt. Er lächelt erneut
Er kann sich nicht bewegen - Ich habe einen kleinen Bann um Ihn gelegt um mir Dir alleine zu sein. Er kann sich auch später an unser Treffen und die kleine Unterhaltung nicht erinnern
Sorgsam blättert er eine Seite in dem Buch weiter
Ich sage Dir was Du wissen möchtest. Dafür bist Du mir einen Gefallen schuldig. Lüstern streich sein Blick über Sie

Fee

RP-Nebenchar

• »Fee« ist weiblich

• Nachricht senden

2 973

Dienstag, 30. Juli 2019, 16:11

Du hast bitte ... WAS?

Ich erhebe mich und sehe ihn an, sein lüsterner Blick entgeht mir dabei jedoch keinen Moment.

Mach das sofort rückgängig.
Und dann gehe ich.
Mit einem Erpresser werde ich kein Wort reden.

Mein Blick bliebt auf dem Mann liegen.
Meine Stimme war gefährlich leise geworden und ein leichtes knurren hatte sich meiner Kehle entwunden.

2 974

Dienstag, 30. Juli 2019, 19:17

Er lächelt bei Ihren Worten.
Du solltest Dir sehr genau überlegen was Du zu wem sagst kleine Lady. Ein Fingerzeig und Ihr brennt Beide im Höllenfeuer und Eure Seelen gehören für immer mir.
Gespielt Empört
Ich mag es wenn eine Frau versucht zu kämpfen. Er grinst Aber lasse es und wähle kleine Kriegerin ... Er befeuchtet seine Lippen mit der Zunge
Er dreht sich zu Ihr

Sag noch einmal Erpresser zu mir und Du wirst Pain erfahren an Stellen die Du bisher an Dir noch gar nicht kanntest . Und Dein Prinz wird richtig Spaß haben , während Du zusehen darfst
Stinkender Verwesungsgeruch schlägt Ihr entgegen
Wage es Niemals Wieder, so mit Mir zu sprechen .
Ganz dicht steht er vor Ihr
Stinkender Schleim spritz bei jedem seiner Worte in Ihr Gesicht
Ihr seid zu mir gekommen...Kleine Assassine. Ihr seid bei mir im Haus
Erneut wandelt er sich

Niemand spricht so mit Seldamures dem Bruder Satanas. Hast Du das Verstanden ?
Seine Rechte legt sich auf Ihre Schulter. Sanft und fast nicht zu fühlen
Du gefällst mir, das hat Deinem Erados den Kopf gerettet. Also ..Wie sieht es aus...Eine Hand wäscht die Andere ? Er grinst ...Du weist was ich von Dir will...Und das mit Hingabe und voller Leidenschaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erados« (30. Juli 2019, 20:11)

Fee

RP-Nebenchar

• »Fee« ist weiblich

• Nachricht senden

2 975

Dienstag, 30. Juli 2019, 21:25

Ich bleibe mehr gelassen und meine stimme ebenso leise.

Ich lasse mich nicht erpressen und ich weis das Erados dies genauso sehen würde.
Niemals werde ich dir zu willen sein, mein Herz gehörte von dem Moment zu Eldoras, wo ich ihn sah.
Mach mit mir was du willst, doch erwarte nicht das ich daran gefallen haben werde oder auch nur ein weiterer Laut über meine Lippen kommt.

Langsam gehe ich auf Ihn zu, meine Hände gleiten über die Kleidung Sajanas.
Mein Blick fest in das Wesen versenkt, welches vor mir steht.
Wer auch immer es sein mochte.

2 976

Mittwoch, 31. Juli 2019, 19:28

Er lacht bei Ihren Worten.
Nun, ich will Dich nicht erpressen noch will ich Dich zu etwas überreden.
Ohne weiter auf Sie zu achten
Geh einfach..Du bist alleine in das Zimmer hier gekommen, also wirst Du auch JETZT , den Weg nach draußen finden...Alleine
Er beugt sich über das Buch und ist darin sichtlich vertieft

Faith

Sommerpaar 2014 & Forenspielerin 2017

• Nachricht senden

2 977

Mittwoch, 31. Juli 2019, 20:59

Das Kleid für ein Treffen mit Satanas. sie zuckte mit den Schultern. Ich weiß nicht was er vorhat, aber ich soll mich rausputzen. sie ging langsam Richtung Bad. Etwas Königliches, nicht zu kitschig. In der Tür blieb sie stehen. Und was den Krieger angeht. Den hat Satanas persönlich geschickt. Wenn nicht zum Spielen, wozu dann? Faith schloss die Tür. Sie blieb einen Moment dahinter stehen, lehnte sich dagegen. Die Augen schloss sie und atmete tief durch. Der Duft des Schaumbades stieg ihr in die Nase. Zum Glück war es kein Vanille. Sie verabscheute Vanille. Ein Grinsen überzog ihr Gesicht. Da hatte mein Wutanfall doch etwas Gutes. Schließlich zog sie sich aus und stieg vorsichtig die große Wanne. Das warme Wasser umspielte ihren Körper sanft, der Duft nach Lavendel betörte ihre Sinne. Sie hatte das Gefühl, etwas vergessen zu haben. Oder jemanden? Ach verdammt.. leise fluchend seufzte sie schließlich entkräftet. Zeit, sich über etwas anderes Gedanken zu machen. Da war diese Stimme. Diese Stimme, die sie gewarnt hatte. Vor Satanas. Faith setzte sich auf. Sie schaute sich um. Kam sich dabei etwas unbeholfen vor. Hallo? flüsterte sie leise. Ist jemand hier? sie hoffte inständig, dass sie nebenan im Raum niemand hörte..

Fee

RP-Nebenchar

• »Fee« ist weiblich

• Nachricht senden

2 978

Mittwoch, 31. Juli 2019, 21:23

Nein, ich war nicht allein.
Erados hat mit mir dieses Zimmer betreten.
Und er wird es mit mir auch verlassen.

Ich stehe ihm immer noch sehr nahe.
Doch trete ich nun direkt hinter ihn.

Ich danke euch, für eure Wertvolle Zeit, Seldamures..oder wer auch immer ihr seid.

2 979

Donnerstag, 1. August 2019, 18:56

Eldoras ist mir so ziemlich egal Sagt er ohne von dem Buch aufzusehen
Du stellst unterschwellig Forderungen Er lacht und blickt dann doch auf.
Dann nimm Ihn doch mit...Deinen Prinz

Satanas

unregistriert

2 980

Donnerstag, 1. August 2019, 19:16

Ein Treffen mit Satanas ? Sie lacht Dann bleibe am besten Ohne alles Sie schüttelt den Kopf Spaß beiseite..Warte
Kurz hebt sie die Hand

Bodenlange weiße Wildseide. Die Schnürung und der Gürtel aus reinem Gold, die Blüten aus echten Blüten die vergoldet wurden
Wie gefällt es Dir ?

Sie lächelt Oder magst Du es dunkler ? Sie schnippt mit den Finger

Schwarze Spitze mit Brokatgürtel