Sie sind nicht angemeldet.

• »[OdL] Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

35 481

Mittwoch, 5. Juni 2019, 20:09

Unruhig geht sie im Garten des Ordens auf und ab, Magolas hat sie völlig vergessen und der Elb ahnte wohl auch wie sie sich fühlte.
Als eine Taube in den Garten kommt eilt sie zu ihr und mit zitternden Händen öffnet sie den Beutel. Doch als sie die Nachricht liest erstarrt sie. Fast mechanisch nimmt sie die Kette und legt sie sich wieder an, bevor sie kurz zu Seram schaut und dann in einem weißen Nebel verschwindet.

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

Leonella

RP-Nebenchar

• »Leonella« ist weiblich

Beruf: Heilerin

• Nachricht senden

35 482

Montag, 1. Juli 2019, 11:20

Der schwarze Nebel trägt sie in den Garten des Ordens und als sie daraus hervortritt blickt sie sich eilig um. Sie spürt, dass der Schmetterling näher kommt und mit eine Kopfbewegung deutet sie zu Aron. Leg sie unter den Baum.
Wäre die Kapelle nicht geeigneter? Fragend blickt er sie an, doch sie schüttelt den Kopf. Ich brauche alle Kraft die ich bekommen kann und das Licht nutzt mir dabei nichts. Ich brauche Erde unter meinen Füssen. Beeil dich, bevor es zu spät ist und ich ihr nicht mehr helfen kann.
Ihre Stimme ist so eindringlich, dass er Sajana ohne weitere Fragen zu Aron bringt und sie vorsichtig zu seinen Wurzeln legt. Sofort scheint der Baum zum Leben zu erwachen und Äste neigen sich hinab um sie zu umfangen.
Sie neigt ihren Kopf vor Aron und blickt den Baum dann an.
Ich brauche deine Hilfe Aron. Gestattest du mir meine Wurzeln mit Deinen zu verbinden.
Natürlich Schwester. Ich danke dir.
Ihre Wurzeln bahnen sich einen Weg in die Erde und verbinden sich mit denen von Aron. Sie spürt seine Kraft und Ruhe und nimmt diese in sich auf.
Sanft legt sie ihre Hände auf Sajanas Körper und schließt die Augen. Ein grünes Licht umhüllt ihre Hände und dringt dann in Sajanas Körper ein. Sofort kann sie den Blutverlust spüren, doch war er nicht mehr gefährlich und sie würde sich davon erholen. Auch um die Wunde konnten sich weiterhin die Heiler der Schattenwelt kümmern. Sie konzentriert sich darauf die Viren des Vampirs zu finden und aus ihrem Körper zu ziehen. Immer tiefer dringt sie in sie ein und fast hektisch sucht sie den Körper ab. Doch ihre Suche ist noch nicht völlig beendet, als ein Schmetterling, mit Flügeln schwarz wie die Nacht, auf sie zugeflogen kommt. Aus seinen Flügeln fallen kleine rote Staubkörner zu Boden und als er sie erreicht sind die feinen roten Linien, die seine Flügel einst durchzogen, verschwunden. Sein Flügelschlag erlahmt und tot fällt er vor ihr zu Boden.
Sie verliert die Verbindung zu Sajana und nur die Äste von Aron verhindern, dass sie neben ihr zu Boden fällt. Noch einmal streichen die Äste von Aron über Sajana, bevor er Leonella in sich hineinzieht und Seram seine Stimme in sich hört.
Bring sie in die Kapelle und lasse sie dort allein und wenn die Nacht hereinbricht bringe sie zurück in die Schattenwelt.

Auch in der tiefsten Finsternis leuchtet ein kleiner, heller Stern.

• Nachricht senden

35 483

Montag, 1. Juli 2019, 12:19

Stumm beobachtet er das Geschehen, doch als der Schmetterling vor Leonella tot zu Boden fällt und sie in Aron verschwindet blickt er besorgt zu Sajana. Selbst er konnte sehen, dass Leonella ihre Magie nicht freiwillig aus ihr zurückgezogen hatte. Was, wenn doch noch irgendwo ein Virus von Lektorius in ihrem Körper war?
Vorsichtig hebt er sie hoch und trägt sie in die Kapelle. Kurz zögert er, doch dann verlässt er diese und bleibt vor der Tür stehen. Sein Blick geht hinauf zur Sonne, die gerade ihren höchsten Stand erreicht hatte.

Kaum hat Seram die Kapelle verlassen beginnt der Kristall zu leuchten und ein immer heller werdendes Licht schließt Sajana ein und durchdringt sie. Stunde um Stunde umfängt sie das Licht, bis draußen die Sonne langsam sinkt. Fast als würde sich die Kraft des Kristalls der Sonne anpassen wird auch sein Licht immer schwächer bis es schließlich verlischt und der Kristall wieder in seiner Kiste verschwindet.
Als Seram die Kapelle wieder betritt liegt sie noch immer dort, wo er sie hingelegt hat, doch scheint ihr Atem jetzt ruhiger zu gehen.
Vorsichtig hebt er sie auf, verlässt die Kapelle und ruft dann den schwarzen Nebel, der ihn zurück in die Schattenwelt trägt.

• Nachricht senden

35 484

Mittwoch, 3. Juli 2019, 21:32

Shirku war sofort auf einem Ast eingeschlafen und als er wieder erwachte war er hungrig und ging jagen. Doch kaum hatte er den jungen Hasen gefressen erreichen ihn Gedanken von Leonella. Kurz geht sein Blick zu den Resten vor ihm, dann fliegt er davon und ist einen Augenblick später verschwunden.

Leonella

RP-Nebenchar

• »Leonella« ist weiblich

Beruf: Heilerin

• Nachricht senden

35 485

Mittwoch, 24. Juli 2019, 21:54

Sie tritt aus Aron heraus um den Kristall zurück in die Kapelle zu bringen, wie Sajana ihr noch, kurz bevor sie die Lichtung verlassen hat, gesagt hatte. Der Orden scheint noch stiller zu sein als sonst, doch konnte das auch ihre andere Wahrnehmung sein.
Bevor sie jedoch in die Kapelle geht hält Aron sie zurück und sie spürt, wie Sajana erneut Kontakt mit ihr aufnimmt. Die Wucht ihrer Stimme bestürzt sie fast so sehr wie das, was sie sagt. Ihr Blick geht zu dem Kristall in ihren Händen. Sollte das tatsächlich eine Fälschung sein? Sie konnte keinen Unterschied feststellen. Ihr Blick geht zum Ordenshaus als Sajana ihr sagt, wo der richtige Kristall liegt.
Was war nur geschehen, dass Sajana bereit war alles aufzugeben?
Zögernd steht sie im Garten, unschlüssig ob sie tun soll worum Sajana sie bat oder ob sie ihrem eigenen Gefühl folgen sollte.
Schließlich geht sie in die Kapelle, legt den falschen Kristall in die Kiste und geht dann zurück zu Aron um wieder in ihm zu verschwinden.

Auch in der tiefsten Finsternis leuchtet ein kleiner, heller Stern.

• Nachricht senden

35 486

Montag, 12. August 2019, 13:13

Als der falsche Kristall in der Kiste in der Kapelle liegt flimmert die Luft um den Orden herum und der Schutzzauber des Ordens legt sich wieder schützend um den Orden herum und verhindert, dass jemand mit bösen Absichten den Orden betreten kann.
Jemand, der den Ursprung des Zaubers sucht und mächtig genug ist um diesen aufzuspüren würde merken, dass er nicht in der Kapelle liegt sondern irgendwo unter der Erde zwischen der Kapelle und dem Ordenshaus.