Sie sind nicht angemeldet.

• »[OdL] Sajana« ist weiblich
  • »[OdL] Sajana« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

2 621

Freitag, 26. Juli 2019, 19:30

Lächelnd blickt sie ihn an. Wir haben bisher nie mehr als ein Bett benötigt.
Als er das Zeichen erkennt legt sie den Kopf schräg. Scheinbar waren doch nicht alle Erinnerungen fort. Doch seine Erklärung irritiert sie und kurz blitzen ihre Augen auf.
Das hätte dieses Scheusal wohl gerne.
Sie folgt ihm und nimmt sanft seine Hände.
Nein, er gab mir dieses Zeichen, als ich deine Gemahlin wurde. Damit jedes Schattenwesen sehen kann, dass ich die Königin der Schattenwelt bin. Ich weiß, dass er mich begehrt, doch niemals werde ich ihm gehören.

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

2 622

Freitag, 26. Juli 2019, 19:58

Er lässt es zu, dass Sie ihn anfasst.
Ich kann es Dir nicht genau sagen, aber das ist eindeutig das alte Zeichen. Satanas hatte vor sehr langer Zeit sogar Mashon seine Festung mit diesen Zeichen geschmückt.
Die Hüter sagten, dass ich viele Fragen hätte. Diese würde mit der Zeit immer mehr und brennender. Aber Sie sagten auch, dass eine wunderschöne, rothaarige Frau zu mir kommt

Er blickt Sie an
Also mit wunderschön haben die Hüter nicht Recht. Du bist Einzigartig und für mich das schönste Wesen das ich jemals gesehen habe.
Du bist mir genau so Vertraut wie Fremd. Ich kenne jede Pore Deines wunderschönen Gesicht , Dein Lächeln..Jede Oktave Deiner Stimme und doch weis ich nicht wer Du bist
Fast hätte ich vorhersagen können was Du mir auf meine Worte antwortest und doch weis ich nicht warum ich Dir so nahe bin.
Du sagt , dass Du meine Frau bist ? Aber müsste ich mich nicht daran erinnern ?

Er drückt Ihre Hände
In meinem Kopf ist alles so Leer

• »[OdL] Sajana« ist weiblich
  • »[OdL] Sajana« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

2 623

Montag, 12. August 2019, 18:02

Ich weiß nicht, wieso Satanas dieses Zeichen gewählt hat obwohl er wusste, dass ich niemals ihm gehören werde doch noch mehr erstaunt mich, dass du es mir nie gesagt hast. Vielleicht war es nie wirklich wichtig.
Sie senkt leicht errötend den Kopf und blickt ihn dann lächelnd an.
Ja, es wäre schön, wenn du dich daran und an alles andere erinnern könntest. Doch wer außer meinem Gefährten könnte mich so gut kennen das er vorher ahnt was ich sage. Wer sonst könnte meinen Körper, meine Stimme, meine Seele so gut kennen?
Sanft küsst sie ihn.
Ich werde versuchen jede deiner Fragen zu beantworten, doch fürchte ich, dass auch ich auf Vieles keine Antwort habe.

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.