Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
inGame Name & Server: moishe
Gilde: Shadow Angels of Gondal
Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^
inGame Name & Server: satanica66 Ferono
Gilde: Nez Perce
Beruf: selbstständiger Detektiv i.R.
Die Fundrate ist derzeit zu hoch und sollte so oder so runtergesetzt werden.
Derzeit kämpft fast jeder mit dauerhaft 400 FB das ist nicht sinnvoll
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nivesensaisan« (21. September 2019, 01:31)
Aus der Einschränkung des Lvl 1 und durch die selbst gewählte Entscheidung des Lvl 11, Kämpfe zu führen, die keine FB bringen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chief Joseph« (21. September 2019, 04:37)
inGame Name & Server: TheGreatest, venja
Gilde: Die Ehrenkrieger
Beruf: GM
Die Tagesmenge an FB wird gedeckelt - bin grundsätzlich einverstanden - auf welche Höhe?
Gibt es auch eine verlässliche Quote? Also im Schnitt alle 100 Kämpfe 10 FB? (Die Zahlen sind frei erfunden, setzt gerne realistische ein.)
Kann ich derzeit irgendwo sehen wieviele FAs ich für die Teilnahme am Turnier bekommen habe? Das wurde ja bisher mit bei den Boostpunkten angezeigt und ist nun nicht mehr der Fall.
inGame Name & Server: TheGreatest, venja
Gilde: Die Ehrenkrieger
Beruf: GM
Sprich Horde FB ja = Reduzierung der Quote oder keine FB Horde und alles bleibt so wie es ist.
In meinem PopUp heute standen 0 FAs bei Teilnahme an der Silberliga (siehe Thread für Bugs). Entweder stimmt das PopUp nicht oder deine Aussage oder die Angaben im Lexikon - oder ich habe es einfach nicht verstanden.In deinem Pop Up sollten seine Gesamt gewonnenen Fa zu sehen sein.
In meinem PopUp heute standen 0 FAs bei Teilnahme an der Silberliga (siehe Thread für Bugs). Entweder stimmt das PopUp nicht oder deine Aussage oder die Angaben im Lexikon - oder ich habe es einfach nicht verstanden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
TheGreatest (23.09.2019)
inGame Name & Server: satanica66 Ferono
Gilde: Nez Perce
Beruf: selbstständiger Detektiv i.R.
eine verlässliche Quote ist im Server hinterlegt.
Auf unendlich Kämpfe kommen immer xy FB.
Heißt im Klartext..du hast entweder eine Satanica Quote ( so nenne ich die mal) oder eine normale wie alle Spieler die haben. Halt mit Abweichungen. Aber im Grunde sollten alle Spieler mehr oder weniger eine gleiche Quote haben.
Dann was Ich immer noch nicht verstehen, was Euch so daran stört, dass viele Spieler mit satten Bestien ins Feature gehen?
Die haben sich ja Ihre FB nicht erschlichen, sondern mehr oder weniger hart erkämpft und dann beginnen halt die Kämpfe auf Augenhöhe.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 15 Jahren, 6 Monaten, 24 Tagen und 6 Stunden