Sie sind nicht angemeldet.

81

Mittwoch, 7. August 2019, 20:13

Sie streicht im sanft über den Rücken. "Sie gehört doch nun auch zu meiner Familie so wie ich zu deiner daher lasse ich sie nicht im stich." So stand sie auf, sprach einige magischen Worte um sich vor Gedankenmanipulation und Seelen raub zu schützen womit die Angriffe die ihr wirklich schaden konnten außer kraft gesetzt waren alles andere würde sie nicht umbringen.
"Achte bitte auf die Umgebung nicht das noch andere sich einmischen." Noch einmal streicht sie ihm über die schulter dann ging sie los.
Ruhig und gelassen schritt um schritt lies sie die alte Chiyoko wieder auferstehen auch wenn sie dies eigentlich nie wieder wollte doch hier und jetzt musste es wohl sein.
Es dauerte einige Zeit bis das Gasthaus in Sicht kam.

82

Mittwoch, 7. August 2019, 20:28

so mit nickt Muzaka leicht und lest ab von ihr.. da mit Sie ihren Weg geht.. es fällt ihm sichtlich schwer dies alles und doch weis er dass er ihr vertrauen kann.. dieses vertrauen.. zu ihr.. ist Mächtig .... nicht ein mal Cadis noch Frankenstein so wie Dia haben dieses Vertrauen... was Chiyoko genießen kann... so mit ging er ein paar schritte zurück.. nun ja was heißt schritte.. eher ein taumeln ... würde es besser treffen ... und so mit lest er sihc dann einfach auf die Wiese fallen die Seitlich des Weges lag...

  • »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

Wohnort: im Sonnensystem

  • Nachricht senden

83

Mittwoch, 7. August 2019, 20:35

Isaak hat es sich sogar recht gemütlich draußen gemacht.. er konnte sich gut Vorstellen was er alles nun aus gelöst hat.. und dies befriedigt ihm zum teil sehr... er macht auch kein Geheimnis da draus .. weil er mehr als wie nur breit Grinsen dort saß an dem Tisch draußen ... so mit nahm er ein Becher aus Holz die der Wirt hin gestellt hat und schenkt in diesen Met ein... diesen Becher stellt er auf den leeren Platz vor ihm.. er Freud sich direkt auf diesen Besuch... und so wartet er nun auf Chiyoko !
... Zorn ! ...

84

Mittwoch, 7. August 2019, 21:57

Ganz gemütlich als wäre es vollkommen normal hier lang zu spazieren ging sie auf das Gasthaus zu.
Als der Eingang in Sicht kam streckte sie sich als würde sie eine lange reise hinter sich haben und müsste sich mal entspannen.
Als sie dann einen Mann am einem Tisch beim Eingang erkannte ging sie auf ihn zu.
"Hallo und guten Tag." Sagte sie als wäre es normal ihm hier zu begegnen.

  • »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

Wohnort: im Sonnensystem

  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 7. August 2019, 22:43

Isaak schaut mit ein sehr freundlichen lächeln auf den Lippen zu ihr rauf.. ohh My Lady, bitte nehmt doch platz ! es ist natürlich sehr bedauerlich dass euer so genannte Herr der Werwölfe .. er lachte dann kurz.. ohh ich vergas ... ehemalige Herr der Werwölfe.. ihr wisst bestimmt wie so er nicht mehr der Herr der Werwölfe ist.. aber wir sind ja nicht hier um über jenen Werwolf zu reden.. nicht wahr ! da bei Klatscht Isaak kurz in seine Hände.. und der Wirt erschien ... ganz wohl ist ihm nicht bei der Sache, was man dem Wirt an sieht.. doch er bemüht sich zu lächeln.. was-was-was darf es sein mein Herr ? nun My Lady ! oder eher gesagt Königin von Canopus was möchtet ihr essen ? so wie trinken.. ich hab euch Met hin gestellt My Lady.. doch wer weis, viell. möchtet ihr ja etwas anderes trinken ! etwas stärkeres ! lächelt er mehr als wie nur selbst gefällig zu ihr rauf.. so mit gab ihr auch verstehen, dass er hier mehr als wie nur die Kontrolle hat..
... Zorn ! ...

86

Donnerstag, 8. August 2019, 11:00

Sie setzte sich auf den freien Stuhl, als wäre es ganz normal ihn hier zu treffen und sich mit ihm zu unterhalten.
Sie wusste, warum er dies alles ansprach, den das Spiel hatte schon begonnen noch, bevor sie überhaupt hier eingetroffen war.
"Du hast recht, wegen dieser alten Geschichten sind wir ja nicht hier, doch es ist sehr freundlich, dass du dich nach seinem befinden erkundigst."
Eröffnete sie das Gespräch, nachdem sie sich gesetzt hatte.
"Sie nickte dem Wirt freundlich zu, Met reicht mir dank."
So trank die auch einfach einen kleinen Schluck. Sie konnte man nicht vergiften also war für sie in dem Getränk auch keine Gefahr.
"Wisst du, was an diesem Met so besonderes ist?" Fragte sie ihr gegenüber, nachdem sie den Becher wieder hingestellt hatte.
"Oh ich Schussel hab vergessen du kommst ja nicht von hier, vergessen wir das einfach."
So trank sie noch einen Schluck.
"Danke überrings für die freundliche Einladung was die hochtrabenden Förmlichkeiten angeht die kannst du weglassen, wenn du möchtest."
Sie lächelte in dabei durchweg freundlich an, für den Wirt konnte sie nichts tun und sich darüber aufzuregen was er tat, würde auch nichts bringen, ein sie musste die Lage hinnehmen, wie sie ist, somit führte sie die Unterhaltung wie jede andere und ignorierte die Bedingungen der Unterhaltung weg.

  • »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

Wohnort: im Sonnensystem

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 8. August 2019, 14:25

Interessiert hört er ihr zu.. da bei legt er den einen Arm auf den Tisch .. nur um sich selbst ein Holzbecher zu nehmen und sich ein zu schenken ... ihr könnt gehen Wirt ! Unsere Werte Königen scheint nichts zu möchten ! der Wirt nickt mehr als wie nur erleichtert und ging dann erst mal wider zurück in sein Gasthaus ... erzählt ruhig die Besonderheit von Met ! wie ihr sagtet.. ich komme ja nicht von hier.. und man lernt doch gern etwas da zu.. besonders von einem Land.. was wohl bald Brennen wird ! wäre doch schade drum wenn wissen verschwinden würde.. so könnt ihr euch zumindest sicher sein.. dass dieses wissen weiter gegeben wird ! da bei lächelt er immer noch so selbst gefällig zu ihr ... ich finde euer Angebot sehr nett und sehr zu vorkommend My Lady ! doch ich bin ein sehr förmlicher und freundliches... er Unterbricht diesen Satz kurz um ein schluck von diesen Met zu trinken .. ahh er schmeckt wirklich aus gezeichnet ! wo war ich ach ja.. genau Wesen ! so stellt er den Becher ab ich muss gestehen, ich hab eher mit Inanna gerechnet .. doch eure Anwesenheit ehrt mich noch viel mehr ! ich hoffe nur dass eure Stadt so wie eure Ausbildungsstätte für die nächsten Lehre nicht ganz vernichtet worden sind ... wäre doch sehr bedauerlich ... nicht wahr My Lady ! wisst ihr.. dies mit eure Ausbildungsstätte für eure Lehre.. stand nicht mal auf unseren Plan ! aber danke da für dass ihr dies so eingerichtet habt.. ! grinst er dann mehr als wie nur breit zu ihr rüber ...
... Zorn ! ...

88

Donnerstag, 8. August 2019, 18:57

Chiyoko winkt leicht ab. "Nicht doch du musst mir dafür nicht danken." So trank sie ebenfalls wieder von ihrem Met. "Inanna ach die kommt nur wenn sie es für wichtig erachtet, daher wundert es mich nicht das sie nicht hier ist." So stellte sie den Becher wieder ab und legte ihre Füße auf den Tisch. "Alles soll also brennen, nun ja kein Feuer brennt ewig das solltest du eigentlich wissen, als du noch ein kleines Stepken warst etwa so groß..." dabei hier sie die hand etwas unter der Tischkannte. "..hast du es doch selbst erlebt, doch schau dich an bist groß geworden." etwas gelangweilt schaute sie sich um. "Nun das besondere an dem Met ist der Ort an dem der Honig gewonnen wird, da die Imkerei in sehr guter Umgebung steht gibt es dort kaum Einflüsse durch die Menschen was den Honig sehr rein werden lässt und so wird ein guter Met daraus." ihr machten seine unterschwelligen und auch offenen Drohungen nichts aus sie kannte sowas zu gut in vielen Verhandlungen auf unzähligen Schlachtfeldern hatte sie es schon erlebt und sein gehabe bildete keine Ausnahme. Ob es nu wahr ist das er mehr mit Inanna gerechnet hatte oder nicht war zwar Interessant zu erfahren aber mehr auch nicht.
"Hattest du den eine Gute Reise hierher?"

  • »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

Wohnort: im Sonnensystem

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 8. August 2019, 19:41

Interessant zu wissen My Lady ! ich werde dies mir merken für die Zukunft.. da mit wenigsten ein was bestand hat in der neuen Welt ! da bei lehnt er sich ganz entspannt nun zurück... und krempelt seine Hemd an den Armen etwas hoch ... dies tat er mit pure Absicht.. da mit Sie sehen kann.. dass er nun verheiratet ist.. Sie müsste dies kennen ... und zu gleich bedeutet es auch.. wenn ihm etwas zu stoßen würde.. oder Dia.. würden die schmerzen mehr als wie nur übertragen werden ... und zu gleich ist es auch ein Zeichen, da für, dass er in die Pforten ein treten kann.. wann immer er möchte... ja alles war perfekt geplant und dies will er ihr mehr als wie nur unter die Nase reiben ... was Chiyoko nicht weis ist, dass jeder von ihnen das Zeichen hat der Pforten .. doch dies wird sein kleines Geheimnis bleiben.. ahh wir bekommen noch Besuch ! er streckt seine Hand aus und stellt einen Becher hin und gießt zu gleich ein schluck Met ein.. es dauerte nicht lange und Yin erschien seitlich neben den beiden.. sofort verbeugt sich Yin vor ihnen.. My Lady ! mein Herr ! ich hoffe ich störe nicht .. nein oder My Lady ?
... Zorn ! ...

90

Donnerstag, 8. August 2019, 20:16

Chiyoko lächelte breit, bevor sie etwas sagte. "Weisst du, ich finde diese Unterhaltung sehr lustig, Du und deine Pläne und die Pläne in den Plänen, deine dummen Handlanger die deinen Worten glauben und sich etwas davon erhoffen nun ja jede wie er mag. Schon damals hast du dich versteckt und Pläne geschmiedet und kamst aus deinem loch hervor gekrabbelt wenn du der Überzeugung warst das alles perfekt sei und so ist es wohl auch jetzt nichtwar." So deutet sie auf Yin. "Nimm nur platz und tu es deinem Meister nach und amüsiere mich ob mit Höllen Feuer oder tollen Witzen ist bon gespannt was du zu sagen hast, bestimmt kommt jetzt ob ich habe einen ganzen Landstrich verwüstet und tausende getötet und ich soll dann jammern und sagen oh nein die armen." So platz sie einen Stuhl der in der nähe steht und stellt in vor Yin hin. "Da ist dein stühlchen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiyoko« (8. August 2019, 21:14)


  • »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

Wohnort: im Sonnensystem

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 8. August 2019, 20:56

er lächelt breit bei ihren kleinen Anfall.. mehr hat er auch nicht gewollt .. so lehnt er sich wider ganz Entspant zurück ... Yin setzt sich auf den Stuhl und Blickt leicht erschrocken Chiyoko an.. so kennt er Sie nicht ... und die Worte schienen nicht überlegt zu sein.. doch der Herr schien nichts anderes erwartet zu haben... so mit nahm Yin sein Becher und trank ein schluck ... und schaut zwischen den beiden hin und her.. er hat kein recht sich hier ein zu mischen.. dies stand ihm nicht zu.. schon alleine hier zu sitzen.. könnte den Zorn des Herren auf ihn lenken... nun ich hoffe eure Worte tan euch gut ! lächelt er ruhig zu ihr rüber ... wie es wohl eurem Wolf geht .. bestimmt nicht so gut My Lady ! Yin, würdet ihr Dia meine Frau so wie unsere " Tochter " nach Hause bringen ! Yin ist da drüber mehr als wie nur froh als er dies sagt.. und nickte zu ihm ... so stand er auf und verbeugt sich noch ein mal vor beiden.. wir sehen uns My Lady ! so mit ging Yin nun in die Taverne und ging direkt hoch ... Dia und ihre " Tochter " saßen dort ... Sie haben schon auf ihn gewartet.. so mit trat Yin ein und im nächsten Moment verschwanden Sie.. doch wo hin konnte man nicht verfolgen..
... Zorn ! ...

92

Donnerstag, 8. August 2019, 21:28

"Meine Worte? .. ach was du sieht sowieso nur das was du sehen möchtest, und danke das du Yin zu Dia geschickt hast, das macht es für mich einfacher." Noch immer grinste sie ihn an. "Also dann mein kleiner plan einfach mal weiter vielleicht erreichst du irgendwann mal das Niveau deiner vorfahren aber das bezweifle ich, dazu fehlt dir einfach das können, nicht war." Sie stand auf. "Ich könnte wetten du bist nur hier weil eines deiner Projekte daneben ging, doch mach dir nichts drauf sowas passiert wenn man halt nichts kann außer zu planen." langsam drehte sie sich im kreis als würde sie Tanzen. "Bevor du gehst wärst du so freundlich mir zu sagen ob du wirklich glaubst das mich deine Ehe wirklich von etwas abhalten würde? ... würde mich einfach mal interessieren ob du das wirklich glaubst."

  • »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

Wohnort: im Sonnensystem

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 8. August 2019, 21:43

er legt sein Kopf leicht schief .. ja Leider hast du da mehr als wie nur Recht ... doch man kann aus Fehlern auch etwas gutes Gewinnen nicht wahr ... lächelt er selbst verständlich zu ihr ... zeig mir ruhig dein Zauber.. meine liebe Chiyoko !
... Zorn ! ...

94

Donnerstag, 8. August 2019, 22:06

"Wieso sollte ich, wenn ich das gewollt hätte würden wir uns nicht mal unterhalten." Sagte sie uns winkte ab. "Ich wollte nur von euch wissen ob ihr versteht warum. Nunja ich werde wohl keine Antwort bekommen." So ging sie auf das Gasthaus zu und blieb neben der Tür stehen. "Ja gelernt hast du wirklich das muss ich zugeben, nur schade das du es bis heute nicht Geschaft hast jemanden ohne Manipulation an deine Seite zu bekommen, doch ich verurteile das nicht jeder machte halt wie er kann nicht war."

  • »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

Wohnort: im Sonnensystem

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 8. August 2019, 22:44

er folgt mit seinen Augen ihr und doch ist er mehr als wie nur gelassen über dies alles.. geht ruhig.. glaubt mir .. ihr werdet keine Spuren finden die euch dort hin bringen werden.. wo hin ihr möchtet ! nicht ein mal ich weis wo mein zu Hause ist.. wir haben alle bis ins kleinste geplant ! wir kennen jenen Trick von euch.. so mit haben wir dies alles berücksichtigt ... und wenn My Lady glaubt.. dies ist allein mein Plan.. da bei wurde sein grinsen breiter und zu gleich finstere ... muss ich euch zu tiefst Endteuschen ... bedauerlich ist es.. dass all das Werk nicht von mir kommt ... selbst ich führe nur befehle aus ... ist es nicht komisch dass ihr My Lady mich so falsch ein geschätzt habt ! selbst ich bin nur ein kleiner Spielball in diesem wunder vollen Spiel ! seit nicht traurig über jene Erkenntnis My Lady ! und wenn doch .. ich denke der Wirt reicht ihnen bestimmt auch ein Taschentuch wenn ihr eins nun braucht .. da bei lacht er nun einfach drauf los...
... Zorn ! ...

96

Freitag, 9. August 2019, 17:42

Suchen ? nicht doch ich suche nichts den wie gesagt du warts ja so frei Yin zu Dia zu schicken damit weiß ich schon alles, also warum soll ich etwas suchen." Antwortet sie im lächelnd Ja es gab halt immer wieder Sachen die selbst die besten planer nicht vorhersehen konnten, diese Lektion musste sie selbst bitter erfahren. "Ich habe nur geschaut ob es im Gasthaus genauso friedlich aussieht wie hier draußen, einige derer die für eure Seite Arbeiten hinterlassen oft mehr Durcheinander als nötig ist, daher Freud es mich doch das du was das betrift andere Seiten zeigst." Dabei wandte sie sich wieder im zu. "Also wie wäre es wenn wir mal zu sinnvollen Themen kommen und das unnötige wie Dia oder Minerva den wolf oder die Stadt vergessen das interessiert mich zur zeit alles nicht."

  • »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

Wohnort: im Sonnensystem

  • Nachricht senden

97

Freitag, 27. September 2019, 22:28

jetzt kamen Sie der Sache näher.. so mit beugt er sich leicht vor und nahm sich den Krug .. um zu gleich nach zu füllen.. doch ihr schenkt er auch etwas ein.. mal wider .. nun ich bin hier.. fragt doch was ihr wissen möchtet ! doch ein was solltet ihr wissen ... was ihr viell. nicht wüsstet.. er hebt den Krug leicht an.. so schwenkt er diesen in seiner Hand hin und her.. man könnte fast meinen.. er schaut leicht verloren auf den Inhalt des Kruges.. wer ist der Herrscher über die Pforten und den Welten die dort liegen ? erst nach den Worten schaut er zu ihr rauf.. und seine Augen funkeln wie Diamanten .. er weis nicht ob Sie es weis.. aber wenn nicht.. würde es ihn wohl etwas überraschen ...
... Zorn ! ...

Ähnliche Themen