Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Besucher, herzlich Willkommen bei: Gondal.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Malus Darkblade

unregistriert

1

Sonntag, 29. September 2019, 14:10

11 Jahre sind genug Malus sagt Tschüß

NAch 11 Jahren ist für mich der Moment gekommen die Rüstung in die Ecke zu stellen und mich ans Feuer zu setzen um meine alten Knochen auszuruhen.Die vielen Schlachten und Events haben ihren Tribut an Körper,Geist und Geldbeutel gefordert.Manchmal mehr als mir lieb war und oft wider besseren Wissens und gesunden Menschenverstand.Jetzt schaue ich auf meine Gondalzeit zurück und denke genug ist genug.Meinen Spieler habe ich schon gelöscht und der Forumsaccount folgt in den nächsten Tagen.Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit und viel Spaß.

• »Satanica66« ist männlich

inGame Name & Server: satanica66 Ferono

Gilde: Nez Perce

Beruf: selbstständiger Detektiv i.R.

• Nachricht senden

2

Montag, 30. September 2019, 10:20

Servus machs gut, Malus

Gilde: Grotland: AGdE, Barat: Ehrenkrieger - Aber ewige Liebe für die Fremdenlegion

• Nachricht senden

3

Montag, 30. September 2019, 10:42

Immer schade, wenn jemand nach so langer Zeit geht - - alles Gute fürs RL :thumbup:

Streite dich nie mit dummen Menschen;

sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und

schlagen dich dort mit ihrer jahrelangen

Erfahrung.

Beruf: ja

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Oktober 2019, 18:04

Servus Malus,

ich kann das gut nachvollziehen, sicher fällt der Absprung nach der langen Zeit nicht so leicht, weil man das Gefühl hat, alles war vergebens. Aber Du scheinst ja Nägel mit Köpfen gemacht zu haben, Respekt davor und alles Gute.

VG
Nivesensaisan
Man kann Schönes im Forum schreiben und ingame völlig anders auftreten, man kann nach Kämpfen und Kriegen auf Augenhöhe rufen, aber wenn die, die viel Austeilen mal einen Bruchteil zurück bekommen, weil wenige Angriffspunkte da sind, ist das Theater groß. Es wird gedroht und beleidigt, Macht ausgeübt aus dem Schoße der überlegenen Gilde. Eine Utopie von Fairplay und vernünftigem Umgang.

5

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 02:25

mach es gut

Habe ein tolles RL
Knuddel elfi :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elfeb« (6. Oktober 2019, 11:00)