Sie sind nicht angemeldet.

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

3 301

Dienstag, 1. Oktober 2019, 22:12

Nein

Das höchste Gebot für eines meiner Originalbilder war bei 27000$.
Hauptsächlich habe ich, wie gesagt, Werbebilder gemalt für Coca Cola, einen namenhaften Telefonhersteller, einen Unterwäsche- und Badebekleidungshersteller usw., außerdem noch viele Grußkarten, vorwiegend für Kinder zum Geburtstag.
Die Webung ist dann vorwiegend in Zeitschriften, die markant für ihre vielen Bilder sind, erschienen. Ja, ich war jemand der diese Blätter mit handgemachtem Bildmaterial versorgte. Also ein... ?
...
Mein Stipendium für die California-School-of-Fine-Arts in San-Francisco hatte ich bei einem landesweiter Wettbewerb gewonnen.
Ich wurde in Oakland, Kalifornien geboren.
...
Was an meinen Bilden recht markannt ist, sind die ausgeschwungen Pinselstriche bei Kindern und Tieren, wohingegen Erwachsene eher Ikonenhaft dargestellt sind und ein stechendes Weiß bei Zähnen und Augen.
Für gewöhlich zaubern meine Bilder ein Lächeln, wenn nicht sogar ein Grinsden in das Gesicht des Betrachters.

Vor dem 2. Weltkrieg war ich Chicago tätig.
Nach der Entlassung aus dem Militärdienst zog ich nach New York, wo ich mit zwei Freunden aus der Armee mir ein Studio teilte.
Der eine, der selbst Mode-Bilder malte, hatte mich dann auch an jenes Bekleidungsunternehmen vermittelt.
Was wohl eine der glücklichsten Anstellungen, inclusive eines festen Einkommens, eines Zeichners sein konnte, junge Damen in Unterwäsche zeichnen. ;)
(Aber irgendwie suche ich gerade den Punkt, wie ich nach Arizona gekommen bin!?)

Naja, auf jeden Fall könnte das Bild(auser dem nachträglichen Schriftzug) von mir sein, meine Frau als Vorlage.

In Mad Men sollen auch etliche meiner Bilder zu sehen gewesen sein. (hab die Serie nicht gesehen, war nach meiner Zeit)
What do you want from me? Why don't you run from me?
What are you wondering? What do you know?
Why aren't you scared of me? Why do you care for me?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Samy Normel« (2. Oktober 2019, 01:16)

Samy Normel

SpammPaar 2014

• Nachricht senden

3 302

Montag, 7. Oktober 2019, 22:00

hab ich schon gesagt, wie doof das ist, das Androzs was fragt, ich erstmal keine positive Info dazu hab und es verneine,
um dann auf irgendeiner webseite genau das zu finden?

Fast möchte ich meinen das Androzs genau weiß, um wen es geht! ...und ich es erst herausfinde.
*mal hinter mich schau, ob Androzs da steht* ...nein
er sitz! ;)

• »Androzs« ist männlich

inGame Name & Server: Androzs

Gilde: FERONO: Androzs - LILAMINATI ADVOCATI | THUR: Sir Tristan - RITTER DER TAFELRUNDE | VENJA: Sir Galahad - RITTER DER TAFELRUNDE

• Nachricht senden

3 303

Samstag, 19. Oktober 2019, 19:19

Sei gegrüßt Samy! Tut mir leid das ich lange nichts gefragt habe, mein PC ist am Mittwochabend (2.10.) nicht mehr hochgefahren. :(

Nun zu meiner Frage:
Würdest du dich als PopArt-Künstler bezeichnen?
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht

Samy Normel

SpammPaar 2014

• Nachricht senden

3 304

Gestern, 00:08

Ja,

...zur damiligen Zeit(50er-60er) sicherlich, sie waren ja allgegenwärtig. Kein Wunder also, wenn sie in Filmen erscheinen, die in dieser Zeit spielen sollen.
Heute werden sie, wie gesagt, unter Vintage gehandelt. Aber selten steht mein Name dabei.

PS: der Trend geht zum zweit, wenn nicht schon dritt Internetzgerät! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy Normel« (Gestern, 00:14)

• »Androzs« ist männlich

Gilde: FERONO: Androzs - LILAMINATI ADVOCATI | THUR: Sir Tristan - RITTER DER TAFELRUNDE | VENJA: Sir Galahad - RITTER DER TAFELRUNDE

• Nachricht senden

3 305

Gestern, 11:10

Heißt der Telefonhersteller, rein zufällig natürlich, Bell Telephon System?
Mit diesem Logo ?

PS: Ich hatte auch mein Laptop ans Internet angeschlossen, doch das lief sehr zäh. Mit Kampfwartegutschein habe ich in 4 bis 4,5 Stunden 19 Kämpfe absolviert. 8o
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht

Samy Normel

SpammPaar 2014

• Nachricht senden

3 306

Gestern, 13:37

Ja, könnte hinkommen, gehört ja jetzt zu NOKIA

Wenn das Ding sich in die Luft erhebt...!

Aber ist schon länger keiner mehr damit geflogen?

sind jetzt nämlich hier

• »Androzs« ist männlich

• Nachricht senden

3 307

Gestern, 18:42

tammen folgende Bilder von dir?

Samy Normel

SpammPaar 2014

• Nachricht senden

3 308

Gestern, 21:12

JA... warum fragst du? :pinch: