Sie sind nicht angemeldet.

1 201

Samstag, 16. November 2019, 21:36

Ich denke über die Worte nach, doch nach einigen Moment schüttel ich den Kopf.

Nein.
Ich möchte Lernen... und vielleicht euch auch helfen.
... wenn ich kann.
Bitte , bringt mich nicht zurück.

• »Luzifer« ist männlich

inGame Name & Server: Luzifer

Beruf: rechte Hand des Teufels

• Nachricht senden

1 202

Sonntag, 17. November 2019, 17:47

Abermals mustert Anuruyn ihre Schülerin.
Bist du dir sicher? Wir haben gerade einmal die Hälfte unseres Weges hinter uns. Wenn du versuchst es durchzubeißen, bekommst du bis wir bei den Irrlichtern sind massive Kopfschmerzen, und ich habe nichts dabei um diese zu beseitigen.
Die Frau verlagert ihr Gewicht auf das andere Bein.
Und vergiss nicht, wir müssen den ganzen Weg auch wieder zurück.

1 203

Dienstag, 19. November 2019, 21:35

Als Anuruyn anspricht, das wir gerade einmal die Hälfte der Strecke hinter uns hatten, schwanke ich dann doch in meiner Entscheidung.
Auch als ich daran denken muss, wie ich zurück kam.
Wenn schon jetzt alles vor meinen Augen verschwamm, was würde dann erst in einer oder mehr stunden sein?
Ich nicke.

Sicher habt Ihr recht.
Vielleicht ist es doch besser, wenn wir umkehren.
Ich habe nicht bedacht, wie weit es ist.
Bitte .. Verzeiht mir.

• »Luzifer« ist männlich

• Nachricht senden

1 204

Dienstag, 19. November 2019, 23:27

Eines der seltenen Lächeln zeigt sich auf der Waldelfe und sie streichelt der jungen Menschenfrau die Schulter.
Kein Grund sich zu entschuldigen. Das ist die erste Unterrichtsstunde bei mir und das ist das erste Mal, dass Ihr diese Fähigkeit bei Euch entdeckt habt.
, Anuruyn tretet wieder einen Schritt zurück und ihr Gesicht ist wieder wie immer: neutral bis ernst.
Außerdem, was für eine Lehrerin wäre ich, wenn ich Euch dazu zwingen würde mir zu folgen? Das einzige was Ihr dadurch lernen würdet ist den Unterricht zu hassen. Und das ist kontraproduktiv.

Anuruyn führt ihr Leben in praktischer Anwendbarkeit und praktischem Denken.
Sehr selten, setzt sie diese praktische Art bei Seite, "nur" weil ihr etwas gefällt oder weil sie weiß, dass es anderen eine Freude bereitet. Demnach weiß sie auch wie unglaublich wichtig Empathie im Umgang mit Anderen ist. Insbesondere im Umgang mit ihren Schülern, was sie mit Abstand zu einer der effizientesten Personen hier in Vaalenwald, und demnach zur meiner idealen rechten Hand, macht.

Lasst uns zurück gehen.
Ohne Charlotte eine weitere Sekunde länger als nötig hier fest zu halten, geht die Bosmer an ihr vorbei und bleibt einige Schritte weit weg stehen um zu sehen, dass die junge Frau ihr nach kommt, während sie dem scheinbar unsichtbaren Pfad zum Waldesrand zurück folgt.

1 205

Mittwoch, 20. November 2019, 19:55

Etwas betreten schaue ich beiseite.
Ich wäre so gerne mit Ihr gegangen und hätte Ihr gerne geholfen.
Doch ich merkte auch, das es wirklich besser war, den Rückweg anzutreten.
Diese Art zu sehen, verwirrte meine Augen und sinne.

So nehme ich den unsichtbaren Pfad, wie auch die Elfe.
Doch meine Augen verwischen immer mehr die Umrisse, das Licht oder wie auch immer ich es nennen sollte.
So war es mehr ein stolpern als ein gehen .
Demnach war es eine Frage der zeit, bis ich aller Länge nach in ein Wasserloch viel.

Verdammter misst.

Fluchte ich lauthals und vergaß dabei ganz, das mich noch jemand anderer außer der Elfe hätte hören können.

• »Luzifer« ist männlich

• Nachricht senden

1 206

Donnerstag, 21. November 2019, 22:39

Überrascht, dreht sich Anuruyn um und versucht dabei noch das Mädchen aufzufangen, doch es war schon zu spät.

Etwas besorgt, hilft sie Charlotte auf und schaut sie prüfend an.
Ist alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?
Schnell ist ein abgegriffenes Leinentuch aus einer der Taschen gezogen, dass man ihr hin haltet, damit sie sich abtrocknen kann.
Gut, dass wir zurück gehen. Die Kopfschmerzen werden schon übel genug sein, ein gebrochenes Bein muss nicht dazu gehören.
Abermals schaut die Waldelfe sie von oben bis unten an und schüttelt dann den Kopf etwas.
Wir müssen schneller aus dem Wald,...
, bei diesen Worten langt die kleine Frau nach hinten und zieht eine lange, gebogene Klinge im elfischen Stil aus der Scheide heraus.
Normalerweise gehe ich stehts die Pfade durch den Wald, die ich bereits gegangen bin, aber in diesem Fall, nehmen wir einfach den geraden Weg der uns in etwa ein Drittel einsparen wird.