Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 21. Dezember 2019, 09:39

Abschied!

Hallo zusammen,
hiermit werde ich mich auch Gondal zurückziehen.
Das hat natürlich seine Gründe, denn die ganzen Events nerven langsam weil immer nur 2 Gilden alle schwächeren nieder machen.

Habe den GM einer Gilde Angeschrieben seine Antwort war:

Dann solltest du aufhören...denn hier sind Menschen die das Spiel richtig spielen ..Zeit und Geld investieren..Denn eines war und ist schon immer klar gewesen im Leben .Nur der fleissige intressierte Mensch bzw. Spieler wird es weit bringen.Hier wie auch sonstwo wird es immer Gruppen geben.Zu den starken wirst du niemals gehören.Denn solche Spieler oder Menschen geben zuschnell auf...wollen nichts leisten oder tun und nur nörgeln wenn sie auf die Mütze bekommen.Sag mir nur ..warum es solche gibt.

Ergeht an:
SpeedFighter

H......D....
H

D

Geschrieben am 21.12.2019 07:34:40

2

Samstag, 21. Dezember 2019, 13:35

NEIN

Hoerby komm, lass dich nicht ärgern.
lass dich lieb knuddeln und denk :sbitte: einfach nicht mehr dran
löschen und auf geht es Grosser

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sidsuna (22.12.2019)

• »Androzs« ist männlich

inGame Name & Server: Androzs

Gilde: FERONO: Androzs - LILAMINATI ADVOCATI | THUR: Sir Tristan - RITTER DER TAFELRUNDE | VENJA: Sir Galahad - RITTER DER TAFELRUNDE

• Nachricht senden

3

Samstag, 21. Dezember 2019, 17:02

Hoerby, das wäre doch wirklich schade, wenn du wegen solche Mitspieler gehen solltest.

Also lass' dich von Elfi lieb knuddeln, ich steh' da nicht so drauf ^^
und lass diese Mitspieler das Spiel "richtig" (was das auch immer bedeutet) spielen
und du spielst dein Stil wie ich meinen.
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht

4

Samstag, 21. Dezember 2019, 18:22

Halllo Hoerby,
Deine Entscheidung zugehen hat mich ehrlich gesagt nicht überrascht nach unserem gestrigem Pin-Wechsel.
Es wird mir fehlen dich nicht mehr in TAURUS zu wissen auch unsere häufigen Pin s. Du warst das Rückgrat der Gilde TAURUS und als langjähriger Spieler
hier in Grotland kann man dir sicherlich nicht unterstellen nichts geleistet zu haben.

Das Gegenteil ist der Fall.
Ich wünsche Dir alles gute auf deinen weiteren Lebensweg, frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr.

machs gut Hoerby
Farin
Wer aufhört besser zu werden hat bereits aufgehört gut zu sein

TAURUS

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sidsuna (22.12.2019)

inGame Name & Server: Kamor und Venja

• Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Dezember 2019, 18:28

Hi!

Deinen Ärger kann ich sehr gut verstehen, noch nicht einmal wegen der Angriffe, sondern wegen dieser respektlosen, überheblichen Antwort. Ich bin mir sicher, dass hier viele im Rahmen ihrer Möglichkeiten spielen, entspannt, motiviert oder auch übermotiviert und verbissen. Jede(r) bringt sich hier ein - auf die persönliche Weise. Die Nase über andere zu rümpfen und so eine nette Empfehlung aussprechen, garniert mit Phrasen, Schubladendenken und Taschenbuchweisheiten, das ist dann richtiges Spielen? Es es wirklich gut, wenn Spieler verschwinden? Nö!
Alles Gute für Dich, Hörby, vielleicht überlegst Du es Dir noch, wenn der erste Ärger verflogen ist.

Liebe Grüße
Höhenrausch und Größenwahn

6

Sonntag, 22. Dezember 2019, 21:18

Ich kann Hoerby leider voll und ganz verstehen, wurde gerade auf Speed besonders von Mitgliedern der Nr. 1 Gilde GEP mäßig genullt, ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte.
Ich muss aber auch bemerken, das man mit den meisten Leuten der Top-Gilden durchaus vernünftig kommunizieren kann, echt.

Gondal ist aber leider eine 2-Klassengesellschaft, die Oberen benehmen sich teilweise wie die Axt im Walde.....
Hoerby, ich wünsche dir im realen Leben Alles Gute.

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Joseph Joubert

https://youtu.be/MuAGGZNfUkU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rotbart68« (22. Dezember 2019, 21:34)

• »tussijäger« ist männlich

inGame Name & Server: Tussijäger

Gilde: Die Ehrenkrieger

Beruf: Kein Beruf.Bin Rentner

• Nachricht senden

7

Montag, 23. Dezember 2019, 19:57

Ich schliesse mich Rotbart68 an.Respekt und Höflichkeit sind für einige Fremdwörter,kein Wunder das Spieler dieses Game verlassen.
Alles gute im RL Hoerby.
Was die Speed angeht,da sieht man das mit mk alles möglich ist.

inGame Name & Server: syntaxs Grotland ehemals Ferono

Gilde: T A U R U S

Beruf: Wächter

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Dezember 2019, 12:49

Naja , die Acc sind gelöscht , wird wohl nix mehr lesen können aber für alle anderen.....

Es ist ein großer Verlust für TAURUS .
Ich bedanke mich nachträglich für die ständige Präsenz in der Gilde und die Loyalität , immer ein offenes Ohr für seine Teamspieler und ein noch exzellenterer
Raubzugplaner. Hat sehr viel Spaß mit ihm gemacht.Für die Zukunft nur die besten Wünsche.....

DANKE HOERBY
T A U R U S