Sie sind nicht angemeldet.

61

Dienstag, 14. Januar 2020, 19:19

Farin lächelte Casawy an,,..Danke, das du dich wieder verwandelt hast, so lässt sich leichter miteinander reden..
Was den Nebel betrifft..tja..der umgibt ja wie du gesehen hast das ganze Dorf..Also mit einfach weg gehen ist wohl nicht, Die Stimmen in diesem Nebel?
..Nun, das könnte Casawy uns genauer erklären sofern sie das will...Wie auch immer es sein mag sind wir nun mal in diesen Dorf gefangen. Und wie ich Lena
schon erklärte. Schwerter nutzen uns hier nicht.
Lena schaute Farin ungeduldig an,, was verheimlichst du uns? Immer scheinst du selbst wenn du was fragst die Antwort schon zu kennen...Und jetzt
das hier..Hast du das erwartet, Farin?
Vier Leute sitzen mehr oder weniger in einem Dorf irgndwo hier in Grotland in der Nähe eines Schlachtfeldes fest. Also was geht hier vor sich?
Und was bedeutet das Casawy diese Frage besser beantworten kann was die Stimmen in dem Nebel sind.
Lena lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und schaute ale an dem Tisch an. Farin hatte die Augen geschlossen und machte den Eindruck fern von allen zu sein
Wer aufhört besser zu werden hat bereits aufgehört gut zu sein

TAURUS

• »☣☢ Blutii ☣☢« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: Blutii

• Nachricht senden

62

Samstag, 18. Januar 2020, 01:55

Kuroo hört dem Gespräch zu ... doch irgend wie waren mehr Fragen in seinem Kopf als zu vor.. er hat ja eher gedacht.. dass dies hier ganz normal ist.. aber all das hier schien wohl nicht normal zu sein ... obwohl er schon innerlich eine kleine Ahnung hatte ... das dieser Ort wohl nicht so normal ist.. wie er hofft ... und nun die drei Fremden vor ihm.. die irgend wie mehr wissen als er ... lest ihm doch etwas dumm aus der Wäsche schauen... er spricht auch jetzt nicht.. weil sonst würde.. es wohl noch mehr Sachen geben die er nicht verstehen würde ...

Casa belächelt Farin nur.. und fährt sich durch ihr langes Schwarzes Haar ... ich weis nicht wo von ihr redet ! ich bin wie gesagt ein Mensch.. und verstehe nicht immer alles was ihr sagt, werter Ferin ! so nahm Sie sich ein Glas und schüttet sich Wasser in dieses, um dann ein schluck zu trinken ... da bei sah man aber in ihren Augen.. das lächeln ...
... Zorn ! ...