Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: ja

• Nachricht senden

321

Samstag, 4. Januar 2020, 10:17

Merci für die schnelle Antwort, wie lange läuft dann diese Saison (ungefähr)?

VG
Man kann Schönes im Forum schreiben und ingame völlig anders auftreten, man kann nach Kämpfen und Kriegen auf Augenhöhe rufen, aber wenn die, die viel Austeilen mal einen Bruchteil zurück bekommen, weil wenige Angriffspunkte da sind, ist das Theater groß. Es wird gedroht und beleidigt, Macht ausgeübt aus dem Schoße der überlegenen Gilde. Eine Utopie von Fairplay und vernünftigem Umgang.

322

Samstag, 4. Januar 2020, 12:32

hallo Nivesensaisan,

die letzte (erste) Saison lief ca. 3 Monate (10. September bis Ende Dezember).

Bisher steht noch kein Enddatum fest, so dass dies hier gern im Forum diskutiert werden kann.

Wir können in einem Quartalsmodus bleiben, oder auch in einen Halbjahresmodus wechseln (mit angepassten Belohnungen).
Viel länger oder kürzer würde ich die Zeiten nicht wählen, da man dann Urlaube und co nicht "ausgleichen" kann.

Ich freue mich aufs Feedback.

grüße entrichtend
tercen

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

moishe (04.01.2020), Nivesensaisan (05.01.2020)

Beruf: ja

• Nachricht senden

323

Sonntag, 5. Januar 2020, 18:11

Servus,

3-6 Monate klingt vernünftig, darunter würde ich auf keinen Fall gehen. Zuerst fand ich die 3 Monate etwas zu kurz, weil es nicht leicht ist, einen Rückstand aufzuholen. Aber die erste Saison war spannend und so wird es vlt öfter unterschiedliche Sieger geben, von daher wäre der Quartalsrhythmus für mich ok.

VG
Nivesensaisan
Man kann Schönes im Forum schreiben und ingame völlig anders auftreten, man kann nach Kämpfen und Kriegen auf Augenhöhe rufen, aber wenn die, die viel Austeilen mal einen Bruchteil zurück bekommen, weil wenige Angriffspunkte da sind, ist das Theater groß. Es wird gedroht und beleidigt, Macht ausgeübt aus dem Schoße der überlegenen Gilde. Eine Utopie von Fairplay und vernünftigem Umgang.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

324

Sonntag, 26. Januar 2020, 17:07

um das mal wieder hochzuholen :)
Es wäre schön, wenn sich noch ein paar Spieler mehr äußern würden.
Gerne würden wir hier mit dem größtmöglichen Konsens beschließen, ob Quartal oder halbjährlich die Sieger gekürt werden und wohlverdiente Gewinne Ihr eigen nennen können :)
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.