Sie sind nicht angemeldet.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich
  • »moishe« ist der Autor dieses Themas

inGame Name & Server: moishe

Gilde: Shadow Angels of Gondal

Beruf: Gute Laune Macher in der Gilde^^

• Nachricht senden

21

Montag, 6. Januar 2020, 09:46

Der Fehler ist schon letzte Woche gemeldet worden Kane und ist auch schon in Bearbeitung :)

Es gibt auch keinen Grund zur Beunruhigung. Bevor es zur Auszahlung der Belohnungen kommt, wird grundsätzlich sämtliche Plätze der Gilden und auch die Einzelplätze überprüft.
Wenn dann alles korrekt ist, wird die Auszahlung der Belohnungen freigegeben.
lg
moishe
Alles kommt zu dem der warten kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kane (06.01.2020)

22

Dienstag, 7. Januar 2020, 21:54

Es gibt hier viele No Mk oder Klein MK Spieler, die mit diesen Aufgaben eben nicht
zurecht kommen.

das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Für diese Spieler hält sich wahrscheinlich auch der Spaßfaktor in engen Grenzen.
Sollte es den hier ein Feedback geben, dass man sich einfachere Aufgaben wünschen würde, bin ich mir sicher das SW bereit ist leichtere Aufgaben mit in den Truhen Event einzupflegen.
Dadurch würde die Chance natürlich steigen, das auch für die NoMkler und wenig Mkler , es Aufgaben geben wird, wo man nicht den halben Tag dran sitzt.
Die Kehrseite der Medaille wäre allerdings, das es für die leichteren Aufgaben , dann auch weniger Schlüssel gibt. An der Gesamtzahl der Truhenschlüssel, kann nicht mehr geschraubt werden.

hallo miteinander...
schon klar das die No-Mk-Player hier ziemliche Knochenarbeit leisten müssen um hier auf ihren Schnitt zu kommen..das ist einfach so.
Gewisse Aufgaben sind da schon schwierig zu schaffen. klar, das ich deswegen auch etwas vor der Speed zurück geschreckt bin: Das ist ja
nur wieder was für die grossen Mk-Player die sich da aus Herzenslust austoben können und klar die Gewinner sind

Ob man deswegen bestimmte Aufgaben anders gestalten sollte'
Da bin ich etwas ambivalent was die Überlegungen dazu betrifft. Einerseits ja andererseits nein...
wie auch immer
lg

Farin
Sorry.. Nachtrag..Ich meinte den Truhenevent
Freier Krieger Gondals

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farin« (7. Januar 2020, 22:31)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 7. Januar 2020, 22:20

wir reden ja hier vom Truhenevent Farin :)

ich stelle jetzt mal eine ganz steile These in den Raum !
Ein aktiver No Mkler bekommt die gleiche Truhenbelohnung wie ein Mkler. Maximal wenn es ganz dumm gelaufen ist, hat der No Mkler 2 Truhen weniger geöffnet als der MKler. Geschuldet dem ersten Tag :sgenau:
Jetzt meine Frage, damit es zum Frage Thread passt und ich mich nicht selbst verschieben muss :D

Wie komme ich zu solche einer Schlussfolgerung ?

a) zu viel Restalkohol von Silvester
b) gehöre zur Schönredner Fraktion
c ) sauge mir alles aus den Fingern
d ) ich könnte meine Behauptung beweisen

Na was meint Ihr 8)

24

Mittwoch, 8. Januar 2020, 20:20

Kommt noch was auf dieser Speedwelt, oder war es das schon und man kann sich die letzten Tage zurücklehnen.

Ist man noch am überlegen,
oder traut man sich nicht den Spielern diese Absage zu erteilen, dass doch nichts mehr kommt,
oder ist man einfach schon satt an Einnahmen, nach dieser Speedwelt ?

Immerhin waren die Verantwortlichen auch schon hier lesen und konnten nicht einmal Nein oder Ja schreiben.

Edit Tinkerbell: Doppelpost zusammengefügt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tinkerbell« (9. Januar 2020, 18:05)

25

Donnerstag, 9. Januar 2020, 18:19

Guten Abend,

wenn du und deine Gilde es sich erlauben können sich zurück zu lehnen, dann könnt ihr dies gern tun.

Ein Blick in die Ehrenliste und die Gildenehrenliste zeigt jedoch deutlich das der Kampf um die verschiedenen Plätze noch nicht entschieden ist und die letzten Tage da durchaus noch einige Bewegung mit sich bringen können. Was wiederum zu einem knappen Ausgang führen kann.

Vom Zurücklegen würde ich also eher abraten, wenn man am Ende nicht seinen Platz und damit eine mögliche Endbelohnungen verlieren will.

Wenn deine Frage darauf abzielt, ob ab dem morgigen Tag noch ein Einzelspieler-, oder Gildenturnier erfolgt, so kann ich dies verneinen. Das Truhenevent ist für die meisten Gilden schon jetzt recht Zeitaufwendig und ein Speed-End-Turnier wäre bereits vor einigen Tagen angekündigt worden.

grüße entrichtend
tercen

Gast123 (09.01.2020)

• »Androzs« ist männlich

inGame Name & Server: Androzs

Gilde: FERONO: Androzs - LILAMINATI ADVOCATI | THUR: Sir Tristan - RITTER DER TAFELRUNDE | VENJA: Sir Galahad - RITTER DER TAFELRUNDE

• Nachricht senden

26

Freitag, 10. Januar 2020, 18:17

Guten Abend miteinander!
Was kann man alles aus der Speedwelt mitnehmen?
Ich denke da an Gutscheine die man nicht verbraucht hat, Gold auf der Bank und gesammelte MKs.
Grüße
Androzs
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

27

Freitag, 10. Januar 2020, 18:53

Hallo Androzs :)

Göttertaler und MK werden übertragen.
Und natürlich was du in deiner Statistik siehst
lg
moishe

tussijäger (11.01.2020)

• »Androzs« ist männlich

inGame Name & Server: Androzs

Gilde: FERONO: Androzs - LILAMINATI ADVOCATI | THUR: Sir Tristan - RITTER DER TAFELRUNDE | VENJA: Sir Galahad - RITTER DER TAFELRUNDE

• Nachricht senden

28

Freitag, 10. Januar 2020, 18:58

Danke Moishe, für die schnelle Antwort! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! ^^
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!“ Bertolt Brecht

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

29

Freitag, 10. Januar 2020, 19:06

ich dir auch.
Und noch viel Erfolg auf der Speed :thumbsup:

wickie

Forenspieler 2017

• »wickie« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland und Barat sowie Gondalworld 1 und 2: wickie76 weiters in Grotland und Barat: wickie

Gilde: Grotland: The Empire, Barat: Der Fels, Barat: Starkenfels, Grotland: Legion der Ehrenkrieger, Grotland: Berserker,

• Nachricht senden

30

Montag, 13. Januar 2020, 21:40

Auszahlung Speedwelt!

Hallo!

Eine kurze Frage zur Auszahlung der Speedwelt! Ich war mit meinen 5 Chars in der Speedwelt und alle in einer Gilde! Jetzt bei der Auszahlung, habe ich die FAs aber nur bei einem der 5 Chars bekommen, woraus ich schließe, dass ich bei den anderen gar keine Belohnung bekommen habe! :sshithappens:
Bitte kurze Info ob der Fehler bereits bekannt ist bzw. wie ich weiter verfahren sollte! (Support Nachricht von allen 5 Chars etc. ) Danke!

lg
wickie

P.S.: Ja, ich habe bei allen Chars die Belohnung bereits abgeholt unter Statistik und der Button ist überall weg! ;)
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

31

Montag, 13. Januar 2020, 21:45

Guten Abend Wickie,

hast du denn auch bei allen Chars in der Hauptwelt nochmal den Speedlink aufgerufen, nachdem du die Belohnung in der Speed abgeholt hast?
Nur dadurch werden die Belohnungen ausbezahlt.

LG Tinkerbell
Man braucht nur eine Minute, um eine besondere Person zu bemerken.
Eine Stunde, um sie einzuschätzen.
Einen Tag, um sie gern und lieb zu haben.
Aber es braucht ein ganzes Leben, um sie wieder zu vergessen.

wickie (13.01.2020)

wickie

Forenspieler 2017

• »wickie« ist männlich

inGame Name & Server: Grotland und Barat sowie Gondalworld 1 und 2: wickie76 weiters in Grotland und Barat: wickie

Gilde: Grotland: The Empire, Barat: Der Fels, Barat: Starkenfels, Grotland: Legion der Ehrenkrieger, Grotland: Berserker,

• Nachricht senden

32

Montag, 13. Januar 2020, 21:47

Danke für den dezenten Hinweis Tinkerbell! Hab ich soeben gemacht und hat beim ersten Char mal geklappt! Bin aber guter Dinge, dass es bei den Anderen auch so sein wird! :sselberschuld: :sdanke:
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle Anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Tinkerbell

Super Moderator

• »Tinkerbell« ist weiblich

Gilde: Kinder des Teufels

• Nachricht senden

33

Montag, 13. Januar 2020, 21:50

Wenn sich alles immer so leicht lösen lassen würde ;)
Man braucht nur eine Minute, um eine besondere Person zu bemerken.
Eine Stunde, um sie einzuschätzen.
Einen Tag, um sie gern und lieb zu haben.
Aber es braucht ein ganzes Leben, um sie wieder zu vergessen.

wickie (13.01.2020)

Gilde: Grotland: Sachsen, Barat: Starkenfels - Aber ewige Liebe für die Fremdenlegion

• Nachricht senden

34

Freitag, 17. Januar 2020, 20:32

Nabend ^^

Kann man jetzt davon ausgehen, das die bei der Weltenzusammenlegung zugesagte Levelerhöhung in den Hauptwelten kommt ?

Bei der Speed wäre es ja möglich gewesen, Level 300 zu erreichen. :sgenau:

Streite dich nie mit dummen Menschen;

sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und

schlagen dich dort mit ihrer jahrelangen

Erfahrung.

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

35

Sonntag, 19. Januar 2020, 00:44

Kann man jetzt davon ausgehen, das die bei der Weltenzusammenlegung zugesagte Levelerhöhung in den Hauptwelten kommt ?

entschuldige zuerst mal die etwas verspätete Reaktion auf deine Frage. Wir mussten uns erstmal über den Testumfang aufklären lassen.
wenn du dich momentan mit einem einfachen " ja, du kannst davon ausgehen " zufrieden gibst, dann ja du kannst davon ausgehen . :D
Es sind noch reichlich Items zu generieren und zu prüfen ob das vom level / Atts usw. alles passt. Dann müssen ein paar arme Freiwillige aus dem Testteam , das in der Testwelt testen, bevor das dann endgültig auf die Hauptwelten kommt.
Das testen wird eine ziemliche, nervige Klickerei werden und bis da jeder mal seine 20 bis 30 Items auf den verschiedenen hohen Leveln durch hat, dauert das schon noch einen Moment.
Also verkneife dir bitte, bitte, schon mal die Frage des, wann " wird das auf den Hauptwelten ankommen.
lg
moishe

Thor von Venja (19.01.2020)

moishe

Super Moderator

• »moishe« ist männlich

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 30. Januar 2020, 18:48