Sie sind nicht angemeldet.

• »Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

441

Montag, 17. Februar 2020, 08:31

Schon nach kurzer Zeit endet der Gang, doch im Schein des hellen Lichts betrachtet sie das eigenartige Rad, an dem der Draht endet. Welche Wesen hatten das hier alles erbaut und so komplizierte Mechanismen eingebaut um Räume mit Steinplatten verschließen zu lassen und vor allem aus welchem Grund?
Nach eingehender Betrachtung dreht sie sich um.
Mich würde wirklich interessieren, wer das alles hier gebaut hat.
Aber auf jeden Fall kommen wir hier nicht weiter und wenn ich das soweit richtig in Erinnerung habe müssen wir zur ersten Kreuzung zurück und von dort weiter gehen.

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

inGame Name & Server: Perigrim, Barat

Gilde: Pandoras

• Nachricht senden

442

Dienstag, 18. Februar 2020, 09:25

Er wirft nur einen kurzen Blick auf das überdimensionierte Hamsterrad, vergewissert sich, dass der Gang hier tatsächlich endet und wendet sich dann wieder zum Gehen.
Ist mir ziemlich egal, wer das alles hier gebaut hat, lass uns sehen, dass wir schnell wieder hier raus kommen.
Mit diesen Worten beginnt er die Gänge zurück zu gehen und markiert dabei die Kreuzungen als Sackgassen.

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

443

Dienstag, 18. Februar 2020, 18:28

Shunja sieht wie der Draht zu einem Hebel geht, der das Rad am zurückdrechen hindert
dann schaut sie nochmal zu dem wortlosen Ragnar
steigt in das Rad und fängt an es mit Händen und Füßen in Bewegung zu setzen

“Stress kommt nicht von den Fakten. Stress kommt von der Bedeutung, die wir den Fakten geben.”
– Tony Robbins

• »Sajana« ist weiblich

Beruf: Großmeisterin des Lichts und Königin der Schattenwelt

• Nachricht senden

444

Gestern, 09:19

Sie will Mercu bereits folgen, als Shunja in das Rad steigt und versucht es in Bewegung zu setzen. Zwar kann sie deren Neugier irgendwie verstehen, doch hat sie ein ungutes Gefühl. Wer weiß, was sie damit in Gang setzt und ob nicht an anderer Stelle ein Gang verschlossen wird.

Willst du das nicht lieber lassen bevor du dich in einen Hamster verwandelst?

Ein Licht, das von Innen leuchtet, kann Niemand löschen.

Samy Normel

SpammPaar 2014

inGame Name & Server: GW2/BIBL

Gilde: Endgame-Problem

Beruf: Handleuchtmittelhalter

• Nachricht senden

445

Gestern, 13:34

ihre Erscheinung in dem Rad ist Shunja recht egal, zumal ihr Gewandt ohnehin schon etliche Dreckflecken hat, was etwas ihren Stolz knickt
vielmehr vertraut sie dem Zauber immer noch nicht
...
fast schon überrascht das Artena ihr Tun beachtet
Ihr könnt den da mitnehmen. Ich hol mir meinen eigenen Ragnar!

“Stress kommt nicht von den Fakten. Stress kommt von der Bedeutung, die wir den Fakten geben.”
– Tony Robbins

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy Normel« (Gestern, 13:44)